Zitat
Original von Bayerbolz3000
Juhuu...
Nach 5 Jahren wieder im Fanbereich und so ca. 10 Jahren wieder im Stehplatzblock. Eigentlich wollte ich mir diese Saison nur 2-3 Spielchen ansehen, das wird jedoch wohl dank der tolle Stimmung trotz egalisierendem Spiel etwas mehr werden. Hatten ne Menge Spass, obwohl ich mich anfangs doch erstmal etwas zurechtfinden musste. Sehr interessant was sich über die Zeit so alles ändert und damit meine ich nicht den Ausbau.
Eine Frage bleibt mir doch im Kopf, irgendwie erschien mir der der C-Block so anders. Wurden irgendwann mal die Zäune versetzt um den Bereich zu vergrößern? Seltsam, kann mich aber auch vertun...
Ich frag mich ja echt in welchem Stadion du warst, von einer tollen Stimmung habe ich gar nichts mitbekommen... anfangs ganz gut und dann nur noch Antigesänge, entweder gegen Bremen oder wie schon erwähnt nicht vorhandene Kölner. Selbst die Presse schreibt da:
....und da lagen in der ersten Hälfte einer kaum das Publikum berührenden Partie... (ausm Artikel: ""Kies" nach der Null ganz glatt")
Naja was soll man dazu sagen?
Edit: Wobei ichs schon etwas seltsam finde, die Pfiffe gegen den Schiedsrichter waren doch schon hörbar