Beiträge von WBL-Fabi

Naja sieh es wie du willst, ob Calli das ganze ernst genommen hat oder nicht, ich glaube nicht, dass es für ihn viel weniger anstrengend war als für die anderen Teilnehmer, selbst wenn er es wegen der Kohle macht.

Schwachsinniger Artikel, Sport ist nicht unbedingt etwas das andere als anstrengend empfinden, sondern es geht alleine um den "Sportgeist" sowas durchzuhalten (zumidnest für mich - übrigens ich bin nicht übergewichtig :LEV14 ). Für Calli war das mit Sicherheit eine Leistung. Manchmal muss man etwas einfach nach dem Prinzip "dabei sein ist alles" sehen.

Sicherlich Calli macht das Ganze sicherlich nicht einfach, weil er der Welt etwas beweisen will, aber seine Leistung muss man deshalb nicht schmälern.

Übrigens hätte Calli das ganze, selbst wenn seine Fitness es zuließe nicht joggen können, die Gelenkbelastung wäre zu groß.

Edit: Übrigens total schwachsinniger Vergleich mit dem imaginären Kevin, weil dieser sich gar nicht anstrengt, Calli kommt allerdings durchaus ins Schwitzen bei dem Kram den er macht.

Zitat

Original von Kies-Fan
    Genial sein Satz bei den Interviews bei Bayer04TV..."Der FC hat schon genug Punkte, von daher sind die nicht so drauf angewiesen, wie wir jetzt!" :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus

Man muss das gemessen an den Zielen sehen, nicht daran wer vor wem steht. Gemessen an den Zielen hinken wir deutlich hinterher, die Kölner dagegen nicht wirklich... daher ist die Aussage vollkommen richtig...

Naja das einige Spieler jetzt schneller zu Chelsea wechseln könnten ist nicht so unwahrscheinlich, da die uns damit natürlich etwas mehr im Blick behalten. Nen großartigen Unterschied gibs natürlich trotzdem nicht...

Probleme mit unserem Ansehen bei anderen Vereinen seh ich auch nicht, das ist mir ganz schlicht sowas von egal. Abgesehn davon: wenn bei uns im Stadion meistens super Stimmung wäre, würde keiner sagen, Plastikclub ohne richtige Fans, aber ist halt nicht so. So bleiben wir halt der Plastikclub ohne richtige Fans... wen interessierts? Naja gehört hier allerdings eh nicht hin.

Zitat

Original von Fanis1904

Wieso wusste ich, dass das kommt? :D

Was fürn Browser benutzt du, dass bei dir Umlaute nicht richtig angezeigt werden? Oder biste im Ausland oder so? :LEV18

Zitat

Original von SVB-92
    hab nur etwas angst wenn es ein 2. barbarez wird... :LEV16

Wie sollte er? Er wurde höchtswahrscheinlich als Ergänzung gekauft und wird bei weitem nicht das Gehalt eines Barbarez bekommen. Außerdem haben wir keinen Skibbe mehr als Trainer...

Zitat

Original von WBL-Wuba

Erklär mal...

hättest du dich mal, wie angekündigt von nun an aus der Diskussion rausgehalten, kommt eh nichts bei raus :LEV14

Ich werde auch nie verstehen, was das Problem an einem Capo ist. Er hindert niemandem daran etwas anzustimmen, sondern versucht eher mehr Leute zum mitsingen zu motivieren. Wer nicht mitsingen will lässts halt bleiben, wer meint er könne mit Capo nicht singen, sollte sich mal überlegen, ob das trotzig sein nicht nach der Grundschule irgendwann mal hätte abgelegt werden sollen.

Zitat

Original von Erik M.
    dennoch bringt die Pauschalisierung nichts. Genauso wie es Ultras gibt, die mir völlig auf den Sack gehen mit ihrem Imponiergehabe, gibt es Ultras, die mir nicht auf den Sack gehen.

Richtig...

wenn hier irgendwo wer was pauschal gegen ne andere "Randgruppe" :D sagen würde, würden die meisten hier wahrscheinlich aufschreien, aber bei den Ultras sind selbstverständlich alle gleich

überlegt euch mal was ihr da schreibt, bevor ihr es öffentlich macht, beim verfassen eines Posts habt ihr wahrlich genug Zeit dafür.
    Hier jammern Leute rum, alle Ultras würden sie als Sesselpupser oder sonstwas beschimpfen und dabei hauen sie (hier im großen anonymen Internet) viel mehr auf die Ultras ein als diese es ihrerseits in die andere Richtung tun.

Wuba du solltest deine Ironie kennzeichnen, die kann nicht jeder erkennen :LEV14

Übrigens, was sollen diese lächerlichen Rufe von wegen Toni Hu.rensohn (weiß net genau was es war, war leider son bischen voll und zwar leider zurecht)? Der Kerl hat übers ganze Gesicht gestrahlt und uns ausgelacht! Das ist doch die reinste Bestätigung für den wenn der von den gegnerischen Fans beleidigt wird.

Wie war das, irgnwie nen Kirstenzitat bei irgendwem in der Signatur von wegen: Wenn wärend des Spiels keiner ruft "Kirsten du Arschloch" weiß ich das ich schlecht bin!

Oder so ähnlich?

Ich fands einfach nur peinlich