Beiträge von WBL-Fabi

Diese Aussage von Vidal beweist einfach seine nicht vorhandene Intelligenz.
    Armer Junge

So ist das also.

Ich will ja schon gar nicht mehr wiederholen, dass die Bild und Express gerne mal Sachen zusammenschmieren die so nicht gesagt wurde. Nebenbei sollte man auch noch bedenken, dass es sich bei Vidals Aussagen höchstwarscheinlich um Übersetzungen handelt, in die man auch noch durch sprachliche Unterschiede das ein oder andere reininterpretieren kann, wenn sich daraus eine schöne Schlagzeile ergibt.

Bevor nicht wirklich etwas offizielles kommt sollten sich einige vielleicht doch mal so langsam am Riemen reißen...

Ein wenig kann ich Arturo aber auch verstehen :LEV16

Wenn Michael Ballack 6 Mio pro Jahr bekommt , und wenn man dann die Leistung vergleicht....

Manche begreifen nie, dass man bei Ballack nicht einfach nur für seine Leistung auf dem Platz bezahlt (wobei man sagen muss, dass diese gerade ganz entscheidend für sein Image ist).

Wären die 5mio Jahresgehalt wirklich zu hoch? Wenn man einen Vertrag bis 2014 machen würde und er seine Leistungen dieser Saison bestätigen oder gar steigern würde, könnte man ihn eventuell im nächsten Jahr deutlich gewinnbringender verkaufen und so die Extraausgaben locker reinholen...

Vidal hat intern geäußert, dass er nach München gehen will [ Die Info ist mit Vorsicht zu genießen da von Sport1].
    Aber wenn dem wirklich so ist, spätestens dann dürftest du die Wut der Leute hier verstehen können, oder? Wenn man sich dann mal die gestrige Leistung und das Verhalten vor dem 0:2 anguckt... :LEV17

Richtig die Info ist mit Vorsicht zu genießen. Ich hab ja nicht zum Spaß geschrieben "aber solange da keine offiziellen Meldungen kommen sollte". Man muss unsere Spieler der Saison nicht wegen irgendwelcher Gerüchte auf den Mond schießen.

Wer hat euch eigentlich ins Hirn geschissen? :LEV14

Gestern hat die ganze Mannschaft beleidigend schwach gespielt, aber ihr macht dafür einen einzelnen Spieler verantwortlich - das ist einfach lächerlich.
    Vidal hat eine etwas unbedachte Äußerung gebracht (achja - ich find München übrigens auch schön) und die Presse hat sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, aber solange da keine offiziellen Meldungen kommen sollte man die Kirche wahrlich im Dorf lassen.

Mal sehen, ob die Schalker sich bei uns nach neuen Spielern umsehen....
    Ich hab da so einen bösen Verdacht.....
    Den Arsch voll Schulden und dann weiter shoppen gehen.....

Und welcher Spieler sollte das freiwillig machen? Für uns steht nächstes Jahr höchstwahrscheinlich die CL an, für Schalke eher nicht.

Natürlich, auch das meinte ich nicht...

Aber ein Spieler, der 12 Mio. verdient, soll in der Lage sein, dass sein "ALLES" mehr ist, als das "ALLES" eines Spielers, der weniger verdient. :levz1

Bei Ballack zahlt man nicht alleine für die Leistung auf dem Platz, die ist sicherlich keine 12mio mehr wert, wenn mans in Relation zu anderen Spielern sieht.

Das Ballacks Image etwas leiden würde, konnte zum Zeitpunkt des Transfers ja keiner riechen...

Ich wünschte echt es würden mal mehr Spieler auf die Idee kommen, bei Gelegenheit, vor dem Fanblock zu Jubeln - einfach geil!

Nicht der Richtige? Dann müsste sich der Kölner-Stadtanzeiger vertan haben, da stand nämlich was ähnliches inkl. (ehemals Leverkusen)

Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, mit schwarzem Heimtrikot aufzulaufen.

Normalerweise würde nächste Saison ja wieder Auswärts- und Ausweichtrikot getauscht. Aber ich fände es besser, wenn unser jetziges Heimtrikot zu unserem künftigen Auswärtstrikot wird
    und wir ein rotes, neues Heimtrikot bekommen. Es hat doch einfach Tradition, dass wir ein rotes Trikot haben, und wem gefällt denn eine schwarze Kurve besser als eine rote?

Von daher wäre mein Wunsch: Ein rotes Trikot, mit ganz feinen, dünnen schwarzen Vertikal-Streifen.
    :bayerapplaus

Bei einem rot/schwarzem Heimtrikot wäre es sicherlich nicht möglich unser jetziges als Auswärtstrikot zu verwenden, da müssen schon drastischere Farbunterschiede sein.

Es gibt aber auch Spieler, die sich deutlich zurück entwickelt haben:

Kadlec, Augusto, Rolfes, Helmes waren vorher eindeutig besser.
    Adler stagniert etwas, auch wenn er immer noch en klasse Keeper ist, jedoch war er vor 2 Jahre vor Neuer, der momentan aber der Bessere ist.
    Castro hat sich auch nicht sehr weiter entwickelt, ebenso Schwaab.
    Und zum Thema Kies und Reinartz: die entwickeln sich ja momentan wieder zurück.

Schon auffällig, dass 4 dieser Spieler längere Zeit verletzt waren...

Bei vielen Affen-Postings hier, siehe auch im Kieß-Thread, langsam aber sicher 100% die einzig richtige Lösung.

Traurig aber wahr...

Finds immer wieder witzig, wie oft man sowas hier liest. Aber letzendlich bleiben doch die meisten immer dabei :LEV14

Zur Leistung von dem Schwachkopf sollte man eigentlich keinen Kommentar abgeben, weil man sich da nur reinsteigert - deswegen belass ichs mal dabei...

Was natürlich unsere Mannschaft nicht von der schwachen Leistung freispricht.

ich persönlich fänd es driss wenn der entlastungszug noch irgendwo anhält!

durch das ständige halten wird es natürlich auch länger dauern. und das macht das angebot dann wieder ein stück unattraktiver. je nach dem..... :LEV16

Es geht nicht um ständig halten sondern um 1-2 Zwischenhalte (eher einen) die sich dann auch wirklich lohnen. Wären je halt wohl nicht viel mehr als 5 Minuten Aufschlag.

Aber da hier sowieso keiner in der von Wuba genannten Form den Arsch hochbekommt, wird das eh nichts :LEV8

Wenn Helmes wirklich 4mio im Jahr verdient ist das Irrsinn. Da kann man den D.H. wohl doch nicht so wirklich für bewundern... unsere Vereinsführung allerdings auch nicht gerade.

Wenn die Beträge die zur Zeit so durch die Medien geistern stimmen, hat eigentlich nur Helmes was zu lachen...