Beiträge von WBL-Fabi

Verdammt, das Tor wäre mMn regulär gewesen. Das hätte den Marktwert von Vidal als Vorlagengeber sicherlich gesteigert :D (den verursachten Freistoss vergessen wir mal)

Klar alles reine Spekulation. Ich denke mittlerweile es war Glück, dass Bayer nicht verlängert hat :LEV16 So können wir wenigstens noch 1 Jahr den Wechsel zu den Bayern verhindern und eine dicke Ablösesumme aus Turin , Mailand oder was weiß ich wo es noch schöne Städte gibt kassieren :levz1

So habe ich es noch gar nicht gesehen.

Wenn unsere GF schlau ist, wird sie allerdings bei Ausnahmespielern eine feste Ablöse machen die ausschließlich für das Ausland, oder besser deren Traumvereine gilt (gibt es ja angeblich auch bei rené Adler in der Form) zumindest sowas sollte durchaus machbar sein.

Selbst wenn ein Spieler das tatsächlich einklagen könnte, bin ich sicher, dass es da Auflagen geben würde, die dem Spieler zumindest während der Vertragslaufzeit verbieten würden wo anders zu spielen... von daher...

Welch ein Glück, dass dieses Forum durch einen Clown wie dich wieder aufgewertet wurde, es war schon gar nicht mehr lesenswert...

.....jeder der zu Bayern gewechselt ist....hat doch nie wieder SVB Niveau erreicht...

Allerdings haben auch wenige :LEV18 unter ihren alten Trainer weitermachen dürfen. Ich hoffe ganz stark, dass er nicht zu den Bayern geht, das Mittelfeld wäre dann zuviel des Guten.

Achja, wenn du dich ein kleinen wenig bemühst schaffst du es auch sicherlich ganze Sätze zu formulieren.

Konkurrenz stärken? Bayer ist keine Konkurrenz für Bayern, so leid es mir tut. Bei Bayern, ist wenn eine Saison normal läuft, konkurrenzlos in Deutschland.

Denk mal drüber nach wie dumm die Aussage ist. Wenn wir die Bayern stärken, ist die Chance, dass die nächste Saison nicht normal läuft auf jeden Fall geringer. Davon auszugehen, dass Bayern jedes Jahr Meister wird ist nachweislich falsch.

Von den Möglichkeiten her (d.h. in der Theorie) sind die Bayern zweifelsohne konkurenzlos, aber der Fußball ist glücklicherweise nicht so ganz einfach wie manch einer es sich gerne macht (d.h. in der Praxis ist das Quatsch).

man könnte sich auch mal freuen ueber neue leute...
    und dieses verpauschalisieren...im endeffekt machen neue leute sicher nicht mehr ärger als alte leute

Neue kann man aber nicht einschätzen, man weiß nicht ob sie ärger machen oder nicht. In Verbindung mit der Regelung, dass bekannte Problempersonen ausgeschlossen werden macht das ganze durchaus Sinn. Bekannte Problempersonen werden ausgeschlossen und Unbekannte ebenso :LEV14
    Klar werden dabei "brave" Unbekannte auch ausgeschlossen, aber ich denke das werden relativ wenig Fälle sein. Leute die auf die Idee kommen mit einem Sonderzug zu fahren, werden meistens auch irgendwen "Bekanntes" haben der für sie sprechen kann.

In Deutschland darf Poldi Ballack eine Watschn geben - und auf einen Reporter los gehen.

Und bei anderen Trainern reicht der bloße Vorwurf, dass da etwas gewesen wäre und man fliegt.
    Für den Jung extrem hart, da bislang ja noch nichts bewiesen ist.

Auf der anderen Seite - ne kleine Nachhilfestunde für den *schhhht* Jogi

Dürfte ja erstmal nur für das nächste Spiel sein...

In meinen Augen macht es nur Sinn Ihn zu behalten, wenn er hier seinen Vertrag bis mindestens 2013 verlängert.
    Ansonsten bitte abgeben. Was will ich mit einem Spierl der gar keinen Bock mehr auf den Bayer hat!!!
    Dann lieber die Millionen mitnehmen und ab dafür, wohin auch immer!!!

Ich bezweifel ganz stark, dass Vidal seine Leistung davon abhängig machen wird. Er will immer gewinnen, davon bin ich überzeugt, und ist sicherlich nicht so dumm, nicht zu wissen, dass er sich mit schlechten Leistungen nur selber schadet (unattraktiv macht)

Dass ich der Bild mal so vorbehaltlos zustimmen würde...

Zitat

BILD meint: Partner-Treue und garantierte Sponsoren-Summen sind wichtig für jeden Klub. Aber: Eine vorübergehend blanke Trikot-Brust würde weiteren Image-Schaden von der Bayer 04 Fußball GmbH abwenden. Und: Wäre doch gelacht, wenn sich für den Vizemeister nicht ein neuer Top-Sponsor finden würde.

Raff ich nich... wenn ich sonen Ranz lese, kommt mir die Galle hoch!
    Da will die Tante Käthe ihn doch tatsächlich für umme nächste Saison gehen lassen, "hauptsache wir hatten 1 Jahr lang einen Topspieler in der Mannschaft"...
    Verkehrte Welt? Wir bekommen eh schon für Transfers in Deutschland so wenig Kohle und dann sowas?

Wenn bei uns von Vidal 10mio ankommen würde, wir dafür aber nächstes Jahr nicht in die CL kommen würden, weil uns eben der eine Topspieler gefehlt hat, haben wir nicht viel gewonnen und vllt sogar einiges verloren...

Freie Meinungsäußerung ist das eine, einen gesamten Sport (Frauenfußball) in Misskredit bringen ist was anderes. Rudi soll die Kohle stillschweigend zahlen und sich ein zweites Loch in den Hintern freuen, dass dieser dämliche Spruch nicht höhere Wellen geschlagen hat.

So ein Schmarn.
    Abgesehn davon, dass Frauenfußball, beim besten Willen, echt s-cheiße ist :LEV15 :LEV18 hat er nur gesagt, dass der Schiri etwas (sehr) überempflindlich gepfiffen hat, da war keinerlei Kritik an der Qualität des Frauenfußballs.

Achja: Dass Nachrichten mit zensierten Wörten neuerdings nicht mehr abgeschickt werden können ist ja noch schlimmer als das ursprüngliche System. Wobei ist die (Wort-)Zensur hier sowieso erbärmlich ist. (zumal die Zensur glücklicherweise problemlos umgangen werden kann :LEV18 )

Abgesehen davon, dass ich Diego auch nicht leiden kann: Bei Vidal ging es wohl weniger ums Söldnertum an sich....