Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von Stefan 1968
    Respekt Rudi,ich könnte da nicht hingehen... :LEV5

Ja und vor allem auch Respekt an die Mitarbeiter dort... mir wäre schon der Besuch da zuviel gewesen...

Zitat

Original von mario2910

geile choreo....gabs schon en anders land dessen fans soas gemacht haben?!
    nein,oder?

Das ganze wird halt vom Fanclub Nationalmannschaft organisiert, ansonsten wäre das ganze gar nicht möglich. Andere Nationalteams haben sowas halt nicht...

Zitat

Original von Bayerfan2k4
    naja wie man in den News sehen kann, geht wohl unser schönes Dach zum Herrn Lindner... mit dem Geld hätte man sicher mehr als nur das Dach bauen können... :LEV11 :LEV11

Du glaubst nicht wirklich, dass wegen der paar Milliönchen auf das Bayerkreuz auf dem Dach verzichtet wurde? Träum weiter, die Kosten für das Kreuz auf dem Dach hätten sich im 8-stelligen Bereich befunden

Das Kreuz sollte keine Touristenattraktion werden, sondern Werbung (aus dem All sichtbar :LEV18 )

@Gläbbischer Lev

bei uns musste angegeben werden, ob wir nächste Saison einen Steh oder einen Sitzplatz wollen, sollte bei euch ja eigentlich auch so sein. Und wenns Stehplatz heißt wirds wohl auch einer sein.

Zitat

Original von Big O

du glaubst ernsthaft, dass es ohne Vertrag 199dollar kosten soll? :LEV19

Habs heute wieder in der Zeitung gelesen... MIT Vertrag

In england beim Vertrag mit 50 Pfund/monatlich sogar umsonst dazu :LEV18

Edit: Ok es sind nur 45Pfund monatlich

Zitat

Original von Schnix94
    Vielleicht hört sich das jetzt was komisch an, aber wird es später "Teile"/Sitzschalen aus der BayArena zu kaufen/ zu ersteigern geben? Ich fänds sehr nett, ein Stück der alten BayArena zu besitzen

Die Sitzschalen werden in der Bayarena noch gebraucht, nehm ich an :LEV18

Zitat

Original von Big O

den haben wir ja jetzt.....da bin ich mal gespannt! Ich wette nen Kasten Bier, der macht keine 15 Tore in der Buli nächste Saison!

Siehst du die Anzahl der Tore in Relation zur Spielzeit, hätte er es diese Saison auf über 20 Tore bringen können...

Zitat

Original von Colt81

hallo??? gehts noch? der hat die komplette öffentlichkeit und auch uns fans völlig verarscht... ich denke da an "weil ich ein absolut reines gewissen habe"...ausserdem soll der mit seinen psychotricks bloß wegbleiben...

Ja es geht noch, danke der Nachfrage, so alt bin ich wahrlich noch nicht.

Das ist vllt nen Imageschaden für den Herrn Daum, aber weder für den Verein noch für Bayer

Zitat

Original von DonCartagena
    der kokser kommt schon alleine wegen des imageschadens für die bayer ag in der vergangenheit hier niemals wieder in frage!

Ich hab nie verstanden, was da bitte an Imageschaden für Bayer entstanden sein soll, und werds nie verstehn. Wen interessiert es bitte das mal ein Trainer in einen Sportverein gekokst hat?
    Solange da keine Kinder missbraucht wurden oder sowas...

Wenn mans anständig sehen könnte und die Alte nicht ganz so dumm gucken würde, würds sicherlich nicht mehr ganz so schlimm aussehen :LEV18 :LEV14

edit: sehe gerade das es ja nen neues Bild gibt...

edit2: Ohne Frage, verdammt hässlich

Zitat

Original von VitaColaHasser
    Geil Marcel, ein Glück hab ich dich in der Fussball-AG nicht umgehauen! :LEV6

Neben Adler der Einzige, der bleiben kann!

Da hat sich ja schonmal einer geoutet :LEV18

Dummer Kommentar, genauso dumm wie die Gesänge. Überleg dir mal ob du das wirklich ernsthaft so meinst und was wir noch für Spieler im Kader haben

Ich stand beim gestrigen Spiel ausnahmsweise mal eine zeitlang (ca. von der 65 bis zu 80 Minute) ganz oben in einer Ecke und war wirklich erschrocken. Da haben eigentlich sämtliche Leute gesessen, Stimmungsmäßig gar nichts, aber Beleidigungen gegenüber den Spielern hab ich gehört, und beim "Skibbe raus" und "außer Adler..." waren die dann ganz groß. Ich hätte kotzen können.

Habe mich an den beiden Gesängen nicht beteiligt.
    "Skibbe raus"-Gesänge könnte ich noch halbwegs verstehen, allerdings nicht während des Spiels, sondern eher danach.

Edit: zu der Zeit haben übrigens im ganzen Block eigentlich bei normalen Supportgesängen kaum Leute mitgemacht, lediglich ein paar im Ultrasbereich