Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
6o Festnahmen vor dem Spiel in der Leverkusener Innenstadt,Falsch direkt vor dem Stadion, es sei denn es gab noch andere... übrigens ne totale Frechheit aber nun gut.
Wie unfähig ist die Polizei eigentlich? Sperrt die gesamte City ab, sperrt 60 Levs ein die angeblich Flaschen geworfen haben (wovon ich nichts gesehn hab), die allerdings von Kölnern mit Steinen beworfen werden (auf der anderen Seite der Dhünn).
Und wenn ich dann noch von einen Bocksturm der Kölner lese, bekomm ich echt das Kotzen. Die haben sich offensichtlich komplett daraufbeschränkt die Levs zu kontrollieren die Kölner konnten tun was sie wollten.
Naja.... immerhin waren viele der Polizistinnen wirklich schön
-
-
Zitat
Original von iceman187
und wenn einer an dem tag net kann, sollte er sie auch verkaufen dürfen. find das ganze sonst n bissl lächerlich.
verkaufen ja, aber nur zum KAUFPREIS
-
Finds auch traurig was aus ihm geworden ist, was der von sich gibt und wie der überhaupt wieder Trainer vom FC geworden ist... war selbstverständlich eine Herzangelegenheit...
Ihm zujubeln kann ich danach nichtmehr, auspfeifen kann ich ihn allerdings nach den Jahren bei uns auch nicht... ich werd ihn wohl ignorieren...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Ist das für dich eine akzeptable Begründung?
Rechtsextreme bringen das Land innenpolitisch schnell mal "weiter", aber um welchen Preis?
Ich kopier einfach mal was einer aus dem anderen Forum geschrieben hat... ich bn auf jeden Fall der Meinung, dass wir ohne wirklich Ahnung zu haben keine vorschnellen Schlüsse ziehen sollten:
ZitatDass er Aussagen getätigt hat, die durchaus zweifelhaft sind und die eine kritische Betrachtungsweise seine Arbeit rechtfertigen, will ich gar nicht abstreiten. Das ist zwar auf der einen Seite bedenklich, aber mit genau solchen Aussagen hat er Tabuthemen wieder salonfähig gemacht. (und es ist nichts schlechtes, solche Themen anzusprechen. Vergessen und ignorieren ist auf alle Fälle der falsche Weg)
Für die innenpolitische Landschaft in Österreich war er ein großer Mann - unabhängig davon, ob er dem linken oder rechten Lager zuzuordnen war. Die Aufbrechung des Parteienproporzes etwa hat die Parteienstruktur aufgeweicht und in der Geschichte unserer zweiten Republik es überhaupt erst für kleinere Parteien möglich gemacht, zu überleben.Ich lese ja von Zeit zu Zeit manche Deutsche Zeitungen (Die Zeit, TAZ, FAZ, ...) und dort wird Haider teilweise als der nächste Hitler bezeichnet. Rechter Abschaum, von dem sich selbst Le Pen was abschauen könnte.
Tatsächlich haben die Medien Haider viel zu ernst genommen und von einer "Staatstrauer" die wir laut euren Berichten regelrecht schieben würden, ist nichts zu merken. Es gibt auch in Österreich genügend Anhänger gegnerischer Parteien, die Haider nicht eine Träne nachtrauern. In Kärnten war er allerdings wirklich eine größere Person, aber das ist ein längeres Thema.Fakt ist, Haider war weit mehr als nur ein rechtsgesinnter Troll, sondern er war ein herausragender Politiker, ein absoluter Vollprofi, wie sich im letzten Wahlkampf gezeigt hat.
Ich will hier keine Lobhudelei veranstalten, und davon, seine Partei zu wählen bin ich ganz weit links entfernt, aber als rechtsextremen Politiker, der von den Österreichern nach seinem Tod nun zum Märtyrer will ich ihn ganz gewiss nicht abstempeln lassen und die Unterstellung, die Österreicher würden ihm pauschal nachtrauern, verbitte ich mir ganz ausdrücklich.Vor allem die Leute die alle Österreicher verdammt haben, sollten mal drüber nachdenken....
