Beiträge von WBL-Fabi

Willst du aus Prinzip keine Ultrafahne schwenken oder denkst du da hätte wer nen Problem mit? Hätte nämlich keiner

Zitat

Original von LE-VER-KU-SEN

Bitte nicht vergessen, dass ein Herr Butt zwischen den Pfosten steht! Pro Weitschüsse!

Pro Kullerbälle... das Ding gegen Madrid werd ich dem Butt nie verzeihen...

Zitat

Original von kuwin

Mag vllt. sein das man im Internet inzwischen so viel schlechtes liest und das man sowas schon positiv hervorheben muss, aber an dem Artikel ist doch Sprachlich überhaupt nichts besonderes. :LEV9 Höchstens das Wortspiel mit den Speeren vllt., sonst kann ich da gar nichts erkennen was auf gute Bildung oder sonst was in der Art schließen lässt. Klar er versucht (sehr schlecht) zu argumentieren, gibt Beispiele und verzichtet auf übliche Beleidigungen und das 0815 ihr seid ein Werk - also seid ihr s****e Gerede. Ansonsten seh ich da nichts beeindruckendes.

Für W11 ist es schon eine sprachliche Leistung einen Text ohne Rechtschreib- und Grammatikschwäche zu schreiben :LEV8

Achja ich persönlich kann das nicht :D

Zitat

Original von Kleener Bayer @ SG
    Ne ich hasse Glühwein.
    Kommt bei mir auch nicht gut, da mein Torjubel manchmal sehr krass ist.
    Freuen sich die Leute nicht so.
    Bier wird da zu 95 % toleriert :)

Was denn, son warmer Wein im Nacken schadet doch nicht. Kleidung sollte ja sowieso rot-schwarz sein da schadet das bischen Wein ebenfalls nicht :LEV18

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    das beantwortet nicht die frage, warum er an einer debatte persönlich nicht teilnehmen will, aber online schon...

Ich hatte es eher so verstanden, dass er auf die Debatte im Forum kein Bock mehr hat, sondern direkt diskutieren will...

edit: @bbc Ich sehe das Video jetzt nicht so dramatisch, da man eben nicht drauf erkennt wer gezündet hat, aber deine Moral dahinter stößt unangenehm auf. Weil eine Person blöd genug war das hochzuladen, bist du der Meinung, dass es ok ist wenn du es online belässt und alle in Verruf bringst die darauf, auch teilw. völlig unschuldig zu sehen sind? Und du fühlst dich als der "Richter" der die Entschuldigung für die Pyroaktion entgegenzunehmen hat?

Zitat

Original von Denise
    Ich plädiere an alle mit Menschenvertand, die neben sich jemanden sehen der neben ihnen eine Pyro-Flamme entzünden will, dies aktiv zu verhindern (Schon aus Eigenschutz). Die Selbstreinigungskräfte müssen aktiviert werden. Wir dürfen uns das Spiel nicht von ein paar Chaoten kaputt machen lassen! In diesem Sinne... Alles geben für den Verein aber ohne Pyro!
    :LEV3 :bayerapplaus

So und jetzt guckst du dir nochmal ganz genau den lustigen Fahnenschwenksmilie an und schämst dich für deine Schleichwerbung zur Verwendung von Pyrotechnik...

:LEV14

Was du wohl nicht mitbekommen hast ist, dass wohl doch einige Leute eine Freundschaft zu Leuten der HSV Szene haben. Über die Fahne lässt sich trotzdem streiten...

tjo... das vermutlich verzogenste und arroganteste und ganz nebenbei größte Arschloch der Liga

Zitat

Original von DennisLev
    Schaut euch mal das Borussia-Forum an. Weit und Breit nichts zu sehen über die Pyroaktionen, das Fahnengeklaue und sonstigem. Einfach die pure Freude über den Derbysieg, weswegen wir uns auch lieber über das 1:0 freuen und den Tabellenplatz 2 genießen sollten!

Die brave Leverkusener Fanszene wurde in ihren Grundfesten erschüttert, da muss man sowas schonmal ausdiskutieren.

Übrigens war das jetzt kein Statement zu der Aktion, ich war auch gar nicht anwesend....

Zitat

Original von BenLech93
    Meine F Junioren sind Einlaufkinder beim Spiel VfB Stuutgart-1.FC Köln :D

Sag ihnen sie sollen den Kölnern in die Eier kneifen, dann haben wir alle was zu lachen :LEV18

Edit: Ok du vermutlich nicht :D

Zitat

Original von Webgard
    nee , ich meinte ob es zB in frankfurt auch so ist das die strafen die verein zB für pyro kommt auch aus einer art "fanbudget" bezahlt wird, oder ob der verein das einfach so macht.

Die erste Frage ist, ob es in Frankfurt ein vom Verein gestelltes Fanbudget gibt, wenn das nicht der Fall ist hat der Verein gar keine Möglichkeit durch Fans verursachte Strafen davon abzuziehen ;)

Zitat

Original von montana
    Er hat def. zu viel an den Hüften wie man von hinten sieht...

und ich bin ein Fan von ihm..trotzdem bin der der Meinung

Ich sehe da keine großartige Menge an Fett sondern eine stark ausgeprägte seitliche Bauchmuskulatur, aber blubber du mal weite vor dich hin.

davon, dass er besser als vor seiner Verletzung sein möchte sieht man zur Zeit nicht viel, am Anfang der Saison hab ich durchaus noch drann geglaubt...

Zitat

Original von Viererkette

P r o t e s t ! ! !

Arturo gehört in die Startelf !!!

:LEV14

Also du hast natürlich recht, ich lache nur darüber, dass BB den vergessen hat

Achja unser Kader ist bei weitem nichtmehr so jung wie er es vor 3 Jahren war. Sami und Micha heben das Alter erstmal und alle anderen Spieler sind nunmal auch drei Jahre gealtert.

Edit: Achja ich meine bei den Aussagen vom Holzi herrauslesen zu können, dass auch letztes Jahr die CL durchaus schon das Ziel war und nicht die immer wieder angegebene EL.

Zitat

Original von Renato13

Daher habe ich auch die Öffnung dieses Threads nicht verstanden. Homosexuelle wollen doch gleich gestellt sein. Daher muss man das doch nicht extra erwänen, dass man schwul ist, oder einen rein schwulen Fanclub gründen.

Sehe ich eigentlich auch so, aber ich kann es auch ein wenig verstehen. Die Sache ist eben ein bestehender Missstand und Missstände totzuschweigen klappt in den seltensten Fällen.
    Ob nun eine offensive Werbung dafür der richtige Weg ist... naja