Beiträge von WBL-Fabi

13.10 Uhr: Dimitar Berbatow steht wohl vor der Verlängerung seine Vertrages. Kurioserweise ist ein Wechsel des Bulgaren trotzdem nicht ausgeschlossen. ManUnited hat nämlich eine einseitge Option den Vertrag zu verlängern und diese wollen die Red Devils ziehen. Trotzdem sei man in Manchester weiterhin gesprächsbereit berichtet "goal.com", sollte ein Verein die geforderten zehn Millionen Euro Ablöse bieten.

http://www.spox.com/de/sport/f…london-arsene-wenger.html

Damit hat sich der Traum wohl auf jeden Fall ausgeträumt, 10 Mio werden wir im Sommer sicherlich nicht in einen Spieler investieren...

(es sei denn wir kommen in der CL weiter und erreichen sie auch im nächstn Jahr :LEV18 )

Übrigens, wie viel Geld er bei uns bekommt, kann eigentlich auch keiner wirklich sagen. Es gibt zwar einen offiziellen Wert, aber ob der wirklich stimmt, oder ob da noch ein "wenig" zusätzliches Handgeld geflossen ist... wer weiß das schon? Daher ist eine Diskussion vollkommen zwecklos.
    Da kann der Micha nochmal so oft für seine emotionale Entscheidung gelobt werden, die Fans bekommen letzendlich das zu hören, was sie hören wollen.

Schade, wäre echt zu geil gewesen. Hätte der Schuss gesessen, wäre das wohl das perfekte Comeback gewesen (und niemand würde auf die Idee kommen Dutt zu bemäkeln :D )

die ganzen spieler die jetzt zum thema ballack befragt werden, kennen ballack besser als jeder einzelne von hier. sie werden schon ihre gründe habne warum si esich mehr oder weniger pro ballack äußern. ob es einem passt oder nicht!

Wenn sie nicht mit ihm befreundet sind und keinen Kontakt zu ihm haben, mögen sie ihn aus größerer Nähe erlebt haben als die Leute hier im Forum, aber wirklich kennen tun sie ihn genauso wenig (Scholl wars glaub ich der ja selber gesagt hat, dass da kein großartiger Kontakt bestand).
    Sie werden dazu befragt und trauen sich jetzt auch ihren Senf dazu abzugeben, was beim Thema Nationalmannschaft deutlich schwieriger war. Vielleicht sieht auch der ein oder andere die Chance gefahrlos darauf aufmerksam zu machen, dass er noch lebt...

Gibt also doch Fussballer, die lieber sportlich was besser sein wollen als nur das dicke Geld in der Tasche zu haben.

Öhm die Ablöse geht doch nicht an den Spieler, sondern an den Verein?

Wenn man die Leihgebühr draufrechnet würden wir also am Ende 7,5mio zahlen. Das wäre für Tottenham sicherlich zu verkraften, zumal die ja sowieso die Zustimmung des Spielers brauchen...

Aumann...ist echt nicht mehr feierlich.... :LEV7

Ja das denk ich mir auch langsam.
    Ich sollte mich wirklich nur noch darauf beschränken den Nachrichten-, Fanhaus- und Fanszenen-Bereich zu lesen (Stimmungsthread ausgenommen :D ), was hier mitlerweile produziert wird ist nicht mehr feierlich.

Nun, wenn er wirklich eine Chance erhalten sollte, ist das eines der wenigen Dinge die man Magath seit beginn seines "Irrsinns" zugute halten kann. Nach einer solchen Geschichte zurückzurudern ist schon ein Stückchen - aber letzendlich kann man von Magath wohl sowieso nicht mehr erwarten, dass ihn in irgendeiner Form schert was andere denken.

