Beiträge von WBL-Fabi

Quatsch, wenn Helmes intern verbal auf die Fresse bekommt ist das völlig ausreichend. Dann ist der Trainer nicht geschwächt sondern geht mit guten Beispiel vorran und ist somit eher gestärkt.

Bin eigentlich kein Heynckes-Kritiker aber die Aktion war wohl ein wenig unnötig...

aber sowas kommt halt bei den besten Vereinen mal vor...

Zitat

Original von FiLEV

eigentlich nicht. es sollten noch je nach Nachfrage Dauerkarten draus gemacht werden... Damit wir auch eine gewisse Anzahl supportwilliger Fans im Block haben. Nicht nur welche, die Topspiele billiger sehen wollen. Zum Glück hatten wir Bayern schon...

Es können aber nur soviele Dauerkarten vergeben werden wie Sitzplätze hinpassen. Internationale Spiele und so...

Zitat

Original von Webgard

:LEV9 Hast du schonma nen ICE-Sonderzug gesehen? Und überhaupt, noch wissen wir gar nichts

Abgesehen davon, dass ein Sonderzug sowieso nicht hält, es sei denn er wird durch den gewöhnlichen Zugverkehr dazu gezwungen...

Zitat

Original von BigB
    Er hat doch Recht. Von den Veranlagungen her ist Derdiyok der talentierteste Stürmer bei uns.

Zumindest der technisch begabteste...

Zitat

Original von teddy94

doch wirklich..stell dir mal vor du stehst auf der nord und vor die knallt auf einmal aus den boxen ..schalalalala leeeverkuusen ...da musst du doch einfach mitsingen und mithüpfen..oder ...ich sprech ja net gern über die sge aber ..bei denen knallt das richtig wenn der vorsänger mit dem micro anfängt ;/
    guck mal bei tube... da sind allle gleich dabei..net so mim 2ten anlauf ;I

Absolut grauenhaft in Frankfurt. Einen Capo der lauter ist als das Volk drumherum brauchen wir hier wahrlich nicht...

Zitat

Original von ralli
    Das ist sowieso mal wieder typisch für den Bayer, man hat jetzt bis auf das Köln Spiel die Möglichkeit frei rum zu laufen, kommt aber mit seiner D-Blockkarte nur Eingang C-D rein,da pack ich mir doch an den Kopf.

Ist aber zur gleichmäßigeren Verteilung der Leute auf die Eingänge durchaus nicht unsinnig...

Zitat

Original von Kleener Bayer @ SG
    Traum an
    " Es wurden 20 Tänzerinnen bestellt, die vor dem Block tanzen !"
    Traum aus
    :LEV8

Wo sind wir hier? Beim Basketball oder American Football?

Wenn dann sollen die im Block tanzen, aber so wie man das im Stadion nunmal macht :LEV18

Zitat

Original von doktormarius

Das ist echt unfassbar... und Wiesbaden heult rum! Zumindets laut Text haben die sich doch den Schwachsinn mit den PLZ ausgedacht...

"Das Sicherheitspersonal am Stadioneingang belehrte mich, dass meine Herkunft, respektive meine Geburt in Sachsen, auf Weisung des DFB einen Zugang zum Stadion und damit zum heutigen Spiel unserer Wehener Mannschaft nicht zuließe." Auch sein Hinweis, er würde ja in dem "richtigen" Postleitzahlengebiet wohnen, konnte die Ordnungskräfte nicht überzeugen.

Tempel und sein Sohn mussten draußen bleiben. Sie waren nicht die Einzigen. "Wir haben rund 20 Beschwerden erhalten", sagt ein Sprecher der Wiesbadener auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE und verweist auf die Auflagen des DFB. Man habe keine andere Wahl gehabt, als das Urteil zu akzeptieren und die Maßnahmen umzusetzen. Dass es dabei zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, täte ihm leid.

:LEV9

hm meint ihr ich darf bald nicht mehr zu Heimspielen, weil ich in Köln geboren bin? :D

Edit: Achja weiter oben im Text ja auch noch: So zumindest hatten es der DFB und der SV Wehen Wiesbaden beschlossen

Zitat

Original von ~werkselfe~
    wer Langeweile und 1,59 Euro zuviel hat der kann sich ja mal im Appstore den "Akinator" runterladen :D

Sehr witzig!

Ist das das Dingen mit dem Dschinn der Menschen errät? Das gibs doch kostenlos im Web (nicht als App sondern als Website)...

Zitat

Original von Madness-Silke
    Auch auf die Gefahr hin hier jetzt jede Menge dumme Antworten zu provozieren, aber krieg ich die Fahne als Frau auch gehändelt?

Nun das kommt wohl drauf an, auch Frau ist nicht gleich Frau...

Ich denke allerdings die meisten Frauen dürften schon ihre Probleme bekommen... vorrausgesetzt du meinst einen großen Schwenker

würde es schon vorher ausprobieren...

Zitat

Original von Bay_Arena

wieso benantwortest du ne Frage die nicht an dich gestellt war?

Jetzt heul doch nicht wegen sowas rum. Ich hab gar keine Frage von dir beantwortet, sondern bin nur auf einen kleinen Teil deines Beitrags eingegangen, um etwas klarzustellen.