Beiträge von WBL-Fabi

Spieler mit Ehrgeiz würden sagen, dem alten Holzwurm zeigen wirs jetzt aber richtig!

Unsere sagen wahrscheinlich, siehste, selbst der Holzhäuser glaubt nicht an den Titel.

Wo liegt das Problem und wo ist die Lösung?

Holzi ist nur realistisch. Er sagt nirgends es wäre unmöglich den Titel zu gewinnen, er sagt lediglich, dass die Bayern die besten Chancen darauf haben.

Das hat nichts mit Glaube zu tun :D

find ich nicht so toll, dass Holzhäuser öffentlich auf Bayern wettet.

Da gibt man zum ersten Mal als Verein das Ziel Meisterschaft aus und dann
    meldet er sich mit so nem Statement.

Sehr aufbauend Herr Holzhäuser, großes Kino :LEV11

Das Ziel mag die Meisterschaft sein, aber du kannst von niemandem erwarten, dass er glaubt Bayer habe die besten Chancen Meister zu werden. Die haben, wie immer vor dem ersten Spieltag, die Bayern.

Ziemlich schwache These :LEV18
    Wenn Giefer besser wäre, könnte man auf Adler verzichten und würde sicherlich nichtmehr mit ihm verlängern (selbst wenn er das mitmachen würde, wäre er als Ersatzmann nicht zu finanzieren). Man will mit ihm verlängern, weil er unser Bester ist, wenn er das nicht wäre würde man sich das sparen.

Holzi hätte sicherlich keine Angst dem das zu sagen, weil es gar nicht sein Job ist :LEV18

Ich denke die Chance, dass er spielt steht gar nicht mal so schlecht. Eigentlich nehme ich an, dass Dutt schon entschieden hat wer spielt - und hätte er sich für Yelldell entschieden hätte er sicherlich nie Zweifel daran aufkommen lassen.

...du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Brustsponsor sich vom Ausscheiden im "nationalen Pokal" beinflussen lässt.

Für die zählt die Buli (weil sie in viele Länder übertragen wird) und vorallem die CL!!

Richtig, ein CL-spielender Verein hat logischerweise einen höheren Werbewert als ein EL-spielender Verein. D.h. unser Werbewert hat sich im vergleich zu letzten Jahr grundsätzlich gesteigert. Erfolg im DFB-Pokal würde vermutlich halt noch die ein oder andere Prämie draufgeben, da es natürlich mehr Werbemöglichkeiten gibt.

Der nächste Trainerlehrling, den wir hier aushalten müssen. Tja mit der Smart Ass Nummer kommst du halt nur in der Nationalmannschaft durch.

Dutt ist sicherlich kein Trainerlehrling mehr, einzig die Bundesligaerfahrung ist noch nicht übermäßig groß.

Alles Teil des Meisterplans, jetzt können wir uns voll auf Bundesliga und CL konzentrieren und sind den wenig lukrativen DFB Pokal los
    :LEV3

Die Leute die sich darüber aufregen, dass man über das Thema spricht, obwohl anderswo schlimmeres passiert haben doch echt einen an der Waffel. Man spricht auch darüber dass Kießling Chancen vergeben hat, Derdiyok dagegen seine genutzt hat, das Vidal nach Turin geht und lacht über die Bayern. Warum sollte man nicht auch über den Tod von Amy Winehouse reden, wenn er einen doch beschäftigt?
    Die Geschehnisse in Norwegen werden sicherlich die meisten Menschen mehr erschüttern als ihr Tod, aber es sind einfach 2 verschiedene Themen.

Und nun kann der Vorschlag von Der Schwatte durchgeführt werden. :D :LEV18

Hoffentlich nicht! Fände es etwas ärmlich, wenn wir keine größere Freude hätten als den großen Bayern einen Spieler vorenthalten zu haben - einen für uns sehr wichtigen Spieler den wir trotzdem verloren haben. In der Sache sind wir letzendlich leider die Verlierer.

(ich bin zwar froh, dass Vidal nicht bei den Bayern gelandet ist, aber wäre er noch 1-2 Jahre bei uns geblieben und hätte dann ne richtig fette Ablöse eingebracht, wäre mir das deutlich lieber gewesen)

Er war schon vorletzte Saison sehr stark und hatte überragende Zweikampfwerte. Vielleicht nicht so stark wie letzte Saison, aber trotzdem stark.

Wenn Vidal zu Juve wechselt unnd dort wirklich "nur" 3 mio im Jahr verdienen sollte, würde ich mich schon tierisch ärgern. Da hätte ich mir gewünscht, dass man dem nen neuen Vertrag bis 2015 mit 4mio im Jahr anbietet, noch ein Jahr hier spielen lässt und ihn dann für 25mio verkauft...

Ja ist vielleicht nicht so einfach wie es klingt, aber für mich sehen solche Zahlen bei einem Spieler wie Vidal durchaus realistisch aus :LEV18

Abgesehen von alledem ist ein Torwart nicht alleine für die Gegentore verantwortlich, sondern auch die Verteidigung - und die hat den René einige male zu oft im Stich gelassen...

Die anderen werden alle mehr bieten als Bayern. Problem ist nur: Hat Vidal den Bazis sein Wort gegeben. Das wäre auch ein Grund warum der Ehrenmann und der Krummenigge so genüsslich in die Mikros blöken.

Glücklicherweise sind Worte, gerade beim Arturo, nur Schall und Rauch daher macht mir das wenig Sorgen...

Würde er unmöglicherweise irgendwie doch verlängern würde ich ihm sogar verzeihen - wenn er weiterhin entsprechende Leistungen bringen würde. :LEV18

Aber leider gehört das ins Land der Träume...

Würde sagen weil diese Spieler noch keinen Profivertrag haben? Wenn man für jeden einzelnen Amateur einen eigenen Thread eröffnet hat man haufenweise Threads die 1-2 Seiten haben und dann vergessen und irgendwann neu erstellt werden. Daher finde ich es noch relativ nachvollziehbar. Da sollte ein Sammelthread der Amateur und Jugendabteilungen genügen.