Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass Völler nicht die Person ist, die mal Reizpunkte setzt oder mal öffentlich auf den Tisch haut, wenn es intern nicht läuft. Genau das fehlt uns aber.

Auf eine Person die öffentlich auf den Tisch haut kann ich gut verzichten, was soll das bringen? Intern auf den Tisch hauen ist da schon eher erstrebenswert.

Wie wäre es eigentlich mit einer Umbenennung des Threadtitels: "Fußball ist ALLES...Aber NICHT schwul..."???

Ich glaube, DAS wäre angebrachter. :levz1

Nur weil man etwas nicht wissen will, heißt das nicht, dass es nicht wahr ist :LEV18 wenn du dich besser fühlst, wenn du die Wahrheit nicht weißt ist das in Ordnung, aber das ändert nichts am Sachverhalt

Als wir unter Skibbe und Bruno die EL nicht erreicht haben, hatten wir auch keine Gurkentruppe - ganz im Gegenteil.
    Gerade eine so junge Truppe wie die Dortmunder kann da -bei falscher Einstellung- durchaus mal Federn lassen.
    Der Sieg war deutlich, das erkenne ich an.

Zwischen EL nicht erreichen und Abstiegskampf gibt es aber doch Unterschiede, findest du nicht?

Edit: Wobei ich natürlich nicht davon ausgehe, dass Wolfsburg wirklich absteigt.

Der FC ist wirklich witzig, wenn es stimmt, dass die überlegt hatten den auszuleihen...

Würde ein Helmes sich wirklich nochmal ein halbes Jahr Beleidigungen von FC-Fans antun wollen? Ich habe so meine zweifel.

Während der Zeit bei uns war Dimitar wohl nicht der beste den wir hatten, sondern wohl tatsächlich eher MB.

Aber wenn man dazunimmt was die Leute nachher erreicht haben ist Dimitar mMn der Beste.

Vllt macht er es ja ebenfalls wie der Micha, nur hoffentlich ohne durch die Beihilfe einer Verletzung :D

Warum klappt denn das Zitieren wieder nicht? -.- dann eben manuell, will hoffen, dass da jetzt keine 3 Zitate auftauchen:

Zitat

Ich hoffe auch, dass Ballack spielen "darf", sonst explodiert er wohlmöglich doch noch.. :LEV11 :LEV17 .

Wobei, dass sicherlich kein Grund wäre ihn aufzustellen, sondern ein Fehler.

Da es allerdings durchaus wirkliche Gründe gibt ihn aufzustellen, sollte man das auch durchaus tun :LEV18

Dann sind wir auch nicht normal, weil wir keine Chinesen sind und nicht chinesisch sprechen?

Das kommt immer drauf an welchen Sachverhalt man betrachtet. Wenn Deutschland betrachtet ist es relativ normal Deutscher zu sein, wenn man die Welt betrachtet ist es nicht normal. Aber warum sollte man darüber nachdenken? Manche Dinge mit einer "Norm" belegen zu wollen ist einfach sinnlos.

Um das deutlich zu sagen, ich hab kein Problem mit Homosexuellen. Unnormal zu sein ist grundsätzlich nicht schlimm, ich selber bin in einigen Hinsichten nicht normal.

Achja und "unnormal" bedeutet für mich auch nicht gleich "bemerkenswert" oder gar "außergewöhnlich".

Mensch hab ich Spaß an solchen Spitzfindigkeiten :D

Denk mal drüber nach was normal ist? Das was der Norm entspricht. Womit ziemlich wenige Dinge normal sind.

Tjo und jetzt? :LEV18

Warum sollte etwas, das nicht normal ist nicht natürlich sein können? Das Wort natürlich leitet sich von Natur ab, aber warum muss die Natur normal sein?

Das ist jetzt in Bezug auf das Thema vielleicht ein unglückliches Beispiel, soll aber keinerlei Aussage zur homosexualität sein:

Eine Behinderung ist keineswegs normal, aber oft natürlich. Wo ist das Problem?

Homosexuelle sind eine Minderheit und damit nicht normal. Allerdings ist es ja gar kein Problem nicht normal zu sein.

Aber Homosexualität ist nichts unnatürliches, man findet sie ja z.B. auch bei Tieren. Und allein der Umstand, dass man von Geburt an homosexuell ist oder eben nicht, also auf keine unnatürliche Weise verändert wurde, genügt eigentlich schon um das Wort "unnatürlich" in diesem Zusammenhang als Schwachsinn abzustempeln. Also verzichtet doch bei der ganzen Diskussion zumindest auf dieses Wort...

Sag doch gleich Sambazug, für mich sind Entlaster und Sonderzug dasselbe :D

Aber ich denke schon, dass es da einen deutlichen Kostenunterschied gibt und nach den Vorfällen im letzten Sambazug, werden sich die entsprechenden Personen zweimal überlegen ob die das wirklich so schnell wiederholen wollen...

Sorry, dass Dein Zitat jetzt 3x erscheint,

Hoch lebe das 'neue W11' :LEV11

Wie wärs mit editieren? Unter eigenen Beiträgen rechts "Bearbeiten". Denn der Post war so nen Müll, dass ein dreifaches Zitat ein Verbrechen ist.

Soll nicht heißen, dass die Leistung heute nicht unterirdisch gewesen wäre...