Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von r59
    0ch würde von Renato Augusto einen früheren Mannschaftskollegen holen das würde passen wenn ihr meint das im Sturm nicht's passiert ein Abwehrspieler oder 6er. :levz1

Kannst du mir bitte mal verraten was du fürn Zeug nimmst? Wenn die Nebenwirkungen erträglich sind werd ich vllt mal testen. Ich hab von dir noch keinen einzigen Post gefunden in dem ich irgendeinen Sinn erkennen würde...

Ich war fast schon positiv überrascht, ich hätte es noch viel schlimmer erwartet (Ballack-Gesänge alle 3 Minuten und son Quatsch)

Zitat

Original von MaddinB04

Addier dazu noch die €€€€ die wir jedes Jahr von der Bayer AG bekommen und dann sind wir auf der 1.

Ich bezweifel, dass wir selbst mit dem Geld der Bayer-AG auf Platz 1 kommen.
    Außerdem macht es wenig Sinn die dazuzunehmen, man könnte bestenfalls die kompletten Sponsoringeinnahmen miteinander vergleichen und da landen wir sicherlich auch nicht an erster Stelle.
    Wenn du da anderer Meinung sein solltest, unterstellst du unserem Management eine echt schlechte Arbeit :LEV18

Zitat

Original von karim_le_roi

Das kann ich so nur unterschreiben. Kann sein Gerede langsam nicht mehr hören. Bei Rene Adler oder Michael Ballack ist es echt nachvollziehbar und glaubhaft, aber er sollte erstmal seine Fähigkeiten in Frage stellen ...

Und das ist völliger Quark. Fußball ist ein Mannschafts- und kein Einzelsport. Er spricht nirgends davon, dass es sein Anspruch sein muss etwas in den Händen zu halten, sondern, dass es mit dem Team möglich ist... oder irre ich mich da? Oo

Zitat

Original von Dawidh
    Er ist das absolute Sinnbild für die Leverkusener Selbstzufriedenheit der letzten Jahre bei ihm klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander!

Achso... da wir unsere Ziele in den letzten Jahren ja immer zu hoch angesetzt haben.

Bei den Zielangaben der letzten Jahre -international spielen- wo haben da bitte Anspruch und Wirklichkeit auseinandergeklafft?

(mal abgesehen davon, dass wir die letzten beiden Jahre nicht international gespielt haben, das hat sicherlich nicht an mangelnden Können in der Mannschaft gelegen)

"Bayer-Sportchef Rudi Völler glaubt, dass der erste Platz in der Bundesliga für die Münchner Bayern reserviert sei"

Man kann den Leuten die Worte auch im Mund verdrehen...

Er meinte doch ein CL-Platz nicht der erste Platz...?

Zitat

Original von 13Balle

Man muss ja nicht alles haben, was man sich leisten kann, oder?
    Aber soweit ich weiß ist Ballack ein Auto-Fan. Einen weißen Ferrari hat er auf jeden Fall auch noch. Darüber haben sie sich in England lustig gemacht als er verletzt war. Von wegen Krankenwagen oder so...
    Naja eigentlich ist es wirklich egal wie viele Autos er hat und die Diskussion sinnlos :levz1

Wir alle leisten uns so vieles was völlig unnötig ist, vorrausgesetzt es liegt innerhalb unser Möglichkeiten. Bei uns "kleinen" Leuten sind das dann halt 10 Taschenmesser, bei den "Großen" sinds 10 Autos....

Edit: Warum nicht über sowas diskuteren? Das ist nichtmal ein sinnlos dämliches Thema sondern schon philosophisch/psychologisch :LEV8

"Warum kaufen sich Menschen unnötige Dinge"

Zitat

Original von 13Balle
    Da stand aber was von Stellplätzen, wenn ich mich nicht irre...
    Naja so oder so ist es mir ein Rätsel warum eine Familie 4 Autos hat...

Ist dir echt ein Rätsel?

Weil sie es sich leisten kann.

Zitat

Original von Goal04
    Es gibt jetzt Veltins V+ Cappuccino :LEV19

Es war die Rede von Bier. Mixgetränke sind letzendlich kein Bier, auch wenn z.B. ein Radler eine wunderbare Erfrischung sein kann.

Zu Veltins V+ Cappuccino hüll ich mich ma in schweigen... wer denen wohl ins Hirn geschissen hat? Wie war das? Gegen Bierversuche

Ha da lob ich mir doch mein altes Nokia N70 :D ist mir bestimmt schon 50-100 mal runtergefallen, wurde zum Flaschenöffnen missbraucht und war in völlig durchnässter Kleidung...
    Es sieht scheiße aus aber es tut immer noch :LEV14 (achja Flaschenöffnen geht mitlerweile nicht mehr...)

Zitat

Original von Eased04
    Jetzt wo der Boateng raus ist, muss der Hansi wenigstens ins Halbfinale kommen :)

Go Hans :D

Hä? Er hat doch gespielt und sich dabei selber eine Blessur zugezogen?

Zitat

Original von Zappa-san
    jetzt wissen wir zumindest wieviel noch in der kasse ist, falls micha nicht kommt :D

aber:
    micha, komm zurück!

Nein, wissen wir nicht, da im Falle Ballack wohl von weiter oben mitgeholfen wird...

Naja wenn er in WOB wirklich 8mio mehr verdienen würde als bei uns fänd ichs schon recht nachvollziehbar, selbst wenn er jetzt schon für die nächsten 100 Generationen ausgesorgt hat.
    Geldgeil?
    Wem gehen 8mio schon am Arsch vorbei?
    Aber es hätte nen ziemlich faden Beigeschmack wenn er bei denen auflaufen würde... würde echt wehtun...

Zitat

Original von Erfolgsfan
    Ich könnt kotzen.. Ballack ht uns mit seinem Eigentor um diie Meisterschaft gebracht um anschließend derb über uns hergezogen als Bayernseppl und ijhr wollt den dann auch noch mit 33 (!!!)zurückhaben..Der hat hier verbrannte Erde hinterlassen..

Ballack NIE mehr für Bayer !!!!!!

Wärt ihr damals in Haching gewesen uns hättet die Tränen der Fans gesehen. Ihr würdet ihn nie zurück wünschen. In anderen Ländern hätten sie ihm nach dem Eigentor zur Hölle gejagt. Hir wird ihn der rote Teppich ausgelegt..kaum zu glauben !!

:LEV14

Zitat

Original von riser
    Auch wenn ich dem Transfer anfangs sehr skeptisch gegenüber stand freu ich mich
    nach solchen Artikeln auf ihn! Hoffe er kann Toni möglichst gut ersetzen... :levz1

Mir gehts ähnlich...

tja die macht der Medien :D