Eben. Das weiß man nie. Aber wenn man der eigenen Vereinshomepage nicht zutraut, den richtigen Begriff zu verwenden, wem denn dann? :levz1

Wo steht denn auf der Homepage etwas von einer Kaufoption? Ich lese nur etwas von einer Option auf eine längerfristige Bindung. Könnte das nicht auch eine Option auf eine längerfristige Leihe sein? :D

Natürlich gibt es normalerweise keinen Grund mit Flaschen zu werfen, allerdings glaube ich nicht, dass es die Absicht der Werfers war, damit jemanden zu verletzen, denn wer mit einer Flasche jemanden treffen will, der wirft im Normalfall direkt auf das Ziel und nicht erst auf den Boden. Außerdem kann es sein, dass er vllt. sich oder eine andere Person vor dem Hund, der Polizei oder etwas anderem schützen wollte, aber wie gesagt, ich verurteile das Werfen von Flaschen auch, jedoch kennt keiner hier die genauen Hintergründe.

Ich war nicht dabei und will keinerlei Wertung abgeben, mir sei nur die Anmerkung gestattet:

Nur weil man jemanden treffen möchte heißt das nicht, dass man es auch tut -> Nur weil niemand getroffen wurde heißt das nicht, dass es nicht in der Absicht des Werfers lag...

Ich finds absolut unmöglich, aus einem anderen Grund als Notwehr, harte Gegenstände in eine Richtung zu werfen, wo jemand verletzte werden kann, sei es Mensch oder Tier. In jedem Fall ist es mindestens eine Dummheit.

Bester RV der Liga? xD schwachsinn.. umsonst wurde der schonmal nicht von nem 21 Jährigen Talent in Tottenham verdrängt.. aber ich freu mich riesig, hoffe er bombt :LEV2

Was ist das Alter bitte für ein Argument? Ein Mario Götze ist 19.
    Und ein Messi war mit 22 Weltfußballer des Jahres.

Ich hab Walker nie spielen sehen und will den sicherlich nicht mit den beiden vergleichen, aber was sagt schon das Alter?

Helmes mag das "nicht wert sein" - wer auch immer sowas festlegt, aber seine Entwicklung ist durchaus interessant (im negativen Sinne), warum sollte man darüber nicht diskutieren? Traurig wie soviel Potential verbraten wurde.

Der Holzi hat doch überhaupt keine Ahnung von Fußball - woher auch?

Ist das ernst oder Ironie? Woher hat jemand, der seit über 20 Jahren im Fußball arbeitet Ahnung vom Fußball? Woher haben Fans mehr Ahnung vom Fußball als diese Person?

Manchmal frag ich mich echt auf welchem Mond manche Leben. Einem Holzhäuser wird immer der Fußball-Sachverstand abgesprochen, dabei bin ich überzeugt, dass der sich mehr mit der Thematik beschäftigt als die meisten hier im Forum (was natürlich nichts heißt, abgesehen davon, dass er nicht weniger weiß als die ganzen Experten hier, die ihm den Sachverstand abstreiten wollen :LEV18 )

wäre Schürrle rausgenommen worden, hätte man keinen Pfiff gehört, der war nämlich für alle unübersehbar grottenschlecht !

Die Wut kam einfach auf, als man dann sah, dass Ballack mal wieder raus musste und andere viel viel schlechtere Spieler weiterkicken durften.

Holzhäuser und Völler sollten wissen, dass sich ein MB nicht verbiegen lässt uns Aussagen tätigt, hinter denen er nicht steht.
    Das zu versuchen, ist doch schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt.

Wie schon jemand sagte: Wenn Ballack rauskommt lässt sich immer einer finden der (angeblich) schlechter war.
    Ballack war einer der Schlechtesten, daher vollkommen in Ordnung ihn rauszunehmen. Dass man einen ähnlich schlecht spielenden Schürrle statt eines Ballack drinnlässt hat dann auch taktische Gründe.

Oh Gott und ich dachte die letzten 3 Seiten wären nicht mehr zu toppen... aber diese schafft es tatsächlich nochmal :LEV18

Edit: Ui neue Seite, ich meine natürlich die vorletzte :LEV18 (553)