Zwei spiele Sperre obwohl es laut Tucho doch eine klare Fehlentscheidung war. Fußballmafie DFB!
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Vielleicht sind seine Trainingsleistungen auch einfach unterirdisch
-
Was für einen unterschiedlichen Eindruck man durch eine Überschrift doch bewirken kann.
Bravo Express der Vergleich mit der Kicker- und tz-überschrift sind mal wieder eine Offenbarung
-
Und jetzt? Alles ok, weil Augsburg Monster stark war
Oh, zum Glück habe ich die Ironie erkannt bevor ich abschicken konnte... -
Seltsam wie wichtig es manchen Leuten doch ist zu betonen, dass Castro ihnen egal ist
-
Ohne die weißen Streifen hätte ich es richtig gut gefunden.
Das damalige grün-weiß-blaue Shirt (zu welchem Anlass weiß ich nicht mehr genau) bleibt aber unerreicht und hat mir wesentlich besser gefallen.Na ja, 3/4 gefallen mir - kann man zufrieden mit sein
http://wiki.werkskultur.de/ima…-Away_2_1_1_1_%281%29.gif
Das? War 97-99 das reguläre Auswärtstrikot
Edit: Übrigens sehr schöne Auflistung für alle die mal in Erinnerung schwelgen wollen http://wiki.werkskultur.de/index.php?title=Bayer_04_Trikot
-
Der hätte auch das Ding von Mehmedi vorm 2:1 gemacht, aber leider war es nun mal Mehmedi der diese Chance hatte...
-
Der ist 39 und lebt vermutlich wieder in Brasilien, zumindest hat er da zuletzt gespielt. Was willst du da noch groß wissen?
-
Ich würde Öztunali in dem Alter auch noch nicht abschreiben, Bellarabi ist auch erst etwas später durchgestartet. Ist aber jetzt kein Thema mehr mit dem wir uns beschäftigen müssen, das hat sich erledigt
-
Wenn den Kollegen einfach jeder auf Ignore setzen würde und es daher keine Reaktionen mehr geben würde, wäre das Forum für alle angenehmer und er würde vermutlich irgendwann verschwinden.
Und selbst wenn er fröhlich weiter Selbstgespräche führen würde, würde es niemanden stören.Aber nein, aus irgendeinem Grunde bestehen manche darauf sich dessen Müll jeden Tag aufs neue zu geben und wertvolle Lebenszeit mit Antworten zu verschwenden. Und dadurch leiden auch alle darunter die ihn eigentlich auf Ignore haben - ist so ähnlich wie Rauchen, es fügt euch und den Menschen eurer Umgebung Schaden zu. Blutdruck und so
-
Wart doch mal ab. Abgesehen davon hätte wohl auch niemand ein Problem damit, wenn Bellarabi immer spielt.Doch, mir persönlich wäre es durchaus recht, wenn er gegen schwächere Gegner mal eine Pause erhalten würde. Das würde hoffentlich verhindern, dass er irgendwann wieder überspielt ist und wieder eine Schwächephase hat.
-
Das sind sehr gut gemachte Fälschungen meistens aus China oder Thailand.
Und woher kommen die Originale? -
Als steuerstudent hab ich zwar nicht jeden Tag recht und bin darin wahrlich kein Experte, jedoch mein ich, dass jako rechtlich gar keine andere Wahl hat, als es durchgehen zu lassen. Unmöglichkeit liegt nicht vor...2 übeinstimmende WE (Willenserklärungen) führt zu einem wirksamen Vertrag.
Sollte es einer besser wissen, kann mich gerbe korrigieren
Solange nur eine automatische erstellte Bestätigung gesendet wurde, können sie zurücktreten.
-
Ich würde doch stark davon ausgehen, dass ein Spieler jenseits der 30 der nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens ist, weniger bekommt als in seinen besten Jahren. Jedenfalls beim selben Verein und wenn er nicht gerade Ibrahimovic heißt
(und v.a. nicht nach China wechselt) -
Allerdings ist Calhanoglu im Team sehr beliebt und sorgt für gute Stimmung, ich weiss nicht wie Jese darein passen würde.
Willst du damit sagen, Calhanoglu ist unser Poldi?
-
Abgesehen davon, wird kaum ein Verein bereit sein den Wert zu zahlen den der Imagegewinn durch ihn bringt. Um sowas wirklich zu nutzen sollte er schon länger als eine Saison bei uns bleiben.
-
Dass die ziemlich ordentliche Transfereinnahmen hatten ist dir aber schon bewusst?
-
Ibrahimovic hätte angeblich mehr als die 50 mio im Jahr verdienen können und hat abgelehnt genauer gesagt 75 mio im Jahr
-
Schlaganfall?
Durchblutungsstörung im Gehirn ist auch ein Schlaganfall. Hatte er im April.(Schlaganfall kann eine Minderdurchblutung oder eben eine Blutung im Gehirn sein)
-
Weshalb Quatsch? Den Unterschied zwischen den Zusammenarbeiten mit adidas und Jako wirst du wohl kaum leugnen können. Bei den einen gab es nur Standardtrikots, die anderen bieten uns individuell designte Entwürfe.
Wir haben für Jako definitiv ein ganz anderes Standing als vorher für adidas.Ob einem das Trikot gefällt oder nicht, es ist kein einfaches Standardleibchen, dass auch andere Vereine in geänderter Farbgebung verwenden.