Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von Eisenacher
    6o Festnahmen vor dem Spiel in der Leverkusener Innenstadt,

Falsch direkt vor dem Stadion, es sei denn es gab noch andere... übrigens ne totale Frechheit aber nun gut.

Wie unfähig ist die Polizei eigentlich? Sperrt die gesamte City ab, sperrt 60 Levs ein die angeblich Flaschen geworfen haben (wovon ich nichts gesehn hab), die allerdings von Kölnern mit Steinen beworfen werden (auf der anderen Seite der Dhünn).

Und wenn ich dann noch von einen Bocksturm der Kölner lese, bekomm ich echt das Kotzen. Die haben sich offensichtlich komplett daraufbeschränkt die Levs zu kontrollieren die Kölner konnten tun was sie wollten.

Naja.... immerhin waren viele der Polizistinnen wirklich schön :LEV18

Zitat

Original von iceman187

und wenn einer an dem tag net kann, sollte er sie auch verkaufen dürfen. find das ganze sonst n bissl lächerlich.

verkaufen ja, aber nur zum KAUFPREIS

Finds auch traurig was aus ihm geworden ist, was der von sich gibt und wie der überhaupt wieder Trainer vom FC geworden ist... war selbstverständlich eine Herzangelegenheit...

Ihm zujubeln kann ich danach nichtmehr, auspfeifen kann ich ihn allerdings nach den Jahren bei uns auch nicht... ich werd ihn wohl ignorieren...

Ich kopier einfach mal was einer aus dem anderen Forum geschrieben hat... ich bn auf jeden Fall der Meinung, dass wir ohne wirklich Ahnung zu haben keine vorschnellen Schlüsse ziehen sollten:

Vor allem die Leute die alle Österreicher verdammt haben, sollten mal drüber nachdenken....

Bin in einem anderne Board angemeldet wo einige Österreicher mitdiskutieren und da wurde auch übers Thema Haider diskutiert. Man sollte hier mal ganz vorsichtig sein was man sagt, wenn man gar keine Ahnung von dem Thema hat, wie wohl der Großteil der Deutschen.

Die haben da gesagt die trauern menschlich auch nicht unbedingt um den, aber er habe Österreich innenpolitisch durchaus weitergebracht. Was die internationalen Medien über den Berichten halten die für einen ziemlichen Schwachsinn, einfach übertrieben usw. auch wenn der so manch einen deftigen Spruch abgelassen hat.

Wenn man solchen Leuten nicht zuviel Macht verleiht können die durchaus nützlich sein und dann sollte man deren Leistungen durchaus respektieren und nicht so ein beschränktes Denken zeigen, wie das einige hier scheinbar tun.

Naja selbst wenn er nicht in direkten Kontakt zu den Ultras kommt ist es eignetlich ne ganz coole Sache. Mit den Fans fahren, nen Bierchen mit denen trinken und aus erster Hand erfahren wie scheiße die Fans ihn finden (wenn die Kölner-Fans bei klarem Verstand sind, allerdings bezweifel ich das irgendwie)

Zitat

Original von portello
    Hm..kommt Derdiyok (s. kicker/news), geht Gekas?

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ein weiterer Stürmer wäre bei unserem hervorragend besetzten Sturm ansonsten ziemlich unsinnig

Naja da steht nicht, dass die Ultras ne neue Sache wären, sondern, dass es für ihn noch eine neue Sache wäre. Kann ganz einfach unglücklich ausgedrückt sein und dazu ist es noch aus dem Zusammenhang gerissen.
    Letzendlich sagt er einfach, dass er sich mit dem Thema noch nicht großartig befasst hat.

Ddorfer Ich glaube kaum, dass ein solcher fanclub wirklich zur Verwirklichung der Ziele beiträgt. Akzeptanz würde das ganze halt viel eher finden, wenn sich die Homosexuellen einfach unter die anderen Fanclubs mischen würden, dadurch würde es auch mehr Kontakt zu anderen Leuten geben. Fanclubs haben zwar auch untereinander miteinander zu tun, aber letzendlich ist der Kontakt zum eigenen Fanclub doch am größten... man plant die Auswärtstouren miteinander, man steht als Gruppe im Stadion...

Zitat

Original von xNaipa
    Herr Hopp kann sich sein Geld sonst wo hinstecken...

Ich denke nicht, dass es ausschließlich mit dem Geld vom Herrn Hopp zusammenhängt( ok schon, aber es wurden nicht stumpf Weltklasseleute geholt.)

Dass Hoffenheims Tabellenstand mit den überragenden Gegnern in Verbindung stand war ja gar nicht klar...

ansonsten..... PROST :LEV18