Beiträge von WBL-Fabi

Darf die Karte neu bezahlen wenn er die für die Saison wieder haben will (dürften aber wohl nur die verbleibenden Spiele sein die bezahlt werden müssen). Ansonsten könnte ja jeder ankommen, behaupten er habe seine Karte verloren und bekommt ne zweite mit der er dann noch wen ins Stadion bekommt

Zitat

Original von LL-Praktikant

Dann geht man sich bequem ein paar Bierchen zischen... Oder lässt sich von der Freundin/Verlobten/Frau/Affäre/Prostituierten sonstiges trösten...

Wenn man leider grad keine Freundin/Verlobten/Frau/Affäre hat und sowas wie Prostituierte nicht wirklich in Erwägung zieht und auch ein Bier nicht als Trost ansieht (müssten schon viele sein und ich bin Schüler und muss wohl auch noch was für die Schule tun :LEV8 ). Zudem ist das Singen auch deutlich günstiger.

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Nicht nur das lalala, dieses Rumgehüpfe, Fahnengeschwenke und Doppelhalterumherreißen... das war total unangepasst, einfach mal nichts machen, dass wär der richtige Weg gewesen...

Und wenn man kein Bock hat die schlechte Laune über sich kommen zu lassen und sich einfach selber ein bischen trösten will?

Zitat

Original von Karaya234
    Er war wie Schneider einfach nur schlecht.

Nur so, er kam in eine grottig spielende Mannschaft, die anscheinend schon aufgegeben hatte. Ich bin nicht unbedingt ein Barbarez-Fan, aber Kritik ist hier völlig fehl am Platze

Zitat

Original von Borsten
    (vll auch wegen den busen)

Da muss ich wohl was übersehen haben? :LEV8 :LEV14

Zu den Gesang nochmal:

Für mich war es einfach eine Art Protest gegen dieses Spiel, gegen dieses Ergebnis. Ich hatte schlichtwegs keine Lust da schweigend die schlechte Laune über mich kommen zu lassen, das ist so schon früh genug passiert (nach dem Abpfiff).

Edit:

Unser Leben für unsere Liebe,
    unser Leben für unsern Verein,
    unser Leben für unseren Bayer,
    so war es und wirds immer sein.
    lalalala

für die dies wissen wollten

Zitat