Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von kuwin

Um es mal etwas provokant zu sagen: Nen Seniorenclub müssen wir ja noch nicht unbedingt aufmachen :LEV18

Klar und Paulo Sergio gehört selbstverständlich auch dazu, der ist auch grad erst 41 oder so (notfalls als Nachfolger für den Jupp :LEV18).

So... und wenn das in Lev mit ihm nichts werden kann, warum hat er dann in seiner ersten Saison die 21 Tore gemacht? :LEV18 (du hast ja grad schon geschrieben dank Kießlings Laufarbeit, das muss ich nicht nochmal lesen. Aber warum sollte es nicht nochmal klappen? Wenn Kieß dann nebenbei auch selber noch seine 10 Tore in der Rückrunde macht ist doch alles wunderbar :LEV8 )

Übrigens Helmes ist nicht exakt wie Gekas, er kann trotz der Elfmeter eigentlich deutlich besser schießen als der.

Hätte man nicht wenigstens bei nem Spiel gegen einen griechischen Verein das beschissene Griechenlandbanner über dem Spielereingang weglassen können? Meine lange Hoffnung, dass der scheiß mit Gekas endlich verschwindet wurde ja leider in den Wind geschossen, aber das ist doch nun wirklich unnötig...

Zitat

Original von Eisenacher
    Man kann auch davon ausgehen, dass es einige Griechen gibt die in Deutschland wohnen... :LEV18

und auf Schelers Post bezogen: man kann davon ausgehen, dass der ein oder andere Türke in Deutschland wohnt... :LEV18

Zitat

Original von Shoggy
    Wir können jetzt hier noch ewig über DAS richtige System reden, leider wird es uns im Moment aber nicht weiterbringen.

Das was wir hier reden bringt uns grundsätzlich nicht weiter, es macht bestenfalls dem ein oder anderen Spaß :LEV18

Zitat

Original von Walter Posner04
    Super, dass er verlängert hat. Mich wundert auch nicht, dass die Bauern ihn haben wollten als möglichen Nachfolger für van Bommel, aber zum Glück waren wir schneller. Aber ich verstehe nicht, dass jetzt Geld an Colo Colo fällig ist, schließlich wurde er ja nicht weiterverkauft, und den Marktwert kann man ja gar nicht so genau fixieren.

Ist vermutlich im Express unglücklich ausgedrückt und die meinen, bei einem Weiterverkauf...

Achja: Wenn die Verlängerung wirklich in trockenen Tüchern ist, ist das natürlich top!

Ich wunder mich grad ein wenig:

Ich hab bisher noch keinen Kommentar zum Völlerinterview gefunden. (ok ich bin grad voll, da kann das auch ein echt blöder Zufall sein)
    Schürle kostet uns maximal 10mio (ok ist natürlich der offizielle Wert - aber wir Fans bekommen natürlich immer nur offizielle Werte). Nebenbei geht man zumindest bei Mainz scheinbar davon aus, dass wir in den nächsten fünf Jahren mindestens 4 mal CL spielen (man kann zumindest davon ausgehen, dass sie auf mindestens 2 Jahre CL hoffen). Hieße je Jahr in der CL 500.000, die wir in dem Falle recht gut stemmen sollten.

das ist sehr interessant

war das schon vorher bekannt, oder wo bleiben die Kommentare dazu? Oder hab ich doch den Thread wo das ganze diskutiert wurde übersehen?

Zitat

Original von marci04Leverkusen

Ich denke, er muss sich an das Tempo der Europa-Leaque und der Bundesliga gewöhnen. Er kam ja aus der zweiten dänischen Liga und da funktioniert wohl seine Spielweise. Wenn er sich daran gewöhnt hat, kann er ein ganz guter werden.

Welche Spielweise? Sich gegen 2-3 Gegner durchsetzen wollen? Das klappt auch in der zweiten dänischen Liga nicht.

Hat mich auch ziemlich gestört...

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    heute back to the roots wa... wenn er kein bock hat, zu laufen, soller draussen bleiben. nächste woche bitte jorgensen für ihn. der brennt wenigstens.

Weshalb man einem Spieler nach einem schwachen Spiel direkt wieder das Vertrauen entziehen soll, wenn die Alternative (noch) nicht an ihn rankommt, ist mir schleierhaft.

Zitat

Original von Shoggy

Ich fand den BVB schon immer sympathisch und mit Kloppo sowieso, sodass mich der Sieg gegen den FC echt freut. Außerdem haben die ne klasse Saison bisher gespielt und es absolut verdient da zu stehen, wo sie jetzt stehen. Jetzt muss der Bayer aber mal nen Zahn zulegen, dass wir die wieder einholen. :LEV2

Tjo freu dich weiterhinüber jeden Sieg von denen, aber jeder von deren Siegen macht es uns unmöglich näher an die ranzukommen

egal wie gut wir spielen

Zitat

Original von F-Block

Eigentlich gibt es da nichts zu lachen.
    Ein grippaler Infekt oder Ähnliches, ist für einen Leistungssportler oftmals wesentlich gefährlicher als eine Verletzung. :LEV7

Denke man an Leistungssportler die infolge des Ignorierens einer einfachen "Erkältung" an einer Herzmuskelentzündung gestorben sind...

Zitat

Original von Alterjoe

Sehe ich ähnlich. Habe auch Bauchschmerzen bei dem Gedanken, daß er hier mal gefeuert werden könnte oder, trotz schlechter Ergebnisse, wegen seiner Beliebtheit hier NICHT gefeuert würde und der Verein ernsthaft Schaden nähme.

Ich persönlich habe die Hoffnung, daß seine Ansprüche gar nicht so hoch sind, sondern er mit einem krisensicheren und dennoch nicht schlecht bezahlten Job beim besten Verein der Welt zufrieden ist.

Ich will mich in die Diskussion gar nicht einmischen, aber ich bezweifel, dass man ihn feuern würde. Eher wieder als Trainer der Zweiten weiterarbeiten lassen.