Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von Wackelsteife

Kann sich noch jemand an einen gewissen Martin Max erinnern? Der ist als Torschützenkönig 2002 auch nicht mit zur WM gefahren...

Dessen Konkurenz waren aber auch nicht 2 Bankwärmer der Bayern und ein Podolski der nur Scheiße produziert :LEV18 aber naja mal sehen wie sich das entwickelt...

Zitat

Original von HeikSem
    Als Ergänzung und er hat Potenzial so dass er auch Druck machen kann auf die die Stamm spielen. Es nutzt nichts, wenn man Spieler holt die Ergänzen sollen aber nicht das Potenzial haben auch Druck auf die 1. Mannschaft zu machen. Es muss ein Konkurenzkampf sein, damit die ersten wissen sdass sie ihren Arsch auch bewegen müssen.

Muss es das? Den Spielern sollte als Motivation reichen, dass sie gewinnen wollen. Manch ein Spieler braucht eventuell den Druck von hinten, allerdings gibt es auch genug Spieler die Vertrauen brauchen. Du kannst nicht alle Spieler in einen Topf werfen und sagen sie brauchen einen Konkurenzkampf um Leistung zu bringen, das ist schlichtwegs falsch.

Richtig ist allerdings das Qualität auf der Bank durchaus nicht schaden kann...

Zitat

Original von buzz_t
    Geil, dass Kiess hier Spieler der Saison wird, nachdem sein Thread vor Saisonbeginn noch geschlossen werden musste! :LEV5 :bayerapplaus

Naja unter anderem deswegen wurde er hier ja gewählt. Das war einfach eine Steigerung von 200%

Wobei ich Vidal gewählt hab. Auch eine wunderbare Steigerung, geniale Zweikampfwerte und immer voller (Körper-)Einsatz. :LEV5

Selbst die Bayern haben eine Schmerzgrenze ;) aber... die liegt deutlich höher als unsere :LEV18

Wie kann man sich darüber beschweren, dass man es nicht geschafft hat einen Spieler zu verpflichten, wenn man doch gar keine Infos dazu hat? (die einzige Info die es gab war, das man alles versucht hat, was natürlich nichts heißt, aber beschweren kann man sich nicht)

Manche Leute sollten mal ihre Gehirne einschalten, dann wüssten die auch das zu einen Transfer mindestens 2 gehören

Zitat

Original von renato929

Meiner Meinung nach muss er beide Tore verhindern!

Bei Zidanes Ding mach ich ihm keinen Vorwurf, das war einfach weltklasse... aber den Kullerball MUSS er haben...

ach was solls da jetzt drüber zu diskutieren, lassen wir das...

Zitat

Original von Harry Gniech

Korrekt muss das heißen:

Da erreicht der Hans-Jörg nochmal alles, was er uns versaut hat. :LEV19

Traurig, aber leider ziemlich wahr... zumindest beim CL-Finale mache ich ihm den Vorwurf, an den Rest kann ich mich nicht mehr so wirklich genau erinnern...

Zitat

Original von Viererkette
    Auch wenn ich mir jetzt böse Blicke und diverse Sprüche einhandel:

In keiner Sportart ist die Leistungsdiskrepanz zwischen Männern und Frauen derart groß wie beim Fußball. Die Stärke einer Damenbundesligamannschaft ist im Höchstfall mit der einer Landesligamannschaft der Männer vergleichbar. Beispielsweise hat die Frauen-Nationalmannschaft ( Weltmeister ) einmal gegen die U 17 des Vfb Stuttgart 0:3 verloren.

Ich persönlich werde dafür niemals Geld ausgeben, geschweige nach Müngersdorf fahren. Klingt vielleicht arrogant, ist aber ehrlich. Aber jedem das seine.

Doch in fast allen Sportarten ist der Leistungsunterschied so groß, nur im Leichtathletik z.B. ists halt was ganz anderes :LEV18

Zitat

Original von Korallenbaer

...

Bremen MÜSSTE hinter uns stehen dieses Jahr, bei den Vorsprung den wir hatten... aber da kann man der Vereinsführung keinen Vorwurf machen :LEV18

Zitat

Original von Voronin1802

Ich wette mit dir hätten wir ne bessere Medizinische Abteilung, wären die nie im Leben solange ausgefallen.

