Beiträge von WBL-Fabi

Darf die Karte neu bezahlen wenn er die für die Saison wieder haben will (dürften aber wohl nur die verbleibenden Spiele sein die bezahlt werden müssen). Ansonsten könnte ja jeder ankommen, behaupten er habe seine Karte verloren und bekommt ne zweite mit der er dann noch wen ins Stadion bekommt

Zitat

Original von LL-Praktikant

Dann geht man sich bequem ein paar Bierchen zischen... Oder lässt sich von der Freundin/Verlobten/Frau/Affäre/Prostituierten sonstiges trösten...

Wenn man leider grad keine Freundin/Verlobten/Frau/Affäre hat und sowas wie Prostituierte nicht wirklich in Erwägung zieht und auch ein Bier nicht als Trost ansieht (müssten schon viele sein und ich bin Schüler und muss wohl auch noch was für die Schule tun :LEV8 ). Zudem ist das Singen auch deutlich günstiger.

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Nicht nur das lalala, dieses Rumgehüpfe, Fahnengeschwenke und Doppelhalterumherreißen... das war total unangepasst, einfach mal nichts machen, dass wär der richtige Weg gewesen...

Und wenn man kein Bock hat die schlechte Laune über sich kommen zu lassen und sich einfach selber ein bischen trösten will?

Zitat

Original von Karaya234
    Er war wie Schneider einfach nur schlecht.

Nur so, er kam in eine grottig spielende Mannschaft, die anscheinend schon aufgegeben hatte. Ich bin nicht unbedingt ein Barbarez-Fan, aber Kritik ist hier völlig fehl am Platze

Zitat

Original von Borsten
    (vll auch wegen den busen)

Da muss ich wohl was übersehen haben? :LEV8 :LEV14

Zu den Gesang nochmal:

Für mich war es einfach eine Art Protest gegen dieses Spiel, gegen dieses Ergebnis. Ich hatte schlichtwegs keine Lust da schweigend die schlechte Laune über mich kommen zu lassen, das ist so schon früh genug passiert (nach dem Abpfiff).

Edit:

Unser Leben für unsere Liebe,
    unser Leben für unsern Verein,
    unser Leben für unseren Bayer,
    so war es und wirds immer sein.
    lalalala

für die dies wissen wollten

Zitat

Original von lev1989

ja hast du sicherlich aber das war wirklich sehr vereinzelt da hat borsten schon recht

Also meiner Meinung nach war direkt nach dem Tor ne ganze Welle die da abgehauen ist.

Übrigens zu den Gesängen nach dem 1:4... ich muss sagen mir hat das wirklich ein bischen geholfen die Sache zu verdauen, egal was alle anderen sagen.

Ganz ehrlich... ich verstehe nicht, wie man nach so einem Spiel Spieler raussuchen und denen eine schlechte Form unterstellen kann. Es waren einfach ALLE grottig

Ich werd nie begreifen, weshalb der sonst so vorsichtige Skibbe bei diesem Spiel auf einmal den defensiven Nichtskönner Gresko einsetzt. Spätestens zur Halbzeit hätt stattdessen der Hans reingehört.

Naja begreife Skibbes Wechsel der letzten Spiele eh nicht.... wer wechselt bitte bei einem 4:1 Rückstand für offensive defensive Spieler ein?

Zitat

Original von Paffi

Ich weiß ja nicht wie lange du da gestanden hast, aber so schnell wie Samstag bin ich mit der U Bahn noch nie weg gekommen.
    So schnell wie sich der Bahnsteig gefüllt hat, um so schnell kamen auch neue Bahnen.

Jopp, ich war mit ein paar Freunden schon seit Mittwoch in München und muss sagen das Bahnnetz da ist wirklich hammer.

Zitat

Original von ralli
    Skibe hat eben das richtige gesagt,Gekas hat sein Spiel geändert.

Wird wohl jeder so sehen, nur Phillip nicht. Und dass Skibbe das gesagt hat ist für den wohl ein Grund mehr das anzuzweifeln :LEV14

Naja ich seh das Lambada ja auch nicht wirklich als Support, das geb ich zu, aber wenn einen grad nichts einfällt, aber man Lust hat nen bissl zu singen...

Übrigens auch ich find das mit den Dauergesängen teilweise wirklich nervig, wenn ein Gesang so gut wie abgeklungen ist, den dann wieder mit Gewalt hochholen zu wollen find ich extrem nervig.

Problem ist welches ich sehe ist, wenn der Jordan nur 1/4 des Spiels mitbekommt :D, kann von dem nicht allzuviel spielbezogener Support kommen, da ist der wirklich auf den Block angewiesen...

Naja heute hab ich aus dem Block nicht viel gehört, also war da auch nichts was man hätte aufnehmen können. Übrigens ich find immer noch, wenn da 20 Leute ne Runde Lambada singen wollen, weil sie es einfach geil finden, kanns ja wohl kaum schaden, sobald was anderes gesungen wird wird ja eingestimmt :LEV18 achso ich vergaß, man traut sich nicht dagegen anzusingen, wenn man ne passende Idee für den Moment hat :LEV16

Zitat

Original von FamStreet-hocker
    Ich hoffe das kann man auch hier schrieben. Ich suche für nächste Saison eine Jahreskarte in der Nord-kurve.
    Hoffenltich hat noch ein Fan-club ein kontigent frei. Wär mir echt wichtig da ich schon seid jahren fan bin und zu jedem auswärtsspiel fahre wo ich hinfahren kann. Und auch jedes mal wenn ich die möglichkeit habe in die Nord-kurve zu gehn geh ich da auch hin.

Oder kentn jemand jemanden wo ich mich dran wenden kann?

Naja nur weil du ne Jahreskarte im Block willst heißt das nicht, dass du einfach beitreten kannst oder aufgenommen wirst, man sollte die Leute schon kennenlernen und wenns passt dann wird sich der Rest schon ergeben...

edit: Auswährtsfahrten sind ja gut, da kann man ja super Leute kennenlernen

Ich würde eine Schweigeminute auch nicht mit Pfiffen stören, halte persönlich aber uach nicht viel davon.
    Das zeigt ja lediglich wieder, "Stars" werden als wichtiger empfunden als normale Menschen.....