Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von Erik M.

was n daran Witz? Klare Schwalbe. Schwalbe = gelb. Zweimal gelb = gelbrot.

Ich persönlich hab das ja eher nicht als Schwalbe gesehen. Er springt um nicht getroffen zu werden und schafft es aus dem Lauf eben nicht mehr sich zu fangen...

Was habt ihr eigentlich gegen die temporäre Erscheinung? Holzi hat doch vollkommen Recht. Das gröhlen sogar einige jedesmal vor dem Spiel "Trainer, Spieler, Manager, sie kommen und sie geh´n,..." :LEV8

Und da Heynkes selber öfter zum Ausdruck bringt, dass ein Verein immer Alternativkanidaten im Auge haben sollte, sehe ich da keinerlei Problem. Der Express spielt da vermutlich irgendetwas hoch, was gar nicht wirklich ist...

Zitat

Original von diaz
    Bester Mann für mich. Hat super gespielt und zu unrecht ausgewechselt. Hätte nen Tor verdient gehabt.

Ein Spieler wird nicht immer ausgewechselt, weil er keine Leistung bringt, sondern vielleicht weil er nicht mehr kann?

Zitat

Original von Prost

Alleine schon die Tatsache, das man viel besser und lauter brüllen kann wenn man steht unterstreicht doch diese These.

[/quote]

Ist das so? Abgesehen mal davon, dass man bei 98% der Lieder sowieso nicht aus voller Kehle brüllt (meistens nur bei SV Bayer und Uffta)

Ich halt das Stehen auch nicht für notwendig zum Stimmungmachen, auch wenn Leute die sitzen wohl überwiegend keine macht.

Aber ehrlich gesagt... man diskutiert immer wieder wie man den Rest des Stadions zum mitmachen animieren kann - vergesst es ganz einfach. Es wird NIE gelingen, die werden weiterhin bei wenigen Ausnahmen mal mitmachen und dabei wird es immer bleiben. Auch wenn wir nochmal 10 Jahre darüber diskutieren.

Er meinte wohl eher, dass Mainz 30% von dem bekommt was über 10mio liegt, d.h. die ersten 10mio sind abgabefrei-> bei 20mio 3mio.

Mal von der Sache mit Barnetta und Sam abgesehen... Er musste halt ein wenig improvisieren, zwei verletze Stürmer waren wohl nicht geplant...

Wie war das? "Ich will nicht die besten Elf, ich will die beste Elf" oder so ähnlich - man denke an unsere Mannschaft 2001/2002 ;)

Zitat

Original von Voronin1802
    Mein Gott, wie der Sturm seine Heimat verleugnet. Soll er doch zum Poldi ziehen.

Man muss sich auf die Situation einstellen. Sich für ein paar Leverkusener (wegen einer Stadt in der er niemals wieder einen Kampf bestreiten wird - kurz gesagt) in einer Stadt in der man noch x Kämpfe bestreiten wird unbeliebt zu machen ist einfach nur dämlich. Das mag ein Felix Sturm nicht wissen, muss der auch gar nicht, es reicht wenn der gewinnt, aber seinen schlauen Beratern ist das durchaus bewusst...

Man hat schon an der lächerlichen Schleimerei von Sturms Gegner gemerkt, dass das Publikum durchaus nicht egal ist. Wobei der, selbst wenn der nicht kurz vorher nen Gladbachtrickot getragen hätte, nicht authentisch gewirkt hätte... aber egal.

Wie hätte denn beim letzten Spiel deiner Meinung nach, bitte spielbezogener Support ausgesehen? Alle fangen spontan an zu weinen?
    Es kam ziemlich oft (so lange man da noch nen Sinn erkennen konnte) "kämpfen Bayer kämpfen" oder "Auf gehts..." und das war wohl dem Spiel, solange es noch was zu holen gab durchaus angemessen.

Zumindest bei mir in der Umgebung war es allerdings nach der "Ermahnung" jedesmal deutlich lauter. Das Sprüchlein motiviert die Leute mMn durchaus nochmal mehr aus sich rauszuholen.

Zitat

Original von Palle
    Ob der später mal so arrogant wird wie er spielt?

Er spielt nicht arrogant, sondern effizient. Wenn man an seinen Gegenspielern locker alleine vorbeikommt und damit weniger Risiko eingeht als mit nem Pass... warum nicht?

Zitat

Original von FiLEV
    Eine Frechheit ihn abzugeben. Er hat immer ordentlich gespielt und war absolut beliebt...

Es wäre eher eine Frechheit gewesen dem Hansi diese Chance nicht zu bieten.

Zitat

Original von Lenniway
    Er hat NIE einen Fehler gemacht, nicht nur den kleinsten Lapsus und ist absolut sympathisch.

Ich mag ihn ja auch, aber das ist schon dezent übertrieben

Zitat

Original von mario2910
    warum verleihen wir den?!
    starke testspiele und hochtalentiert...

außerdem ist renato sehr verletzungsanfällig.....

Ist das so? Er hatte jetzt ein Jahr lang wirklich Pech und ich nehme mal an, dass sich das jetzt erledigt hat.

Seine Verletzung bevor er zu uns kam, ist ein ganz anderer Fall der nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun hat.