Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von Tombay1969
    Ich kann mich noch erinnern wo wir im C-Block stehplätze hatten und die richtigen fans dort untergebracht waren. Fazit: Die stimmung war sehr schlecht und die meisten saßen auf der treppe weil sie keine lust hatten zu stehen lol, ob das ut geht wag ich zu bezweifeln.

Nunja wenn die Karten in den Stehblöcken nicht günstiger sein sollten, sollte keiner der eigentlich sitzen will einen Grund haben sich dorthin zu begeben....

Was rein gar nichts aussagt, Spiele sind nicht abhängig von einzelnen Spielern sondern vom ganzen Team

Zitat

Original von cashmanlev
    Es gibt keine Demokratie mehr im Block! Eine Gruppe bestimmt, was wann gesungen wird und wehe einer ist dagegen oder sagt was gegen den Capo! Dann wird eingeschüchtert, gedroht, beschimpft und noch schlimmeres. Man ist dann ja eh kein echter Fan.

Selten so einen Murks gelesen.
    Sobald im unteren Berreich bemerkt wird, dass im Oberen etwas angestimmt wird, wird es unten für gewöhnlich aufgenommen. Gedroht wird mit Sicherheit nicht und eingeschüchtert genausowenig.

Ja nicht nur von den Jüngeren kommt Schwachsinn...

Es sei denn du siehst das zugegeben manchmal etwas gefährliche Rümgehüpfe unten im Block und die fröhlichen Lieder dazu als Drohung an :LEV18

Also für gewöhnlich "meditiere" ich auch vor den Spielen ausgiebig, aber da es in letzter Zeit immer Sonntag spiele sind kommts zur Zeit eher selten vor (aus finanziellen Gründen, als Schüler ist 3 mal am We "meditieren" doch bissl viel)

Naja da es in letzter Zeit alles son bissl weniger ist mem "Meditieren", spielt der Bayer folglich selbstverständlich auch scheiße...

Edit: Ich wäre dafür ihr spendet kräftig, damit ich auch noch bei Sonntagsspielen schön "meditieren" kann und der Bayer wieder mal gewinnt

Zitat

Original von MBL-Patrick

Öhm... ist zwar prinzipiell s****egal, da wir uns lieber an die eigene Nase packen sollten

Ich nicht :D :LEV18

Übrigens ich finds immer wieder erheiternd, wenn der Jordan fragt, was denn mit uns los sei, wenn von uns nichts zu hören ist... ich an dessen Stelle würds eher dann fragen wenn total die Party abgehen würde :LEV14

Das die Fans das spiel beeinflussen können heißt nicht, dass schlechte Fans auch gleich ein schlechtes Abschneiden in der Liga bedeuten ...

Ein Team was einfach nichts draufhat wird gegen die Bayern auch nichts holen, es sei denn die vegessen komplett Fußball zu spielen.

Support ist einfach nur ein Faktor der das Spiel beeinflussen kann (beeinflussen aber mehr auch nicht)

Ich bin überzeugt, dass z.B. ein gegnerischer Torwart nach einem Fehler von den Rufen "Blabla ist nervös" ziemlich verunsichert werden kann. Andererseits werden gerade junge Spieler durch die Unterstützung der Fans motiviert...

Zitat

Original von offender

trotzdem habe ich zum ersten mal im leben die wolfsburg fans bewußt im fernsehen gehört. und das wiederum ist peinlich für andere leute

Naja wenn die Mirkos direkt vor derne Block stehen solls möglich sein. Ich im D-Block hab die nichtmal bei deren Toren gehört

Ich denke mal zu dieser Personalie lässt sich eigentlich gar nichts sagen. Was erwartest du von dem? Dass er am Spielfeldrand rumbrüllt? Dann wäre er Trainer und nicht Co-Trainer.

Edit: Hat vor langer Zeit :LEV18 ne Seite vorher der Vinnie auch schonmal so ähnlich gesagt

Zitat

Original von bayer-supporter

das ist nich meine Aufgabe :LEV19 und andere Vereine haben sich da besser mit einkalkuliert.
    Und du hast nich verstanden was ich meine mit feststehendem Plan. So nebenbei hat man mal das Kreuz weggelassen(ich weiß Stahlpreise)und Stehplätze würd auch alles eingeschränkter.
    Z.B. mit den Stahlpreisen hät man sich einfach besser informieren solln. Hab da jetzt zwar nich so viel Ahnung von, aber die werden sich nicht unangekündigt mächtig erhöht haben. Da wurd bestimmt gesacht das es eine erhöhung gibt. Das hätte man besser machen könn.

Nur zur Info: Wenn ich mich recht entsinne musste auch in Bremen irgendwelche Ausbaupläne eingeschränkt werden, weil die Stahlpreise gestiegen sind.

Ich persönlich habe mich nicht daran beteiligt die Klatschen aus dem D-Block zu entfernen, da ich der Meinung bin, die Entscheidung darüber soltle jeder für sich treffen. Hatte mir sogar aus ner Klatsche und Klebeband nen wunderbaren Regenhut gebastelt :LEV18

Ich find auch das die Dinger gute und schlechte Seiten haben. Einerseits haben sich endlich mal sämtliche andere Blöcke beteiligt (natürlich schade, dass sowas erst mit so einer Aktion klappt) und das ist selbst in anderen Stadien nicht gerade gewöhnlich.
    Andererseits wars extrem einseitig und hat tatsächlich in gewisser Weise die Dauergesänge abgelöst, wie der Herr McPorck schon sagte.

Ums ma so zu sagen: ich an Stelle der Spieler die da von allen Seiten schön beschallt wurden, würde mir da nicht denken, toller Support, sondern würd viel eher denken, da haben die ja nen schönes neues Spielzeug.... - mich würde es eher nerven - und das hat es auch nach ner Weile. Und zwar nicht deshalb, weil unser Gejaule nichtmehr gehört wurde.

Hab mich übrigens über den Traubenzucker gefreut :LEV8