Eine Menschenmenge angreifen in der Personen mit über 1600°C heißen Fackeln hantieren. Großartige Idee. Das Risiko dabei jemanden schwer zu verletzen ist natürlich vollkommen überschaubar.
Gehirn einschalten wäre manchmal hilfreich.
Eine Menschenmenge angreifen in der Personen mit über 1600°C heißen Fackeln hantieren. Großartige Idee. Das Risiko dabei jemanden schwer zu verletzen ist natürlich vollkommen überschaubar.
Gehirn einschalten wäre manchmal hilfreich.
Würde ich gelten lassen wenn wir Stars verpflichten würden aber bei uns haben Spieler die als No-Names zu uns kamen niedrige AKs in ihren Verträgen stehen.
Die Jungs sind keine No-Names, ein Julian Brandt z.B. kam als einer der hoffnungsvollsten Talente seines Jahrgangs und hätte auch problemlos einen anderen Verein auf unserem Niveau gefunden.
Entweder man zahlt mehr Gehalt oder man hat eben eine niedrigere Austiegsklausel. Zahlt man mehr kann es passieren, dass man am Ende einen überbezahlten Spieler hat, der das erhoffte Niveau nie erreicht hat, zahlt man weniger kommt man unter Umständen irgendwann in die Situation den Spieler unter Wert abgeben zu müssen.
Kümmert sich überhaupt noch jemand um dieses Forum?
Nun irgendjemand hat den Bartlett-Thread in den grünen Rasen verschoben
xNaipa auf nem Android-Smartphone kommt die bildschirmfüllende Werbung auch. Zum Glück gehe ich eigentlich nur am PC in Foren
Nun das vereinfacht das Trainerhandwerk ungemein. Spieler werden nach der Länge ihrer Beine aufgestellt
da brauchst nicht lachen, dass sagen genügend andere leute auch!
Und andere Leute sagen was anderes.
Es gibt auch Leute die Löw für ne Graupe halten (vor allem auch hier im Forum) und viele andere loben ihn in den Himmel.
Ich will Schmidt gar nicht verteidigen, ich hätte auch nichts gegen frischen Wind auf der Trainerbank (wobei es auch schlimmer als Schmidt geht, mit dem Wunsch sollte man vorsichtig sein ), aber zu sagen er ist eine Graupe und muss weg ist zu einfach, das Argument ist etwas dünn
Und die Position von Havertz als Argument gegen Schmidt zu verwenden ist Blödsinn, er spielt da wo er gerade gebraucht wird (und das war bislang eben nicht im Zentrum) - ohne die Ausfälle würde er derzeit trotz allen Talents wahrscheinlich noch gar nicht spielen, oder bestenfalls zu Kurzeinsätzen kommen, egal auf welcher Position.
90% der Münchener Muskelverletzungen fallen auf Arjen Robben, das kann man nicht werten
Ob er als Elfmeterschütze taugt?
2 Jahre zu spät weil wir auch in der Liga zwischenzeitlich schon einige Elfer verschossen haben - und zwar durch die Unsicherheit die sich in den Jahren davor aufgebaut hat, das bekommt man nicht mit ein paar mal Üben wieder raus (schon gar nicht im Zusammenspiel mit dem Druck der mittlerweile bei jedem Elfmeter für uns besteht). Atletico war nebenbei schon damals eine Offenbarung.
Chicharito mag keine begnadete Schusstechnik haben, aber die braucht man bei Elfmetern auch gar nicht, sondern Coolness und die hat er (eigentlich) definitiv, auch wenn er derzeit wohl mal wieder ein Erfolgserlebnis bräuchte um seine Sicherheit zurück zu gewinnen. Beim Elfmeter für ManUnited damals ist er weggeruscht, das kann jedem passieren und hat letztendlich nichts mit seinen Fähigkeiten als Elfmeterschütze zu tun die ja eigentlich nicht so schlecht gewesen sein können, wenn er damals bei ManUnited als Schütze vorgesehen war. Fakt ist allerdings das seine Elferquote bei uns einfach mickrig ist.
Arranguiz war vorher eigentlich auch ein sicherer Schütze. Und ein einzelner getroffener Elfmeter der gegen zwei anschließend verschossene Elfmeter steht ist nun wahrlich kein Gegenbeweis, die Quote nach einem Jahr Training unter Schmidt ist deutlich schlechter als vorher.
Tapeworm Schmidt hat nach dem Elfmeterschießen gegen Lotte geäußert, dass man darüber sprechen und es üben werde. Erst danach und die Erkenntnis kam definitiv 2 Jahre zu spät.
