Beiträge von WBL-Fabi

Ich rede ja nicht davon, dass jemand mir mit Absicht ne Kippe ins Gesicht drücken würde, aber beim rumgehoppel und gerade beim Torjubel wenn jeder über jeden fliegt passiert sowas schonmal und ne Kippe am Arm hatte ich schon 2-3 mal...

natürlich, das Risiko gehe ich damit, dass ich in dem Bereich stehe freiwillig ein, keiner zwingt mich dazu. Und ich bin auch bereit das Risiko einzugehen, aber wenns für mich angenehmer gestaltet werden kann bin ich halt mal ne Runde Egoist :D

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Elvis, John Lennon, Michael Jackson. Wenn der liebe Herr Gott jetzt noch die Stones holt, dann wirds hier unten so richtig dunkel.

tztz du hast Freddy Mercury vergessen...

Zitat

Original von Ökland65
    Das Positive: Es werden nun Gelder frei, die man vielleicht für einen neuen Spieler einsetzen kann, denn "Schnix" wird nicht für´n Appel un´n Ei hier vertraglich gebunden gewesen sein...

Doch hatte meines Wissens nach einen stark leistungsbezogenen Vertrag, aufgrund der Verletzung.

Ja sehr traurig, sein Comeback war für mich der schönste (wenn auch ziemlich lange) Moment der ganzen verkorksten Rückrunde.

Zitat

Original von Propille

Ob er da so viel mehr bekommen hätte bezweifel ich.

Hm, der Post von Bettina spielt doch nicht aufs Gehalt, sondern auf die vorhandenen Mittel an oder?

Und die sind bei den Bayern mit Sicherheit bedeutend größer...

Seh grad der Enkel ist schon 11... dann kann man den natürlich alle Vorwürfe machen (also dem Enkel)

Die Erziehung übernimmt wohl eher der Vater als der Opa, von daher muss mans dem Opa schon eher anrechnen, dass ers geschafft hat den Enkel zum Bayer zu bringen statt zum FC :LEV18 auch wenn die Liebe wohl nciht so ganz gut gehalten hat

Zitat

Original von Onkel'78

Raus mit den Typen. Das sind dann die ersten, die sich in ein, zwei Jahren beschweren, wenn Sie zurück wollen und beim Bayer keine Karten mehr bekommen.

Der Kelr hat seine Karte doch behalten, warum sollte er die in 2 Jahren dann zurückhaben wollen? Lediglich der Enkel (dem du kaum nen Vorwurf machen wirst) ist weg...

Ja, da gabs mal nen paar (zu der Zeit noch) Amateure die welches hatten meine ich gehört zu haben :LEV18 waren allerdings, glaube ich, nicht als Spieler, sondern als Zuschauer anwesend und durften natürlich trotzdem noch spielen :LEV14

Übrigens ganz lustige Aktion, bei bei den Fans hat der sich damit sicherlich beliebt gemacht.

Edit: Genau den Herrn Neuer meinte ich u.a. :LEV18

Achja der Bruno steht auf dem Feld und spielt Rückpässe?

Werde mal keine Meinung zum Trainer abgeben, da ich mir gerade einfach keine bilden kann. Wäre die Rückrunde auch nur halb so gut velraufen wie die Hinrunde gäbe es die ganze Diskussion nicht, nur leider ist sie kein bischen so verlaufen. Warum? Was hat der Trainer im Gegensatz zur Hinrunde verändert?

Zitat

Original von FreshPrince

Der Gomez wird mit Gewissheit Stammspieler. Einfach ein krasser Stürmer. So einen hätte ich bei uns auch gerne.

Wenn ein Helmes die Rückrunde mal wie in der Hinrunde Tore geschossen hätte, hätten wir einen weit erfolgreicheren...