Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von DieMachtvomRhein

Sehe ich nicht ganz so, wenn wir unentschieden spielen, ist es ein perfekter Spieltag. Denn die anderen haben gepatzt, wir hätten es dann nicht :LEV6

Beides falsch, perfekt wäre gewesen, wenn unsere direkten "Rivalen" alle verloren hätten und wir gewonnen hätten, so ist es ein gelungener Spieltag. Den Sinn des Wortes perfekt solltet ihr nochmal überdenken.

An alle die der Stimmung etwas abgewinnen konnten, auf einer Hamburger Fanclubpage wurde dazu geschrieben:

Zitat

Eine Anmerkung noch zu den Gästen aus Leverkusen: Es ist unglaublich traurig, zu sehen, wie dort eine gesamte Szene fast ausgelöscht wurde. Leverkusen war zwar nie für “Gänsehautstimmung” bekannt, aber das, was da gestern im Gästeblock abging, war eben nichts – gar nichts. Man kann nur hoffen, dass die Szene von Leverkusen sich wieder fängt und besseren Zeiten entgegensteuert!

Zitat

Original von grieche
    Diese großen Leistungsschwankungen zw. Lev und der Nati liegen, entgegen einiger Meinungen hier, eindeutig am System. Theo ist in der Nati einzige richtige spitze, spielt fast immer 90 min. durch und bekommt ständig Flanken von beiden Seiten. Normal das der dann regelmäßig trifft, in einer mannschaft deren stärken ja eher in der Defensive liegen und die auch nicht grade für attraktiven Offensivfussball bekannt ist...wer soll denn sonst treffen^^

Genau wie in Bochum. Wobei man den Teil "Normal dass er dann regelmäßig trifft" rauslassen sollte, das würde nämlich nicht jedem gelingen.

Finds schön, dass er einen positiven Kommentar abgibt und nicht die Gunst der Stunde nutzt um rumzustänkern.

Zitat

Original von Erik M.

Spielbezogener Support eben.

Hab jetzt die ganzen anderen Seiten nicht gelesen, ist mir grad zuviel:

Ich bin absolut für spielbezogenen Support, war mal anders aber mitlerweile sehe auch ich das so. Allerdings war das gegen Bremen meiner Meinung nach nicht wirklich spielbezogen (ok die Pfiffe gegen den Schiri waren selbstverständlich spielbezogen ;) ). In der zweiten Halbzeit kam, abgesehen von Anti-Köln und Anti-Bremen-Gesängen, nicht mehr viel und gerade Gesänge gegen Köln finde ich ja ungefähr so spielbezogen wie ein Lambada :LEV18

Aber wenn die Leute auf den Platz die Stimmung als gut empfanden, muss ich wohl ne ganze Menge verpasst haben (ich war übrigens nüchtern :LEV18 )

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Juhuu...
    Nach 5 Jahren wieder im Fanbereich und so ca. 10 Jahren wieder im Stehplatzblock. Eigentlich wollte ich mir diese Saison nur 2-3 Spielchen ansehen, das wird jedoch wohl dank der tolle Stimmung trotz egalisierendem Spiel etwas mehr werden. Hatten ne Menge Spass, obwohl ich mich anfangs doch erstmal etwas zurechtfinden musste. Sehr interessant was sich über die Zeit so alles ändert und damit meine ich nicht den Ausbau.

Eine Frage bleibt mir doch im Kopf, irgendwie erschien mir der der C-Block so anders. Wurden irgendwann mal die Zäune versetzt um den Bereich zu vergrößern? Seltsam, kann mich aber auch vertun...

Ich frag mich ja echt in welchem Stadion du warst, von einer tollen Stimmung habe ich gar nichts mitbekommen... anfangs ganz gut und dann nur noch Antigesänge, entweder gegen Bremen oder wie schon erwähnt nicht vorhandene Kölner. Selbst die Presse schreibt da:

....und da lagen in der ersten Hälfte einer kaum das Publikum berührenden Partie... (ausm Artikel: ""Kies" nach der Null ganz glatt")

Naja was soll man dazu sagen?

Edit: Wobei ichs schon etwas seltsam finde, die Pfiffe gegen den Schiedsrichter waren doch schon hörbar :LEV18

Zitat

Original von AdlerTheBest
    Fand die Stimmung gut. Vorallem haben die meisten mitgezogen. Aber ist schwer bei einem so beschissenen Spiel total laut zu sein.

Gut?? Naja unter gut versteh ich etwas anderes. Anfang war recht gut, dann kam kaum noch was und es wurde nur noch laut, wenn was gegen nicht anwesende Kölner gesungen wurde.

Zitat

Original von berliner_pille

lächerlich, eine 4 im kicker. wie soll das gehen bei der zweikampfbilanz?

Kölner Stadtanzeiger gibt ihm immerhin ne 2

Zitat

Original von marion
    Der Aytekin ist selbst in nem Zweitliga-Spiel überfordert.:LEV17

Ist zwar nicht mehr ganz neu... aber warum ist ein Zweitliga-Spiel eigentlich leichter zu pfeifen als eines der Bundesliga? :LEV8

Zitat

Original von lasker

Wenn der Holländer weiter so einkaufen geht, haben die für Toni nächste Saison eh nur einen Platz auf der Tribüne. Die Chance für uns.

Ich wette der verdient nit grad wenig, und fürn Bankwärmer wär mir das dann doch zuviel :LEV8

Wenn man die Karte direkt im Fanshop bestellt und auch bezahlt, bekommt man die direkt frisch gedruckt...

also zumindest Fanclubjahreskarten

fatmoe Was willst du denn da bitte noch drauf stehen haben??