Beiträge von WBL-Fabi

:LEV14

Ach nee! Und für einen Spieler, der aktuell 6 Mios pro Saison kassiert, braucht man kein Geld????
    Ich will ihn ja nicht madig machen, aber für eine Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt fallen mir nicht wirklich viele gute Argumente ein. Zum Saisonende könnte das schon mehr Sinn machen.

Lies nochmal: Stark leistungsbezogener Vertrag, da gibt es keine 6 mio, oder es gibt sie bestenfalls dann, wenn er regelmäßig auf dem Feld steht.

Wenn du verlängerst, dann planst du auch mit ihm, denn nurfuer die Bank verlängern, macht keinen Sinn. Wenn dann erst im Sasionverlauf auffällt, dass es keinen Sinn mehr macht, wirst du Prpbleme haben, fuer eine so wichtige Position Ersatz zu finden. In der IV schwimmen wir u.a. ja auch, weil die Lücke, die Sami hinterliess nicht wirklich gestopft ist. Toprak war meiner Meinung nach nicht wirklich als sein Ersatz eingeplant.

Aber für einen ernsthaften Ersatz braucht man Geld. Und das würde ich persönlich erstmal gerne in die Verteidigung investiert sehen.

Wenn es bei einen Michael Ballack im nächsten Jahr vielleicht nicht immer für 90 Minuten reicht, dann wechselt man ihn eben aus (oder eventuell auch mal ein). Und mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag kann man da wenig Fehler machen.

Dieses Mal eine 3,0 vom Kicker. Meiner Meinugn nach wieder zu schlecht benotet. Klar ging er in der ersten Hälfte auch mit unter, in der zweiten Hälfte war er dafür aber einer,wenn nicht DER Garant(en) dafür, dass wir das Ding noch gedreht haben. Der Pass auf Sam war absoluter Zucker. Wenn ich sehe wie der Kicker ansonsten einzelne Spieler für eine einzige starke Aktion (Robben, zuletzt Neuer gegen die Türkei) hochjubelt, ist dies für mich unverständlich. Eine 2,5 wäre vollkommen in Ordnung gewesen. Aber da mochte man wohl wieder nicht über den eigenen Schatten springen.

Torhüter sind kein Vergleich, bei denen gibt es manchmal nur wenige Aktionen bei denen die dann voll da sein müssen.

Bei der Benotung "leidet" das ganzen Teams unter der ersten Hälfte, das Ballack da noch recht gut abschneidet sagt schon einiges.

Schon seltsam dass sich hier noch keiner gemeldet hat, wo der André doch heute auch bei uns endlich mal den Hammer ausgepackt hat :D (auch wenn sonst recht unauffällig...)

Ich rede von Vereinen die ursprünglich vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen wären ihn verpflichten zu wollen und deren Interesse geweckt werden soll, dadurch, dass Adler von seinem "Stammverein" ein in seinen Augen vllt unmögliches Angebot bekommen hat.

Ansonsten kann ich mir wirklich wenig vorstellen, was eine der beiden Seiten davon hätte.

Könnt mir schon vorstellen, dass René und sein Berater solche Infos veröffentlichen, um das Interesse anderer Vereine, durch das nennen einer Hausnummer, zu wecken.

Hier ist es ja fast wie beim FC......

Siegen wir, sind wir nen Team was um Platz 1 mitspielt, velieren wir wie jetzt wird alles schwarz gemalt!

Wir sollen noch die nächsten 2-3 Spiele abwarten um überhaupt was zusagen, nur sollten diese verloren gehen, denke ist das Dutt dann arg ins "schwimmen" kommt

Es geht nicht zwangsläufig um Verlieren und Gewinnen, sondern um die Art und Weise...

Und die war in den letzten beiden Spielen zum heulen.

Für all diejenigen, die entweder nach dem Besuch der Münchner Wiesn an diesem Wochenende noch nicht genug davon haben oder aber jene, die nicht nach München fahren konnten und dennoch mal so richtig schön mit Festbier und Brezn feiern wollen, veranstalten wir am verlängerten Wochenende vom 30. September bis zum 2. Oktober unsere eigenes Oktoberfest im Stadioneck12 mit allem was dazu gehört. Frisches Oktoberfestbier vom Fass nicht nur vor und nach der Partie gegen Wolfsburg, sondern auch über das gesamte Wochenende läuft für euch durch den Zapfhahn. Dazu wartet noch das ein oder andere Special auf euch, schaut doch mal vorbei. Das Fest findet im Rahmen der normalen Öffnungszeiten am Freitag von 18:00 bis 2:00 Uhr, am Spieltag und am Sonntag vor dem Feiertag von 13:00 bis 2:00 Uhr statt.

http://www.fotos-hochladen.net…katoktoberfd7vyoe1g05.png

Gibts Maßkrüge oder muss man seinen eigenen mitbringen? :LEV18

Wo ist der Popcorn-smilie hin wenn man ihn braucht?

edit: das bezieht sich auf das Gesabbel hier, nicht auf Dutts Aussage, an der ich nichts falsches finde

Ich denke was er damit meint ist das man A.Friedrich bei uns trainieren läßt, um zu sehen in welchem Zustand er sich befindet um uns eventuell weiterhelfen zu können. Verpflichten könnte man ihn sowieso erst im Winter und ein erfahrener IV würde uns ja weiterhin gut zu Gesicht stehen.

Nö da er keinen Vertrag hat könnte man ihn meines Wissens nach sofort verpflichten. Ob man das wirklich sollte ist ne andere Frage

1.) Völler's Kritik am Schiri war absolut berechtigt. Wäre der Prinz geflogen, hätte der FC nie im Leben gewonnen.

Vermutlich nicht, aber die Niederlage war trotz allem absolut verdient. Daher sollte man nicht davon sprechen, was gewesen wäre wenn, sondern einfach klarstellen, dass der Schiri Fehler gemacht hat (wie Völler es meines Wissens nach ja auch getan hat)

Wäre immerhin fast ein Drittel der Feldspieler :LEV8 :D

Aber wen interessiert eine voraussichtlichte Aufstellung im Kicker?

Alle die sich darüber aufregen, dass man nur einen gesamten Spieltag auswählen kann sollten mal etwas nachdenken. Auf andere Art würden die einfach deutlich weniger verdienen, wer sollte noch ein CL/(Sport)-Gesamtpaket kaufen, wenn er sich die paar Spiele die ihn wirklich interessieren rauspicken kann? Also bieten die eben diese Alternative. Das ist kein Wohlfahrtsverein...

Wem das zu teuer ist, geht eben in eine Kneipe oder guckt zusammen mit Freunden und teilt den Preis, dann juckts keinen so wirklich.

Allerdings sollten die drüber nachdenken ein Paket nur für die CL anzubieten...

Es hieß doch irgendwo, dass der Vfl keinen Wert auf die gesteigerte (negative) Aufmerksamkeit lege, die Ballack mit sich bringt, da es grad privat nicht läuft usw.