Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von Der Schwatte

...wäre echt traurig, wenn Castro so geantwortet hätte....

Würde mir beweisen, dass er seine Leistung offenbar nicht einschätzen kann... denn das war echte Grütze...nict zum ersten Mal!!! :LEV16

Ich fänds eher nicht traurig, da so eine Frage tatsächlich blöd ist :LEV18

Wenn das, was wir in der Rückrunde geleistet haben, unsere Verhältnisse sind dann landen wir (laut Rückrundentabelle) auf den 6. Platz, wenns schlecht läuft auf den 7.

Schön, Ziel verfehlt :LEV19

Edit: Und das übrigens auch nur mit Glück...

Edit2: Ich hab mir den ganzen Scheiß vorher nicht durchgelesen, also beschwert euch nicht wenn ich voll den Schwachsinn geschrieben habe, ich weiß eigentlich echt nicht was grad Sache ist. Aber die Mühe wars mir echt nicht wert hier...

Zitat

Original von BigB

Plus die 2 Tore, die ihm zu Unrecht aberkannt wurden. Hat Funkel in der PK auch nochmal drauf hingewiesen.

Tja und ein Derdiyok hat nebenbei auch eine etwas bessere Mannschaft im Rücken... zumindest theoretisch... in letzter Zeit tun die Jungs ja alles um das Gegenteil zu beweisen...

Bird ja es hat wer das Spiel gesehen, aber an einem Spiel sollte man einen Spieler dann doch nicht fest machen... siehe Kießling

Sorry, wenn ich etwas selber wirklich will, dann brauch ich keine Fremdmotivation mehr.

Das Labbadia, wenn er als Trainer weiterarbeiten möchte, noch einiges zu lernen hatt darüber muss man wohl nicht diskutieren, aber in dem Falle geb ich dem Eisenacher recht.

Die Situation war allerdings auch für die Spieler vermutlich recht schwer, unter den Bedingungen mit einem klaren Kopf in das Spiel zu gehen ist schon praktisch unmöglich.

Zitat

Original von renato<3
    joa...CYA berlin.

bayern wird meister :levz1

und wir sind alle köln-fans für 90mins! :D :D
    wenn köln mit 2 toren differenz gewinnt....haben wir dann ne bessere tordifferenz. :levz1

Dann haben wir mehr als nur ne bessere Tordifferenz...

Zitat

Original von Supporter
    Mal ganz ehrlich...verbockt hat die Rückrunde nicht nur die Spieler sondern ganz besonders der Vorstand! Mit einem Kader von 23 Leuten kann ich keinen Blumentopf gewinnen! Aber anstatt in der Winterpause noch was zu investieren, verleihen wir weiter Spieler und nun haben wir den Salat. Wir sind qualitativ auf fast allen Positionen unterbesetzt..
    Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören von wegen wir sind "gut aufgestellt"!!! In diesem Sinne

Supporter
    P.S.: SCHA LA LA LA LA LA LA HOLZHÄUSER RAUS...

Bist du bescheuert? :LEV5

Wie unsere Mannschaft sich in der Rückrunde hat abschlachten lassen, hängt mit Sicherheit nicht damit zusammen, dass der Kader nicht breit genug aufgestellt gewesen wäre. So enorm anstrengend ist ein Spiel die Woche mit Sicherheit nicht. DIe haben einfach nur versagt.

Ich mag den Kahn mitlerweile seit ich über das Alter hinweg bin, in dem ich jeden der bei Bayern spielt einfach scheiße finde und jetzt wird er mir immer sympathischer

Pfosten ja tut er, wurde auch schon erwähnt :levz1

Zitat

Original von Derbysieger
    Sinnlos Umfrage!

Sagst du und für dich mag das vielleicht so sein. Aber aus der Umfrage wird, wenn ehrlich beantwortet, durchaus ersichtlich was die Befragten von Sponsoring halten, und wie weit das Sponsoring denen den Sponsor näher gebracht hat.

Du hast gar nichts in einen Topf gezahlt. Du hast deine Jahreskarte bezahlt und der Verein hat einen Teil davon den Fans zur Verfügung gestellt.

Dass aus dem Thema von Medien so ne große Sache gemacht wird ist völlig schwachsinnig und erleichtert das Outing sicherlich nicht. Abgesehen davon... warum wollen eigentlich alle unbedingt nen schwulen Fußballer? Das ist deren Privatleben, das niemanden was angeht und mich persönlich auch nicht interessiert.

Naja ok, es gibt ja genug Menschen die alles von ihren Stars wissen wollen...

Zitat

Original von Der Schwatte

Alleine Olic und Robben sind eine Klasse beser, als alle unsere Spieler...wer das nicht sieht, hat vom Fussball keine Ahnung.

Also Olic sicherlich nicht.
    Ach übrigens, es kommt nicht immer auf die Individuelle Klasse an, denke man an die Saison 2001/2002. Da hatten wir zwar auch Spieler wie Ze Roberto, Schneider und Ballack, aber den Großteil des Teams könnte man international fast als No-Names bezeichnen. Und doch haben wir den schönsten Fußball Europas (und damit weltweit) gespielt, auch wenn wir uns was den Erfolg betrifft dann hinter Real einreihen mussten. Und das gegen Teams die komplett aus Stars bestanden und deren Mannschaftswert mehr als das doppelte von unserem betrug.

Naja ich glaube zur Zeit auch eher an die Bayern, aber wir haben immerhin abgesehen von Dortmund alle wirklich schweren Spiele zu Hause (Bayern, Schalke, Hamburg...). Ok über Bremen könnte man auch nochmal stolpern...