Und die Bestätigung, für das Interesse der Bayern, von der RP kann man wohl auch getrost vergessen, da steht auch noch drinn, dass Poldi unbedingt zurück nach Köln wollte und das hatte der doch selber dementiert oder?
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Zitat
Original von KingLoui
Ich frage mich wieso er nicht wieder unter irgendeinem Trainer der Co wird, hat mir so am besten gefallenIch nehme mal stark an, dass er da deutlich weniger verdienen würde...
-
Lest euch ma den Threadtitel durch KEINE DISKUSSIONEN!
-
Doll son spiel spielen und andere die Entscheidungen treffen lassen
-
@The Blind
Allerdings finde ich 13 mio für ein Jahr VDV ne Menge und hätte nicht erwartet, dass der HSV wirklich so viel für den bekommt.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ksta-Artikelübrigens eine große Bitte an die, die sich bei den Heimspielen noch anmelden wollen / werden: füllt die Anmeldezettel doch bitte so aus, dass man sie auch lesen kann! Das sind teilweise echt herbe Ratespiele, wie die Leute heissen, wo sie wohnen, wie die Mailadresse lautet... danke!
Ja das ist wenn man eh schon die totale Drecksschrift hat und dann auch noch nicht so ganz nüchtern ist, nicht so supereinfach
-
WIe du beschwerst dich noch bei so nem Polo-Preis, obwohl dir wahrscheinlich die Trikotpreise bekannt sind?
Nächstes Jahr könnten die aber bitte bissl leiser drehen, ich hab die ganze Zeit irgendwelche Bässe gehört die meine eigene Musik hier nicht gerade verfeinert haben.
-
Ah stimmt aus Richtung Schlebusch naja hättens ja gemerkt wenn Heymannstr. angesagt worden wär
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
dem interview kann man entnehmen, dass er in köln wohnt. daher wahrscheinlich sein dummer kommentarDem Interview lässt sich wohl eher entnehmen, dass er in Köln wohnen will
-
Heymannstraße ist eine Station hinter Carl-Duisburg-Straße/Willy-Brandt-Ring, warum sollte man da bitte einmal mehr umsteigen müssen?
-
Zitat
Original von Schnix94
Heymannstr. ist vielleicht sinnvoller, dann müssten wir aber 2mal umsteigen, bei der Carl-Duisberg-Str nur einmal
hä, womit willst du fahren?
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Das ist irgendwie in letzter Zeit zur einer Krankheit in unserem Land geworden. Immer meckern und jammern, anstatt aktiv zu versuchen, das Positive zu sehen.
naja haste die die HP ma angeschaut? Wenn bei mir die Leute direkt vor dem Eingang parken würden (wenns denn möglich wäre ), so dass ich über Zaun klettern müsste würde ich mich auch beschweren.... bzw. ich würde die anzeigen^^
-
Wobei man schon bedenken muss, dass innem Jahr mit Sicherheit auch andere Topclubs um den bemüht sein werden, aber ob denen, dass nun die eben angesprochenen 15 mios wert wäre
bzw. ist es offensichtlich nicht und wäre es wohl auch nicht vielen anderen Vereinen
-
achso natürlich Real bezahlt für ein einziges Jahr vdf unnötige 13,5 mio
-
Geld verdienen, CL spielen, bekannt werden...
-
Da aus völlig unterschiedlichen Gründen über die beiden diskutiert wird, ist es wahrlich nicht vergleichbar...
Aber wen interessiert bitte das Nachgetrete? Der Ruf den er hier hat kann ihm jetzt völlig egal sein und ists wahrscheinlich auch, bzw. er bekommt gar nichts davon mit. Der verdient jetzt wo anders seine Millionen und lebt damit wunderbar.
-
gibt doch die Minifelder für 2 Personen
-
Zitat
Original von bayer04571
ne sorry das war jetzt nicht auf Düsseldorf bezogen
es ging mir einfach darum wie es im Block dann aussieht oder auch nicht aussiehtDie fahnen waren zwar immer auf einen kleinen teil so D3 und umgebung beschränkt aber im Stehblock könnte sich das alles verändern wenn dann manche sagen das es ihnen z.B. zu eng sei wenn noch viele Fahnen und Doppelhalter im Block sind
ich hoffe du hast verstanden was ich damit meine
Bei auswärtsfahrten haben wir auch Fahnen und DHs dabei, wenn auch nicht immer. Also da sollte man sich keine Sorgen machen.
-
Lehmann sollte besser mal erkennen, dass es viel schöner ist zurückzutreten, als einfach nichtmehr nominiert zu werden... bzw. auf die Bank verschoben zu werden.
-
Wems nicht gefällt der wirds nicht kaufen. Und der Gewinn ist bei anderen Trikots derselbe, selbst wenn die ein wenig aufwändiger sind