Wette kannste dir sparen, wir werdens nie erfahren :LEV18 Ihr könntet die ganzen sinnlosen Kommentare zur medizinischen Abteilung mal bleiben lassen, wir haben da absolut kein Hintergrundwissen und grad bei so langwierigen Sachen werden mit Sicherheit Experten von außerhalb zu Rate gezogen.

Zitat

Original von Ghyanne2519
    Sorry wenn ich das nicht mitbekommen habe:
    Gibt es für heute eigentlich einen zweiten Torwart (hinter Neuer) ??
    > Wiese und Butt nicht dabei (DFB-Pokal) aber was wenn sich Neuer verletzt?????????????????????

Dann steht eben ein Feldspieler im Tor, wen interessiert das schon bei dem Spiel?

edit: Kann natürlich auch sein dass noch wer auf der Bank sitzt, hab mir das nicht so angeschaut :D

Zitat

Original von lasker

Mit dieser negativen Einstellung bekommt man dem Micha das Projekt nun wirklich nicht verkauft. Wenn nur EL oder CL der Unterschied ist sollte es doch möglich sein den verlorenen Sohn nach Hause zu holen. Auch wenn Micha bisher sehr planmäßig seine berufliche Laufbahn durchgezogen hat, vielleicht kann ihn ja doch noch jemand von einer Herzensangelegenheit überzeugen. Und dafür haben wir die geeigneten Leute in unserem Verein. :levz1

Er hat 2 weitere Gründ genannt, den finanziellen und die Stadt an sich. Sicher es gibt Leute die gerne in Leverkusen wohnen... aber andere ziehen vielleicht doch z.B. ein Luxusviertel in London vor...

Zitat

Original von JonnyW

Mehr wird man für ihn aber nicht bekommen.

Zumal er weg will und dazu auch nur noch ein Jahr (?) Vertrag hat, da kann man nicht mehr viel erwarten.

Bitte Kirsten sofort wieder einsetzen, dessen Tor war genial.... Kießling wäre vermutlich drüber gestolpert, Helmes zu dick gewesen um zur Stelle zu sein und Derdiyok hätte nen Fallrückzieher versucht...

Und Berbo muss natürlich zurückgeholt werden, diese lässige Art Fußball zu spielen... einmalig.

...

...

...

Ok träumen darf man noch oder? :LEV18

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Wenn wir verpennen dass Ballack zu einem anderen Verein geht als wieder nach Leverkusen, hat Holzi einen Abflug verdient.

Man hat bei ZeRoberto und Lucio gepennt, Ballack muss einfach zu uns, egal was es kostet. Seine Führungsqualitäten, der Schub bei den Fans und das positive Image sind unbezahlbar. Außerdem sollen wir doch so ach so tolle Kontakte zu Chelsea haben...

Ballack holen und gut ist.

Ach so einfach ist das. Und andere Vereine wissen nicht um die Vorteile und Qualitäten eines Ballack und sind weniger bereit als wir dafür zu zahlen? Völliger Schwachsinn, wir haben unser Schmerzgrenze genau wie andere Vereine auch. Bei manch anderem Verein liegt die allerdings ein wenig höher als bei uns, daran lässt sich nichts ändern.

Nur weil der Express schreibt, Ballack wäre für Schalke ein interessanter Spieler, muss hier keiner mit dem heulen beginnen, das heißt gar nichts.

Zitat

Original von KiesFreak

Ich fürchte, der Toni wird in München wieder nur auf der Bank sitzen :LEV16

Umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Vertragsende wieder bei uns landet. Ist zwar trotzdem nicht übermäßig hoch, aber heult deswegen mal nicht rum, uns kanns nur recht sein.

Zitat

Original von Haggui92

Am Freitag spielen die Amas, vielleicht darf er da nicht mitspielen, dann aber am Samstag wieder?! Vielleicht zählt die RL-Sperre aber auch nicht für BL

Wäre völlig schwachsinnig so eine Regelung, dann würde ja jeder Profi seine Sperren einfach kurzerhand im Amateam absitzen :LEV18

Entweder der ist für beides gesperrt, was ich allerdings nicht glaube, oder BL- und RL-Sperren sind 2 verschiedene Sachen.