Beiträge von WBL-Fabi

Leute, mal ehrlich - glaubt ihr denn wirklich, das der Verein auf eine Ablöse verzichten KANN? Wenn wir genug Geld HÄTTEN, würden wir Verstärkungen holen. Da wir das aber lt. Holzi-Inerview nicht tun, haben wir KEIN Geld. Und KEINE Bereitschaft, nach der Schale zu greifen. Ich vermute daher mal, das das Geld, was durch die CL garantiert reinkommt (man redet von 17 Mio?) schon ausgegeben wurde. Für Schürrle? Für Vip-Lounges und schönere Parkplätze?

Vidal wird gehen, alles andere wäre wirtschaftlicher grober Unfug. Und man kann Holzi Geiz vorwerfen - aber keinen Unfug.

Vidal erhöht unsere Erfolgschancen für die nächste Saison deutlich. Das hat nichts mit grobem Unfug zu tun - wenn wir dank Vidal nächstes Jahr wieder direkt in der CL landen würden, wäre der Verzicht auf Einnahmen von Vidal aufgewogen.

Dann soll der hier halt nächste Saison auf der Tribüne sitzen. Zusätzlich Beschwerde bei der Fifa einreichen, damit er gesperrt wird.

Klar mal eben für eine Erziehungsmaßname auf ein paar Millionen verzichten - gehts dir noch gut? Wenn man ihn behält wird man ihn auch spielen lassen und er wird auch alles geben, davon bin ich bei ihm überzeugt. Zumal er sich mit schlechten Leistungen selber keinen Gefallen tun würde.

Jubelgesänge gibt es von mir schon am Samstag wenn er seinen Freiburgern sagt: Lasst mich bitte nächste Saison CL spielen..... :D

Wenn er das wirklich tun würde (wüsste sowieso keiner von, wenn doch würds nen Haufen Stress geben, aber mal abgesehen davon) wäre es extrem schwach sollte irgendwer das gutheißen, wo doch viele hier Jupp aufgrund der Vermutung, dass er dasselbe für seine Bayern tut, beschimpfen :LEV18

was ein Satz :D

Verdammt ich sollte dieses Forum echt nicht mehr besuchen, zumindest diesen Thread. Wenn ich den Schwachsinn hier lese bekomm ich echt Aggressionen...

Naja abgewiesene Liebe ruft Hass hervor? Aber man könnte wenigstens mit dem Weinen warten bis es etwas Offizielles gibt und den Medien nicht den Raum geben Unruhe bei uns reinzubringen...

Die Diskussionen, die mit Sicherheit auf den neusten Bild-Artikel folgen werden, bringen gar nichts :LEV18 - einfach abwarten!

Das nenn ich mal frühzeitige Planungssicherheit... :LEV5 :LEV18 :LEV17

Ist ja nicht mehr auszuhalten. Immer diese Hängepartien. Aber gut, dass wir ja angeblich das Heft des Handelns in der Hand haben, wie der Riese neulich so schön betont hat.
    *Kopfschüttel*

Wenn man schon festgelegt haben sollte, dass er diese Saison nicht gehen wird hätte man da ein Jahr Spielraum.

Glückwünsch BVB!!! Respekt... Für eure Leistung!!!

Aber ich hoffe das IHR...

... auf gar keinen Fall Wettbewerbsverzerrung gegen Bremen oder Frankfurt macht...

Eine entschiedene Meisterschaft ist letzendlich immer Wettbewerbsverzehrung, aber wie soll mans verhindern?

Das zweite Tor ist auf jeden Fall sein Fehler, entweder weg das Ding oder festhalten. Dass da allerdings der Novakovic so freisteht muss mir auch mal einer erklären...

Unfassbar. Der ist prädestiniert dafür, trotz all seines Talents in der Regionalliga oder tiefer zu landen.

Alle jammern immer über das Söldnertum und vorgespielte Treue und kaum legt einer mal den Pillemann auf den Tisch ists auch verkehrt :D

lehmann ich glaube du hast volllkommen falsch verstanden von mir bzw. ich habe es schlecht ausgedrückt. Ich habe weder die Leute kritisiert die sich nicht auflösen, noch verlange ich, dass jeder seine sachen verteidigt in jedlicher Lebenslage (weiß ich selbst aus erfahrung, hab auch schon was verloren). Ich habe auch weder gesagt, dass man keine Ehre mehr hat wenn man sein Banner nicht mehr besitzt; ich meinte eher das Banner ist es Wert es um jede Pflicht zu verteidigen weil es was besonderes ist und man es ehrt, weil es ein Symbol ist was für eine ganze Menschengruppe gilt. Was ich ausdrücken wollte ist einfach, dass dieser Stolz in dieser einen Sache gezeigt wird und ich stimme dir voll ein: warum auflösen nur weil ein stück stoff weg ist? es ist nur schade um die Gemeinsamen Erfahrungen und besonders zu sehen wie dieses geehrte Symbol im anderen Block verbrandt wird. Ich hoffe es ist jetzt verständlich was ich meine, weil wir eigentlich genau die gleiche Auffassung haben

Ich verstehe gar nicht warum du Lehmanns Beitrag so auf dich beziehst - ein User hat eine Frage gestellt, die keiner ausreichend und richtig beantwortet hat, also hat der gute Lehmann sich die Mühe gemacht hier für Aufklärung zu sorgen. :LEV18

Habe ich nie bestritten,im Gegenteil,habe schon immer gesagt,dass Floppi Daum dankbar sein kann,aber ich habe nur BigB´s Rechnung ausgewertet.

Mit Daum sind wir im DFB Pokal nie weit gekommen und im Europapokal auch nicht.

Sicherlich muss Toppi Daum dankbar sein, aber ich würde nie so weit gehen, zu sagen, dass Toppi hier gar nichts geleistet hat. Auch eine gut zusammengestellte Mannschaft will motiviert und auf den Gegner eingestellt sein. Ich finde Toppi wird da gerne unrecht getan - er ist vielleicht kein weltklasse Trainer, aber in dieser Saison hat er seinen Job super erfüllt. Unser damaliges Team hatte sicherlich einige tolle Spieler, aber es war nicht wie andere Teams, die gegen uns nicht angekommen sind, von hinten bis vorne mit Weltklasseleuten bestückt.