Aber RS meint ja, man könne keine Elfen trsinnieren. ...Wahrscheinlich darf beim nächsten Mal HÜFTEN-Baum oder Aranguiz wieder sc hießen, weil die schon öfter Verschossen haben WAtom nicht 19 oder 44?
Tu uns doch mal den Gefallen deine Nachrichten, vor dem Abschicken, zumindest noch mal zu überfliegen.
Oder nein lass es bleiben, ist teilweise eigentlich recht amüsant
Naja da gebe ich dir teilweise recht auf wenn ich nicht verstehen kann wieso du das Bayern Elfmeterschießen als die gleiche Weise bezeichnest wo wir 4 von 5 Elfern getroffen haben und Bayern halt leider alle gut geschossen hat..im Training werden die Jungs die Elfer wahrscheinlich locker reinschieben aber im Spiel gehen dann wieder die Eier verloren
3 von 4 haben gegen Bayern getroffen. Zugegeben, das kann man rausnehmen, da man nicht weiß wie der fünfte Schütze sich angestellt hätte, nach der Blamage im Elfmeterschießen gegen Atletico waren die damals wohl ein wenig geläutert
Was kann er denn dafür wenn ein hakan da wieder mega arrogant zum Elfer anläuft und das Ding dann schon wieder ne Rückgabe ist..wenn ein Torwart mal einen elfer hält ist alles ok aber die Art und Weise wie unsere Jungs die Dinger regelmäßig verschießen ist einfach nur lächerlich
Du sagst es doch selber - wenn das einmal oder zweimal passiert kann man keinem was vorwerfen, aber wenn die Trefferquote bei unter 30% liegt, dann sollte man sich als Trainer Gedanken machen. Und zwar nicht erst jetzt, sondern schon vor 2 Jahren, wo wir kläglich im Elfmeterschießen gegen Athletico in der CL und gegen Bayern im DFB-Pokal gescheitert sind (unabhängig davon, dass man an diesen Teams durchaus scheitern darf, aber dass es beide male auf so eine Weise im Elfmeterschießen geschehen ist, hätte einem schon damals zu Denken geben müssen).
Oh jetzt gibt es tatsächlich das Statement von ihm, dass man Elfmeter trainieren und den besten Schützen ermitteln werde. Wahnsinn, nachdem wir durch verschossene Elfmeter x Punkte verschenkt haben, und durch absolut klägliche Leistungen im Elfmeterschießen einmal aus Championsleague und zweimal aus DFB-Pokal ausgeschieden sind.
BigB würde wahrscheinlich sogar BellarAbi verkaufen
Die Hälfte der Leute hier schreibt man solle ihn abgeben, aber BigB ist wieder der Böse, ist klar
In letzter Zeit war er eigentlich wieder auf einem aufsteigenden Ast, ich wäre mit dem weggeben auch nicht zu vorschnell...
War er denn die ganze Zeit fit?
Man nennt sowas auch trollen, ignorier den. Und wenn nicht zitier ihn wenigstens nicht
Bei einer scheinbar sicheren 3-1 Führung dem Abwehrspieler der Zukunft ein paar Minuten Spielpraxis gewähren? Vollkommen blödsinnig, klar.
Ach warte ich hab vergessen, dass ich dich eigentlich ignoriere, mein Fehler
Bis Sommer 2020 ! Nach Transfermarkt vom 13.10. ist er jetzt 5 Mio wert. Ich denke für den Preis wirds massig Abnehmer geben.
Die GF würde unter 30mio hoffentlich nicht mal ansatzweise drüber nachdenken. Und eine Ausstiegsklausel hat er hoffentlich noch keine...
Bei der roten Karte gibt es aber dummerweise nichts zu diskutieren, selbst wenn das Foul eine Nichtigkeit war, die in einer anderen Situation gar keine Karte zur Folge gehabt hätte. Volland war letzter Mann, hat mit dem Foul eine klare Torchance verhindert und dafür sieht das Regelwerk nun mal eine rote Karte vor, ganz einfach.
Allerdings, diese "Regelung" ist tatsächlich absolut blödsinnig. Der Spieler wird für etwas bestraft worauf er gar keinen Einfluss mehr hat, während dem "geschädigten" Verein dadurch auch nicht mehr Gerechtigkeit widerfährt.
Wäre dieser Pfiff allerdings als Fehlentscheidung eingestuft worden, wäre man mit Sicherheit bei der Mindesstrafte von einem Spiel geblieben. Aber ich bin sicher Tucho wird sich davon nicht beirren lassen.