Hat die Abschaffung der "Lex Leverkusen" irgendwelche negativen Folgen für uns?
Der Artikel beantwortet die Frage doch. ODer hast du nur die Überschrift gelesen?
Hat die Abschaffung der "Lex Leverkusen" irgendwelche negativen Folgen für uns?
Der Artikel beantwortet die Frage doch. ODer hast du nur die Überschrift gelesen?
Wenn es ihn so sehr tengiert, unbedingt in seinem Buch darauf hinzuweisen das er nicht schwul sei, mal ganz davon ab das ich weder den Sinn des Buches noch den Sinn dieser Bekanntmachung verstehe, dann dürfte ihm das ja eigentlich am Arsch vorbei gehen. Und das dann noch der "Saubermann" schlechthin, der mittlweile Lotharlike jeden neuen Gedankengang in der Bild veröffentlicht, grundsätzlich seinen Fussballkollegen davon abrät sich zu outen, setzt dem ganzen doch die Krone auf. Warum äussert er sich denn überhaupt dahin gehen?
Dass er sich dazu äußert muss tatsächlich nicht sein. Allerdings würde ich auch jedem Fußballprofi raten sich nicht zu outen, wenn ich gefragt werden würde so traurig das auch sein mag.
"Phillip Lahm ist homosexuell" sollte von jetzt an jedesmal zu seiner Begrüssung durchs rund gesungen werden, allen voran von den schwulen Fanclubs und Vereinigungen!
Zweck des ganzen?
Bei der Verletzungsproblematik beim Adler muss ich Dir leider widersprechen. Wenn ich als Bayer 04 Fan bis in die 80ger Jahre zurück denke, war keiner unserer Torhüter so häufig verletzt wie Adler. Im Prinzip kann ich mich in all der Zeit nur an eine schwere Verletzung erinnern. Dirk Heinen hatte einen Schädelbasisbruch und damals wurde nach Rücksprache mit Heinen Adam Matysek verpflichtet. Wenn man bei uns die letzten Jahre Revue passieren lässt, so kamen Giefer und Fernandez in schöner Regelmäßigkeit immer mal wieder zu Bundesliga Einsätzen, da Adler verletzt war. Aber da ist dem Spieler ja auch kein Vorwurf zu machen, ich bin mir sicher, dass der Spieler lieber keine Verletzungssorgen hätte.
Ich hab sogar die Befürchtung, dass Adler seine Karriere frühzeitig beenden wird, aber man wird sehen...
Ok dann haben die ja nochmal Glück gehabt^^
trotzdem blöd formuliert find ich
Eigentlich nicht, da steht ganz klar, dass die Fußballabteilung gemeint ist. Selbst wenn man keine genauen Daten weiß (wie ich) sollte man doch wissen, dass die separate Fußballabteilung erst später gegründet wurde.
Egal sie hat trotzdem über 100 Jahre Tradition
Warum schreibt man eigentlich ein Buch mit 27
Ich bin relativ froh, dass es Menschen gibt die schon mit 27 oder jünger Bücher schreiben es kommt imer drauf an was drinnsteht
Ich hoffe nur, dass Völlers Aussagen jetzt nicht von der breiten Öffentlichkeit im Sinne von "getroffene Hunde bellen" verstanden wird.
Ja, toll, ein Hackentrickser, der Alptraum für jeden seriösen Trainer. Wenn das seine beste Eigenschaft ist, dann passt er ja gut zu einigen unserer Schönwetterkicker, die immer dann, wenn es darauf ankommt, Schwächeanfälle kriegen und mit eingeklemmtem Schwanz vom Platz kriechen. Warte mal, den letzten Hackentrick haben wir doch in München gesehen, von dem kleinen Südamerikaner, den alle geliebt und dann gehaßt haben.......
Ich wünsche Ortega von ganzem Herzen, das er mehr drauf hat als Hackentricks, denn die will ich auf dem Platz erst sehen, wenn wir 4:0 führen.
Es gibt Situationen in denen Hackentricks durchaus nicht angebracht sind und zwar meistens in der eigenen Hälfte. Im Angriff haben sie aber durchaus gelegentlich ihre Daseinsberechtigung...
Kranke Aktion.
Wünschenswert, dass er jetzt jede 2te Woche bei deren Heimspielen die doppelte Ladung von den Gästen bekommt. Jetzt erst Recht, denn den Mund zu verbieten hat er schlichtweg keinem!
Abgesehen mal davon wie ich zu dem Thema stehe:
Beleidigung anderer Personen fällt durchaus nicht mehr unter freie Meinungsäußerung. Auf diese Weise reagieren darf er natürlich nicht (wenn die Aktion wirklich auf seinem Mist gewachsen ist), wenn er dagegen vorgehen möchte dann per Strafanzeige...
Achja, ich persönlich halte zwar meistens nicht viel von Schmähgesängen, würde aber auch nicht auf die Idee kommen es den Leuten verbieten zu wollen.
Charakterlich ist der Kieß wirklich ein Klasse Typ, keine Frage. Aber die drei von dir genannten Eigenschaften, beschreiben doch so ziemlich jedes Spiel von ihm, seitdem er bei uns ist. Er kämpft jedes Spiel, keine Frage, aber Torgefahr strahlt er doch nie aus. Dazu besitzt er weder die nötige Technik, den nötigen Torriecher, noch einen guten Schuss. Habe selten einen Bundesliga Stürmer gesehen, der so einen schlechten Schuss besitzt. Wie er vor 2 Jahren, knapp 20 Tore für uns geschossen hat, ist für mich immer noch ein Rätsel. Und ich will dem Jungen wirklich nichts böses. Charakterlich ist er wirklich ein Klasse Typ.