-
Bin in einem anderne Board angemeldet wo einige Österreicher mitdiskutieren und da wurde auch übers Thema Haider diskutiert. Man sollte hier mal ganz vorsichtig sein was man sagt, wenn man gar keine Ahnung von dem Thema hat, wie wohl der Großteil der Deutschen.
Die haben da gesagt die trauern menschlich auch nicht unbedingt um den, aber er habe Österreich innenpolitisch durchaus weitergebracht. Was die internationalen Medien über den Berichten halten die für einen ziemlichen Schwachsinn, einfach übertrieben usw. auch wenn der so manch einen deftigen Spruch abgelassen hat.
Wenn man solchen Leuten nicht zuviel Macht verleiht können die durchaus nützlich sein und dann sollte man deren Leistungen durchaus respektieren und nicht so ein beschränktes Denken zeigen, wie das einige hier scheinbar tun.
-
Naja selbst wenn er nicht in direkten Kontakt zu den Ultras kommt ist es eignetlich ne ganz coole Sache. Mit den Fans fahren, nen Bierchen mit denen trinken und aus erster Hand erfahren wie scheiße die Fans ihn finden (wenn die Kölner-Fans bei klarem Verstand sind, allerdings bezweifel ich das irgendwie)
-
Zitat
Original von portello
Hm..kommt Derdiyok (s. kicker/news), geht Gekas?Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ein weiterer Stürmer wäre bei unserem hervorragend besetzten Sturm ansonsten ziemlich unsinnig
-
Zitat
Original von Viererkette
Holzi ist aber auch ein ernstzunehmender Manager !
Das ist jetzt aber schon ne witzige Einstellung: Hat nen ernstzunehmender Mensch ne gute Idee, ist es halt ne gute Idee,stammt diese gute Idee allerdings von einem Deppen, ist sie eine Scheißidee
-
Naja da steht nicht, dass die Ultras ne neue Sache wären, sondern, dass es für ihn noch eine neue Sache wäre. Kann ganz einfach unglücklich ausgedrückt sein und dazu ist es noch aus dem Zusammenhang gerissen.
Letzendlich sagt er einfach, dass er sich mit dem Thema noch nicht großartig befasst hat. -
Hui... was ist denn mit dem Skibbi los, viele Tore kassieren und viele schießen?
-
Hui an meinem Geburtstag wo ich eventuell noch in München bin... Schweinerei
-
Hui krass dass der Kerl das überlebt hat, bei dem Tempo... ist ja fast nen kleines Wunder...
naja egal darum gehts ja nit
-
Hui da gibs ja sogar von Leverkusen, das Talcid-Retroshirt.... gibs das auch noch im Fanshop??
http://www.subsidesports.de/de…=product_list.jsp?id=469,
Edit: ~~ shop natürlich
-
Ddorfer Ich glaube kaum, dass ein solcher fanclub wirklich zur Verwirklichung der Ziele beiträgt. Akzeptanz würde das ganze halt viel eher finden, wenn sich die Homosexuellen einfach unter die anderen Fanclubs mischen würden, dadurch würde es auch mehr Kontakt zu anderen Leuten geben. Fanclubs haben zwar auch untereinander miteinander zu tun, aber letzendlich ist der Kontakt zum eigenen Fanclub doch am größten... man plant die Auswärtstouren miteinander, man steht als Gruppe im Stadion...
-
Frage ist halt ob er sich mit der Rolle als Joker zufriedengibt.... aber mal abwarten...
-
edit ~~
-
Zitat
Original von xNaipa
Herr Hopp kann sich sein Geld sonst wo hinstecken...
Ich denke nicht, dass es ausschließlich mit dem Geld vom Herrn Hopp zusammenhängt( ok schon, aber es wurden nicht stumpf Weltklasseleute geholt.)Dass Hoffenheims Tabellenstand mit den überragenden Gegnern in Verbindung stand war ja gar nicht klar...
ansonsten..... PROST
-
Zitat
Original von Viererkette
Dieser ganze Zirkus um den Club ist unerträglich geworden. Wenn jetzt Club-Mitglieder bis zum Exzess bevorzugt werden wird dies böse enden.Hm, dass nur Clubmitglieder Karen im C-Block bekommen, hat doch sicherlich auch damit zu tun, dass man keine Gästefans da haben will?