Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von johny04

Zitat
    "Der Ball wurde bei den Pässen einfach zu langsam, sonst hätten wir in der ersten Halbzeit dreimal mehr aufs Tor geschossen und sicher einmal mehr getroffen", versuchte sich der Leverkusener Abwehrchef Manuel Friedrich in Ausreden

Zitat
    Cedrick Makiadi konnte sich da ein wenig Schadenfreude ob der untauglichen Bayer-Versuche nicht verkneifen: "Sie haben es so versucht, wie sie immer spielen und dafür die Quittung bekommen.

Beide Aussagen sind richtig.
    Nun fragt man sich allerdings weshalb ein doch recht hochklassiges Team es nicht schafft sich auf die Platzverhältnisse einzustellen, zumal die doch auch schon so trainiert haben dürften. Die hätten die freien Stellen am Rand viel mehr nutzen müssen...

Zitat

Original von Gonzo#27
    Würde mich freuen wenn der D-Block bei dem Spiel motiviert wäre. Fände es ziemlich hammer, 1. gegen 2., Flutlicht und dann ne super Stimmung. Von mir aus können die Dortmunder auch etwas lauter sein, hauptsache wir gucken denen nicht nur zu und geben auch Vollgas! Hauptsache nicht erst keinen Ton rauskriegen und bei ner Führung dann die Dortmunder verspotten oder sowas. Freue mich auf ne super Atmosphäre!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Find Diskussionen zur Stimmung beim Dortmundspiel doch ein wenig verfrüht...

Zitat

Original von Schwicker

2002 hatte er in Glasgow was an den Augen...

Danke, das war jetzt echt der Lacher des Tages! :LEV14

ich werds ihm nie verzeihen...

Zitat

Original von DevilDriver
    Gute Frage.
    Ist glaub ich das einzige Forum auf der Welt, das keinen Mod hat.

Nur irgendwelche komischen Leute, die sich einloggen nur um Sachen zu sperren.
    Völlig dumm.

Diese komischen Leute schreiben auch unter anderen Namen mit, zumindest bei der "Urlaubsvertretung" bin ich da überzeugt :LEV18

Zitat

Original von bigbosscalli
    Wann ist die Verlängerung perfekt?

Bei SPOX wurde Holzhäuser zitiert das alles unterschrieben ist aber bei Bayer04.de wurde das noch nicht vermeldet.

What's the story?

Da kommt vermutlich erst dann was wenn man sich auch mit Colo Colo bis ins kleinste Detail einig ist...

Zitat

Original von mannimanni

Welchen Fehler denn? Das ich nicht komplett deiner Meinung bin. Das ich es nicht so extrem sehe wie du? Ist es deshalb ein Fehler? Für dich ist doch skibbe in allen belangen eine Pflaume. Und das ist einfach definitiv nicht richtig. Aber wie gesagt, es ist sinnlos darüber zu diskutieren, skibbe ist weg, jupp da, aber dass passt dir ja auch nicht!

Du redest einen Brei daher das ist unglaublich. BigB hat durchaus schon gesagt, das Skibbe sich super entwickelt hat.

Der Fehler von dem er spricht ist, dass du nicht einsiehst, dass BigB mit seiner Meinung zu den abgeschenkten Uefacupspielen nicht alleine dasteht.

Zitat

Original von chris1312
    Ich muss gestehen ich bewundere BigB´s Ausdauer. Sind manchmal gleicher Meinung, manchmal nicht, aber dass du dich wirklich mit jedem, egal wie unqualifiziert die Beiträge "gegen" dich/deine Meinung auch sind immer sachlich bleibst, nötigt mir Respekt ab.

Wenn du im Rl auch so Geduldsam bist kannste fast Priester oder so sein :levz1

Was ich mit dem Post bewirken möchte ist mir auch nicht so ganz klar...^^

Vllt ne Spekulation über BigBs Beruf? Vielleicht Lehrer?

Zitat

Original von Evertonian
    wenn ich lese, wie hier teilweise über einen geurteilt wird, der über nahezu 0 spielpraxis verfügt und dann bei solchen temperaturen auf so einem boden mal eine "chance" erhält, wird mir ganz anders. angesichts der äußeren umstände, kann man über sein spiel sicher nicht meckern.

Richtig, bei dem Boden (und Ball) hatten so einige ihre Probleme den Ball zu kontrollieren. Vor allem auf Seite der Trondheimer war das teilw. sehr schön zu sehen.

Zitat

Original von Real EMMA
    Tja das wird wohl der SVB Star der Saison.
    Wie mir solche Spieler gefehlt haben.

Finde seine Entwicklung ja auch super, aber an Vidal ist kein Vorbeikommen :LEV8

Zitat

Original von bebado

Das hatte doch nichts mit kopflos zu tun. Ein Club wie Bayer es ist brauch sein Spiel nicht auf einen Spieler umstellen und deswegen war schon von vorne reinklar, dass ein Gekas hier nicht so viele Tore machen wird!

Ob man es braucht oder nicht ist doch vollkommen egal, wenn es trotzdem die effektivste Variante ist :LEV18

Das einzige bestehende Risiko besteht darin, dass er seine Karriere aufgrund einer Verletzung beenden muss.
    Ich hoffe zwar der beendet seine Karriere hier (in vielen vielen Jahren :LEV18), aber wenn er mal verkauft werden sollte, sollten die 20mio locker drinnsein.

Zitat

Original von Derdi
    glaubst Du!? :LEV19

Einmal Kölner, immer Kölner!!!! :LEV19

Depp!

Und ein gewisser SVB-1904 ebenfalls! (und wenn du es nicht so gemeint hast, haste Pech gehabt :LEV18)

Zitat

Original von bigbosscalli

Meinst du ein Magath hatte auch nicht so reagiert?

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal wie Magath reagiert hätte :LEV8

Ob ein Trainer aus so einer Sache geschwächt rausgeht oder nicht hängt damit zusammen wie er sich danach gibt. Man muss nicht den Schwanz einziehen um solche Äußerungen zu vermeiden.