In seiner 20 Tore Saison war er in allen belangen einfach besser als derzeit, gerade auch technisch. Weshalb es es eine Saison lang klappen soll und anschließend nicht mehr ist für mich unverständlich - wird wohl psychologische Gründe haben...
Aber knapp 20 Mio soll er bei den Russen bekommen.... das ist doch schon irgendwie verlockend...
Ja was die Leute sich immer denken... Nur weil man sich schon mit den 11mio fast alles Leisten kann soll man auf 9 weitere mio verzichten um weiterhin im Fokus der Fußballliebhaber zu stehen?
1,50 Euro für eine Stange Kölsch, würde ich in einer normalen Kneipe nicht bezahlen!
Für eine Bratwurst würde ich nirgendwo 2,70 Euro bezahlen!
Ist aber letzendlich kein ungewönlicher Preis. Von Discos/Clubs will ich mal gar nicht reden, was die preislich bringen... Wenn ich deinen Post lese, nehme ich mal an, dass du da entsprechend mehr zu bezahlen bereit bist, aber warum eigentlich?
Die Preise sind in z.B. Kneipen nicht wirklich anders...
Mittlerweile merkt man erstmal, dass die gelegentlichen Adler-Kritiken aus den Vorjahren auf sehr hohen Niveau waren.
Sehe ich nicht so. Giefer hat heute eine gute Leistung gezeigt, abgesehen von diesem einen entscheidenden Fehler, der jedem irgendwann passiert (bei Torhütern fällt es dann richtig auf). Wenn solche Fehler bei Giefer keine Regelmäßigkeit sind, sehe ich ihn als echte Alternative (falls er mir nicht das Gegenteil beweist )
Wenn Ihr den einen TW nieder macht obwohl dieser für die Niederlage letzte Woche mehr oder minder kaum was kann so solltet Ihr das erst recht heute mit Giefer machen. Den dieser leitete die Niederlage mit seinem unverständlichen unerklärlichen Fehler nicht nur ein sondern die Mannschaft hat danach praktisch das Spielen nach vorn eingestellt.
Auch weitere Fehler von ihm trugen nicht zur Stabilität der ohnehin verunsicherten Hintermannschaft bei.
Wenn Ihr Kritik übt und zwar zu Recht dann bitte bei jedem Spieler auch immer mit dem selben Maß!
Nicht vergleichbar, wie hier schon geschrieben wurde passiert sowas jedem Torwart mal. Es sollte halt bei einem mal bleiben.
Der Fehler war extrem unglücklich und hat uns heute das Genick gebrochen. Dass die Mannschaft sich nach einem Gegentor allerdings so hängen lässt ist nicht Giefers Fehler und ausschließlich den 10 anderen vorzuwerfen. Welche weiteren Fehler meinst du denn? Ich habe da sonst keine großartigen Fehler gesehen - beim zweiten Gegentor war er absolut chancenlos.
Ansonsten hat Fabi heute gezeigt, dass er deutlich besser als Yelldell ist. Obendrein sehe ich nach dem heutigen Spiel keine Notwendigkeit für einen neuen Keeper, der Fehler war dumm, sagt aber wenig über seine Klasse aus, die er im restlichen Spiel gezeigt hat.
Dutt muß erst mal seine Stammelf finden der Kennt die Spieler ja kaum.
Hä das musst du mir erklären, wo uns täglich irgendwer erklärt, dass es den Stammspieler nicht mehr gibt
Das rotiert wird wurde doch schon oft genug angekündigt, auch von Dutt. Er richtet seine Startelf auf den Gegner aus
Welch ein Glück aber auch, dass Helmes mein heute morgen im Suff produziertes Geschreibsel bestätigt hat
Der Fußball wandelt sich, aber vielleicht würde auch heutzutage manch ein Club besser fahren wenn er sich nicht den Zwängen des modernen Fußballs unterwerfen würde, sondern einfach einen Stürmer stellen würde der seine Tore schießt...
Nun ja man muss das Thema nicht ausweiten - ich bin überzeugt, dass Helmes so manchem Verein der Bundesliga weiterhelfen kann wenn man ihn denn lässt - auch Wolfsburg.
Ach so, ich muss in den letzten Jahren immer zufällig dann weggeguckt haben, wenn er dem Rest des Stadions mit seiner unglaublichen Ballbehandlung und Ballbehauptung (vor allem die Ballannahme bei hohen Bällen) den Atem weg genommen hat. Schusstechnik ungleich gute Ballbehandlung.
Dann wäre das eigentlich geklärt.
Quatsch, aber wer sagt dass "Fußballerisches" ausschließlich Technik ist? Ein guter Spieler muss nicht zwangsläufig eine tolle Technik haben. Niemand wird einen (Innen-)Verteidiger der keinen Gegner durchlässt, aber nicht Dribbeln und Flanken kann fußballerisch limitiert nennen. Dasselbe gilt für einen Stürmer der meistens gut steht eine tolle Schusstechnik hat und vor dem Tor die Ruhe in Person ist. Einen Patrick Helmes in guter Form traue ich eine Menge zu, das man diesen vielleicht nicht nochmal sehen wird ist schade.
aua
Er ist mit Sicherheit fußballerisch weniger limitiert als einige unserer Jungs, ob er darauf nochmal etwas macht ist ne andere Sache. Die letzten Berichte klingne ja eigentlich ganz gut, dass er nun raus sein soll ist verwirrend...
Zitat"Bayer 04 Leverkusen hat sich im vergangenen Jahrzehnt unter den Top 5 der deutschen Clubs nachhaltig etabliert und ist eine feste Größe in der Champions League."
Wir sind eine feste größe in der Champions League? Ich dachte die produzieren Solarzellen und keine Glaskugeln
Selbst im vergangenen Jahrzehnt waren wir in nichtmal 50% der Jahre in der CL, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht...