ZitatOriginal von SVBayer1904
wie groß dürfen eig. die fahnen bei uns sein ??
also fahne un stangen ?
Vermutlich unbeschränkt, nur schwenken können muss man son Gerät noch
ZitatOriginal von SVBayer1904
wie groß dürfen eig. die fahnen bei uns sein ??
also fahne un stangen ?
Vermutlich unbeschränkt, nur schwenken können muss man son Gerät noch
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
- Kiessling ist nur deshalb so stark, weil er jetzt einen Stürmer an seiner Seite hat, der mitkämpft, ihm abspielt und Freiräume schafft
Meinst du das ernst? Kießling hat sich vor allem technisch enorm verbessert und du willst das auf seinen Mitspieler schieben? Ich bitte dich...
ZitatOriginal von mario2910
sollte nur bedueten dass barnetta niccht die besten ecken überhaupt tritt...sondern ein kroos meiner meinung nach genau so gute schießen kann
Dazu brauchste ne Statistik kein positives Beispiel.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Die Treppe war übel, ich bin mehrfach die Stufen runter gerutscht, gefallen, usw.
Und das lag nicht an meinem alkoholisierten Zustand.
Da hätte zwischendurch mal einer wischen sollen, das hätte echt böse enden können. Aber ansonsten klasse Party
Immerhin sagt er ganz ehrlich, dass er ein Söldner ist
Und wie viele waren heute dabei?
ZitatOriginal von buzz_t
Hä? Klar is da Ironie. Ulf hat gesagt: "Sowas (SVler-Soli-Tag) hätte man bei wichtigeren (Buli-)Spielen machen sollen"
Ganz ehrlich? Nein hat er (meiner Meinung nach) nicht gesagt. Meiner Meinung nach sollte das eher heißen, dass man die Mannschaft am Mannschaftsbus bei wichtigeren Spielen heiß machen sollte, als bei nem Freundschaftsspiel.
Aber nun gut.
Als Verteidiger? Na dann....
bzw. noch besser, als Innenverteidiger...
ZitatOriginal von Goal04
nee, mit Co meinte er noch weitere andere Spieler in der Reihe.
Sagt man doch so, wenn man noch ein paar aufzählen könnte, aber um es abkürzen schreibt man halt ''co'' hin quasi!
Ich glaube das war ihm bewusst deswegen auch Rüdiger Vollborn, der, wie schon gesagt, sicherlich kein Co-Trainer ist
Die Trommler haben vermutlich das Problem, dass sie erstmal entscheiden müssen welchen Teil des Kanons sie unterstützen wollen...
Hm, die Bild schafft es auch sich alles so zurecht zu legen, dass Unruhe geschaffen werden kann...
Sinke hatte ja auch nicht übermäßig viele Gelegenheiten ordentliche Leistungen zu zeigen, seit er wieder spielen kann.... wenn er diese nutzen würde, wenn er sie hätte ist ne andere Sache, aber so ehrlich muss man noch sein....
Der Kerl ist 36, der ist froh, dass der nochma bissl Geld verdienen kann, ehe der seine Spielerlaufbahn beendet.
ZitatOriginal von Lenniway
Schade
Aber wenn es sich einfach nicht mehr rentiert, macht es Sinn.
sollte sich ja gar nicht rentieren, aber es sollte auch kein Verlustgeschäft sein...
ZitatOriginal von Webgard
Im Leben, nicht im Jahr
Das wäre meiner Ansicht nach dann wieder zu selten... (so ca. alle 20 Sekunden, wenn man 80 Jahre lebt und am Tag 16 Stunden wach ist - zumindest wenn ich mich nicht irgendwie verrechnet habe...)
edit: Merk grad ich hab mich verrechnet, das dürfte eventuell doch hinkommen
ZitatOriginal von ufftadonut
hä?
da steht ANMELDUNG nur in begleitung eines erziehungsberechtigtem. wenn damit auch ausgeschlossen wird das man als minderjähriger ohne begleitung eines erziehungsberechtigten überhaupt MITFAHREN darf hab ich das wohl nicht richtig verstanden. aber danke für die hilfreichen antworten
Du darfst, als Minderjähriger, ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten nicht mitfahren, wegen der rauhen Gesellschaft an Bord
Der begleitende Erziehungsberechtigte, muss bei Anmeldung glaube ich auch direkt angegeben werden (kann allerdings nen beliebiger Volljähriger sein, muss kein Elternteil sein)
Damit wäre das wohl geklärt...
ZitatOriginal von svb_support h-town
warum realistisch? wenn nach dortmund soviele fahren können doch wohl die 140km mehr nicht das problem sein...
außerdem ist das ja auch mehr ein traum von mir...
es ist ja nur ne tatsache!
jeder große verein supportet mit vielen leuten nur bei uns klappt es leider nicht. das potenzial ist ja da
Es ist mehr Potential vorhanden als genutzt wird, aber deutlich weniger Potential als bei den anderen großen Vereinen, die eigentlich alle eine größere Stadt und damit Fangemeinde im Rücken haben...
Dass nach Dortmund mehr Leute fahren hat sicherlich nicht nur den Grund, dass es näher gelegen ist. Dortmund ist nebenbei auch der attraktivere Gegner, und hat nen ziemlich hässliches Stadion das vllt so manch einer unbedingt besuchen will Sind halt Dinge die für manche Menschen auch ins Gewicht fallen.
Was Bay_Arena vermutlich auch klar ist. Da wir aber keinen Nachteil durch das zu frühe reinlaufen erlitten haben, sondern im Gegenteil einen erlitten hätten wenn er wiederholt worden wäre, war es richtig ihn nicht zu wiederholen.
ZitatOriginal von HeikSem
Ich denke im Sturm sind wir eine der besten Mannschaften der Liga.
Was für eine scharfsichtige Beobachtung. Es hat nur ein Team mehr Tore als wir. Nebenbei hat bisher kein Sturm so viele Tore geschossen wie unserer (Kieß und Derdiyok). Was haben wir folglich? Vermutlich den besten Sturm der Liga (sogar ohne Helmes).
Ok man könnte natürlich auch folgern, dass wir halt zeitweile den erfolgreichsten Sturm der Liga haben, aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein.
Aber ja wir brauchen ihn tatsächlich. Egal wer letzendlich auf der Bank platznehmen wird, wir brauchen genügend Niveau in den Reserven um in Spielen, wie z.B. das gegen die Bayern, frischen Wind bringen zu können.
Oh ja mir kommt bei der Alten auch der Mageninhalt hoch, selbst wenn ich, wie gestern, total nüchtern bin...