Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Es kommt in dem Falle wohl nicht drauf an, was man hat, sondern eher ob man es haben will.
Ich würd ma sagen, warten wir aufs neue Stadiom und schaun wie es da mit der Stimmung aussieht...
-
Zitat
Original von Komo
und sollte adler wirklich die feste nummer eins werden dann geht er zu bayern ob er will oder nicht.
Ach er wird gegen seinen Willen gezwungen zu den Bauern zu gehn? Und wie sollte das gehen? Also die Bayerverantwortlichen werden ihm das sicherlich nicht antun... wissen die Bayern noch was um uns zu erpressen?
Ganz großes Damentennis du bist echt nen schlechter Witz
-
Diesma nicht dabeigewesen....
Dieses Karlsruääää das man im TV immer hören konnte hat so bescheuert geklungen
ok hat nichts mit unser Stimmung zu tun, aber wollte es mal erwähnen
-
Und direkt zum Gegner? Der wollte jemanden ausm eigenen Team anspielen, der dann einen letzten Angriff versucht und eventuell noch das Tor macht und nicht riskieren, dass genau das Gegenteil eintritt
-
Schnix ein Leader?
-
Fand ihn heute grauenhaft... das war ja echt gar nichts da hinten
-
Zitat
Original von Fischii
Mich würde mal interessieren wie viel die UL schals kosten wenn man sie als Mitglied erwirbt,die bei Ebay zahlen immer zwischen 50 und 100Euro...Die so teuer weggehen werden wohl die alten UL-Schals sein, die es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt...
-
Ach kann mich noch drann erinnern, in der Grundschule gabs gelegentlich Freikarten
aber da waren wir schon halbwegs erfolgreich.... also war das wohl was anderes
-
Zitat
Original von BigB
Waren wir das am Anfang nicht alle mal?
War auch nie Kunde, war schon Bayerfan als ich noch nie nen Spiel gesehen habe. War damals im Kindergarten mit dem Sohn von Paolo Sergio und wäre wohl auch so Bayerfan geworden. War schon damals fußballverrückt und hab selber immer wenn möglich gespielt. Und der Bayer ist halt der Verein wenn man in Leverkusen wohnt
-
Ist allerdings im falschen Thread, laut den Artikeln war es ja nicht Entscheidung der Polizei, sondern des Sicherheitsdienstes.
Auf jeden Fall ne Schweinerei, ich würds nicht über mich ergehen lassen.
-
Zitat
Original von Core7
Da kann mein Schienbein dir aber andere Geschichten erzählen
Hast ne PN das interessiert mich jetzt...
Ach übrigens, der Großteil der Gruppe kam aus einer Kneipe und hatte gar keine Bierflaschen.
Gezündet wurde wohl am Skaterpark wie ich das erfahren habe, also ganz weit von uns entfernt... was sich der kst dabei denkt das auf uns zu schieben...
-
Übrigens die Behauptung das bei der Festnahme der 60 Personen Feuerwerkskörper gezündet worden wären ist ne Frechheit, es sei denn da wurd ne Kippe mit ner Bengale verwechselt. Und von Flaschenwürfen hab ich persönlich jetzt nichts mitbekommen. Aber egal irgendeine Begründung braucht die Polizei ja und wenns keine gibt erfindet man eine.
-
Das habe ich ja gar nicht bestritten
-
Bezweifel auch, dass er wirklich von Barcelona zu uns wechseln will. Erfahrung sammeln in der Zeit wo er in Barcelona sowieso noch keine Einsatzzeit bekommt - ja - aber die Chance bei Barcelone später mal spielen zu können abgeben - eher nicht.
-
Was ich immer wieder witzig finde: Einige sagen das wäre das schwächste Spiel der Saison gewesen und doch fordert man bessere - gute - Noten. Wenn man sich die Noten anschaut sind die eignetlich nicht schlechter als nach anderen, als besser betitelten Spielen, man hat ja gewonnen.
Verliert man allerdings, hat man egal wie weltklasse man gespielt hat und wie unverdient die Niederlage war, deutlich schlechtere Noten da stehen...
-
Zitat
Original von DonCartagena
ich verstehe zu allererst einmal nicht, warum der löw nicht nach london fliegt...zum lehmann sind er und grinsi doch auch dauernd geflogen und der war weder kapitän noch verletzt...soll der etwa, nach sowas, beim Ballack angekrochen kommen? Dadurch hätte der ja das letzte bischen Autorität verloren
-
-
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Gerade in der Sportschau wurde gesagt, dass es vor dem Spiel in der Leverkusener Innenstadt 60 Festnahmen gab. Weis jemand mehr darüber?dazu noch... wurden um halb zwei rausgelassen, keine Ahnung ob da noch was kommt. Wäre allerdings eher lächerlich, da man für ein bischen Gepöbel am Dhünnufer kaum wirklich was erwarten kann. Wenn wirklich von unserer Seite aus eine Flasche geflogen ist, wovon ich allerdings nichts mitbekommen habe, kann man für die Tat von 1-2 Personen schlecht die ganze Gruppe verurteilen. Also wüsste nicht, dass es stafbar wäre sich von Kölnern mit Steinen bewerfen zu lassen
War jedenfalls total überzogen und einfach nur noch lächerlich als wir uns total freundlich mit den Polizist... innen um uns herum unterhalten haben
Könnte allerdings auch sein, dass es außer uns noch andere in Gewahrsam genommen wurden, davon weiß ich allerdings nichts.