Beiträge von WBL-Fabi

Sehe ich zwar auch so, dass der Jung gut war, aber die Hintergründe, dass er nicht in der Startelf war kennen wir nicht !

Und welche 'Anderen' meinst Du denn ?

Ziemlich viele die nach dem 1:0 keine Lust mehr hatten... alle? Ok vielleicht war der ein oder andere darunter der mehr wolle...

Wieso ist das ein Rätsel. Nach dem 3:0 Rekonvaleszenten oder Amateure einzuwechseln wäre wohl ein Witz für alle gewesen. Es müssen Spieler kommen, die noch etwas reissen können und nicht welche, die mal testen möchten.

Richtig. Zudem tut man keinen Spieler einen Gefallen ihn in so einem Spiel einzuwechseln, Spielpraxis hin oder her.

So aus dem Zusammenhang gerissen sagt die Aussage jetzt wenig, ich vermute mal es geht darum, dass Colo Colo Vidals Verkauf nicht fordern kann...

@Psychokam:

Du redest von DIR und DEINESGLEICHEN! Die Mehrheit der Fans und User hier sehnen sich im Sommer nach Urlaub, wollen mal die Zeit mit der Familie verbringen und können und wollen gar nicht jeden Samstag ins Stadion. Viele haben Gärten, die gepflegt werden müssen....und und und....

Glaube mir, Du hättest überwiegend leere Stadien. Man sollte es so belassen, wie es ist, es hat sich bewährt und es ist letztendlich für alle, Spieler und Fans so annehmbar!!

Ich glaube dir nicht :D

Aber es müsste nichtmal in die Ferien gehen sondern wie schon gesagt, es müssten lediglich die freien Sommermonate besser genutzt werden.

Ich finde es jedenfalls schade, dass man die Wahlen jetzt zusammengelegt hat. Vor allem weil man jetzt sieht, dass Journalisten und Spieler ganz anders entschieden haben.

Finde es durchaus sinnvoll, dass bei so einer Wahl verschiedene Sichtweisen in die Wertung eingehen.

Wer wissen will wer den Journalisten nach gewonnen hätte, kann das ja immer noch herausfinden und die Fußballer kommen auch ohne die Auszeichnung ganz passabel über die Runden.

Gestern aber habe ich mich sehr geärgert, nachdem ich ca. eine halbe Stunde einen Beitrag verfasst habe mit sämtlichen Statistiken und als ich den Beitrag abschicken wollte, kam nur der Hinweis "Zugriffsberechtigung fehlt". Als ich mich dann neu eingeloggt habe, war natürlich alles weg. So verliert man die Lust. Meinem Mann geht es ähnlich. Sonst täglich bei W11 war er in 2 Wochen vielleicht 1 Mal kurz im Forum.

Sorry aber lange Beiträge verfasst man einfach nicht direkt in den Browser, die schreibt man in Word oder ähnlichem vor. Ansonsten riskiert man eben das was dir passiert ist und alles ist futsch. Dann doch lieber 10 Sekunden zusätzlichen Zeitaufwand in Kauf nehmen.

Edit: Ladezeiten sind wirklich teilweise ekelhaft, ist aber bei mir relativ zufällig....

Die Übersichtlichkeit ist für mich kein Problem, da ich in einem anderen Forum mit ähnlichem Aufbau unterwegs bin :D man gewöhnt sich drann

Mann hatt ja in den ersten 3 Spielen der Saison gesehen, wie Ballack nach einer langen Verletzungspause gespielt hatt. Nämlich in allen 3 Spielen Scheiße!

Völliger Schwachsinn. Er war nicht überragend, aber mit sicherheit auch nicht schlecht. Es waren durchschnittliche Leistungen.

Naja ganz ehrlich. Was hat sich denn Toni dabei auch gedacht? Mit Ribery, Robben und Schweinsteiger, ggf. Müller waren die Bayern über die Außen super besetzt. Auf der 6 galt van Bommel als unbestritten. Nun spielt dort Schweinsteiger. Luis Gustavo kommt nun noch dazu, so dass sich dort auch wieder mindestens 3 Spieler aufdrängen, die wesentlich konstanter auf der Position spielen als Kroos.
    Wir sollten vielleicht echt drüber nachdenken Toni zurückzuholen. Verlängern wird er bei der momentanen Situation sicher nicht bei den Bayern!

Toni hatte dabei wohl eher wenig Entscheidungsfreiheit...

Mein größtes Problem besteht darin, dass ich nachdem ich w11 betreten hab und innerhalb von W11 auf eine andere Seite wechsel, ob das nun ein Thread oder einfach der wechsel von Portal zu Forum ist, mein letzter Besuch auf das erste Betreten von W11 gesetzt wird. Wie viele Beiträge mir seit dem letzten Besuch da noch angezeigt werden kann man sich denken :LEV18

Unter Umständen ist der gute BigB auch gar nicht rund um die Uhr online :LEV18

Simak hätte durchaus die Anlage gehabt ein Großer zu werden (zumindest ein Größerer als er geworden ist) nur dummerweise nicht die nötige Disziplin und vielleicht auch Pech, wobei ich das nicht so beuerteilen kann, da ich seine genaue Geschichte nicht kenne.

Ist mir persönlich noch nicht so aufgefallen, hab allerdings auch noch nicht drauf geachtet.
    Würde mich aber auch nicht wirklich wundern, wenn er in einem Team in dem er auch zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich etabliert war, weniger die Fresse aufreißt (mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein, ist aber durchaus nicht negativ gemeint :D )

Zitat

Original von Klausvonbayer
    Wenn wir für eine Saison noch 10Millionen bekommen würden und Rene will wechseln werden wir diese 10Millionen dankend annehmen!

Warum sollte man? Wenn man ihn für unter 24mio nicht ziehen lässt und Manu nicht bereit ist diese zu zahlen, werden die sich wen anders suchen. Die wollen ab nächster Saison nen neuen Keeper nicht ab übernächster.

Zitat

Original von mannimanni

bei spielstand von 2:2 bringe ich im heimspiel keinen hanno. das war ein fehler. aber wie gesagt, jeder macht fehler und trotzdem macht jupp in der gesamtbetrachtung einen guten job.

Ich persönlich war einfach froh, dass Rolfes vom Platz war, bei dem lief nicht wirklich was in diesem Spiel. Mir persönlich sind vom Simon vor allem ein paar unnötige Fehlpässe und Ballverluste in Erinnerung geblieben, da war Hanno in allen Belangen eine Verbesserung.