Beiträge von WBL-Fabi

    Wurde bei Vidal nicht sogar von öffentlicher Seite vermeldet, dass verlängert wurde? Oder irgendetwas in der Art?


    Brr hört doch auf in den Wunden zu bohren...
    hätte man besser auf Ballack verzichtet und Bayer stattdessen die ein oder andere Zusatzmillionen an Vidal zahlen lassen - ich denke in Chile ist Vidal eine hervorragende Werbefigur :D

    Wenn Berbo wirklich kommen würde, würde wohl eher Eren gehen. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass irgendein Trainer (und schon gar nicht Dutt) tatsächlich Berbo und Eren zusammen aufstellen würde.


    Edit: Soll nicht heißen, dass ich glaube Eren würde gehen wenn Berbo kommt, nur sehe ich die Wahrscheinlichkeit dafür höher als bei Kieß

    Ich habe mir auch gerade mdas Interview auf unsere Homepage angeschaut. Er mach einen eher schlechten Eindruck. Ich würde Ihn als nervös und irgendwie unwillig erachtet. Aber das finde ich eigenltich nicht so wichtig.Ich findes es eher ziemlich unclever, wenn man sagt, dass die U19 Spieler noch 2 Jahre benötigen um Bundesliga zu spielen. Ich finde sowieso, dass für unsere Verhältnisse zu wenig Jugendspieler Bundesligaluft schnuppern. Es wäre doch wesentlich kläger gewesen, wenn man sagt das sehr gute Ansätze dabei gewesen sind bei den 5 Neuen und Sie auch mal im Bundesligakader stehen könnten. Auch wenn das nicht so wäre, sollte man es sagen, damit die Jungs in der U19 beissen und motiviert sind. Sowas ist für mich unverständlich.....es tut mir irgendwie Leid für Robin Dutt, aber ich bin der Meinung dass es dieses Jahr hier nix wird und er den 34 Spieltag nicht erleben wird. Ich würd es gerne anders sehen, aber enttäuscht mich von Woche zu Woche!


    Und wenn diese so Hochgelobten dann kein Spiel machen ist das Gemeckere wieder groß :LEV18

    Wenn man sich überlegt wo Dortmund noch vor ein paar Jahren war und hört dann im Intervierw mit Völler, dass man ja schon abgehakt hat, vor dem BVB zu stehen, dann frage ich mich wirklich, was macht der Mann noch bei uns ? Womit gibt der sich zufrieden, jämmerlich.


    Mitlerweile ist Dortmund aber finanziell wohl deutlich besser gestellt als wir...


    Soll natürlich nicht heißen, dass ich die Aussage gutheiße - einfach zum kotzen.

    das stimmt ... trotzdem sah es für mich etwas unrund aus ... Holzhäuser war sehr gut im Bereich Konsolidierung ... aber in Sachen 'Mannschaft' für die Zukunft aufbauen und etablieren ist er doch (wie die gesamte GF) naja leicht gesagt gescheitert ... laut deren Plan hätten wir schon zum neuen Stadion in der Champions League spielen müssen und etablieren (da war dann das Labbadia Fiasko) ... gut das man im Fußballballgeschäft nicht auf den Punkt planen kannst ist mir klar ... aber jetzt sieht es so aus das wir dieses Ziel nicht nur zeitlich verfehlt hätten sondern nach (wahrscheinlich) einen 1-jährigen Gastspiel in der CL auch das etablieren verpasst hätten ... wenn's mies läuft auch ohne EL ...


    ABer wie wir alle wissen, macht der Holzi die Finanzen und der Rudi den Sport :LEV8
    Sportliche Entscheidungen wie Manschaftszusammenstellung wird der Holzi zwar sicherlich auch irgendwie beeinflussen (vor allem dadurch wie viel Geld er lockermacht :LEV18 ), aber treffen wird er die nicht alleine.

    verlagert die W11 Diskussion mal in den entsprechenden Thread :levz1



    Rudi als Nachfolger vom Holzi und Micha als Nachfolger vom Rudi? :LEV18 Oder vielleicht doch Carsten Ramelow (was treibt der eigentlich?)?


    Edit: ok wird wohl keinen Ramelow geben der ist anderweitig beschäftigt :LEV18

    Dass die Kalkulation fürs Stadion daneben gegangen ist, kann man den Holzi aber wohl nicht vorwerfen, für die Planung waren ja wohl eher andere Verantwortlich. Ich bezweifel doch stark, dass Holzi sich in dem Berreich entsprechend auskennt...

    Es gibt keine feste Vorlage dafür, aber die Erfahrungen der letzten Jahre sagen, dass ein Team mit 60 Punkten in 8 Jahren davon 4. gewesen ist, oder gewesen wäre :LEV18 die Wahrscheinlichkeit das Ziel mit 60 Punkten zu erreichen ist also recht hoch, somit ist es als angestrebter Punktwert nicht verkehrt. Letzendlich sind Punktvorgaben allerdings sowieso Schall und Rauch und man sollte einfach versuchen alle mitzunehmen die man bekommnen kann.


    Berliner Pille: Was ist an der Aussage falsch?

    Ich glaube er meinte, dass Heynkes nie behauptet hat, keinen Spieler mitnehmen zu wollen. Der Spruch kam von unser Geschäftsführung.



    Edit: oh zu langsam

    Einige von denen sind sicherlich machbar. Allerdings frage ich mich, wieso man, wenn man die aufgelisteten Stürmer für uns in Erwägung zieht, nicht auch Berbatov holen sollte/könnte... :LEV9

    Zumal Berbatov mMn stärker als alle genannten ist, vorrausgesetzt natürlich er ist in Form - aber das gilt bei jedem Stürmer.

    Wenn an der Sache was dran ist dürfte nach Holzhäusers Geschmack schon viel zu viel durchgesickert sein. Man muss ja immer "Angst" haben, dass VW Magath noch dazwischen springt. Transfers werden in Leverkusen doch immer in aller Ruhe und ohne Geräusche durchgebracht.


    Wenn man Berbatovs Worten Glauben schenken mag, wäre Wolfsburg kein Thema - ums genau zu sein wäre außer Bayer kein deutscher Verein ein Thema. Und das hat er gesagt als er bei ManUnited war wenn ich mich recht entsinne, d.h. als Schleimerei bei irgendwelchen Fans wäre das sinnlos.


    Kann mich dran erinnern, dass Dutt am Anfang der Saison behauptet hat, wir spielen um die Meisterschaft bzw. wollen Meister werden. Dann bin ich mal gespannt ob er seine Ziele in den nächsten 17 Spieltagen erreichen wird.
    War von Anfang an kein Fan von diesem Sprücheklopfer, finde es aber auch nicht richtig, dass nur er was auf den Deckel kriegen soll.


    Die Spieler sollten auch mal zu Verantwortung gezogen werden. Jedoch muss Dutt gehen, wenn es sich nicht ändert. So ist das in jeder Firma, wie angesprochen wurde. Die FÜhrung wird normalerweise zur Verantwortung gezogen. Hoch sticht Tief so läuft das.


    Auch der 1. FC Köln will Meister werden, aber die müssen sich sicherlich nicht an diesen Wunsch messen lassen, warum sollten wir(/Dutt) das?


    Dutt hat anfang der Saison ziemlich genau gesagt, welche Ergebnisse, wie zu werten sind. Da hieß es glaub ich Meisterschaft wäre überragend, CL wäre gut, Uefa-Cup wäre in Ordnung und alles darunter eine Enttäuschung. Derzeit stehen wir nach Dutt bei "in Ordnung" da kannst du über Dutts Vorgabe jammern wie du willst.