@Realpy er würde ja nach dem letzten Karrierenjahr wieder zum Verein kommen umd irgendeine Stelle zu übernehmen, er würde ja nicht verlorengehen. Nur halt für ein Jährchen mal andere Luft schnuppern...
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Ok ich gebs zu es war etwas missverständlich ausgedrückt... bin halt tolerant in Bezug auf andere Geräusch-Geschmäcker, solange die mich damit nicht foltern...
-
Jemand dessen Musikgeschmack ein anderer ist als deiner... ok meiner ist es auch nicht...
-
@Damar einfach ignorieren, es kommt so rüber als würd Philipp unter einer gestörten Psyche leiden, ob das nun auf familiäre Missstände zurückzuführen ist, darüber wollen wir mal nicht diskutieren...
-
Nun ja nen vorzeitig beendeter Vertrag sagt doch schon einiges?
-
Ihr seid doch alle Freaks....
-
Zitat
Original von schnixFan
Danke für die tollen Fotos!!!Ich frag mich sowieso, wo auswärts die ganzen Doppelhalter sind..
Dürfen die nicht immer mitgenommen werden oder woran liegt das?nur mal zur Info: Paffi eröffnet zu jedem Spiel einen Thread wo drinnsteht was erlaubt ist, so dass jeder es nachlesen kann...
Und ja, Doppelhalter sind meistens verboten. Meistens sind nur Fahnen bis 1.50 Stocklänge gestattet.... (und Megaphon und Trommel...)
-
Zitat
Original von diZzE
stellt nen anderen davorne hin, dann machen auch mehr mit !!!
wenn schon im uefa cup spiel "kämfen bayer..." angestimmt wird, wo man net mal im rückstand ist und auch noch sieht das sie alles geben, dann packe ich mir an den kopfVielleicht solltest du es dem Jordan einfach ma ins Gesicht sagen, statt hier anonym rumzustänkern...
-
Zitat
Original von gonzo27
Eigentore oder schon Tore für seine Mannschaft?
tztz ich fand Tore schießen (bzw. Köpfen) war noch das was er am besten konnte... wollt den eigentlich immer im Sturm sehen...
-
Finds auch nichtmehr lustig wenn jedes mal Uffta gemacht wird, vor allem bei so nem "Gegner" ist es wirklich unnötig.
-
bei mir läuft alles...
ihr müsst die CD halt öffnen, wenn man die ins Laufwerk legt wird durch Autostart das Lied gestartet. einfach ma rechtsklick aufs CD-Laufwerk im Arbeitsplatz und dann auf öffnen klicken....
-
Zitat
Original von Big O
ich find den abstand zwischen Rasen und Tribüne ein bisschen scheiße!Sieht aus wie Asche. Hoffentlich ist das Spielfeld näher dran, zumindest so wie jetzt. Aber ich denke da wir ja eh nichts geändert. Da hat einfach der Grafiker geschlampt.
Ehm ich behaupte mal der Abstand auf dem Bild ist nicht anders als der jetzt auch in der Realität ist, da Fehlen nur die Banden zwischendrinn.
Übrigens wie würdest du dir eine Erhöhung des Abstandes zwischen Rasen und Tribüne vorstellen? Spielfeld verkleinern? Tribüne nach hintne verschieben?
-
Nun immerhin hat heute eier der Barnetta-Standarts zum Tor geführt..
Wobei ich sie ehrlichgesagt für gewöhnlich auch nicht für sonderlich toll halte... die Ecken sind meist entweder zu kurz oder zu lang... naja...
-
Phillipp du machst dich langsam mehr als lächerlich. Dein Geburtsdatum würd ich zur Zeit auf 98 schätzen wie du dich benimmst.... Vielleicht ist es auch einfach mangelnde Intelligenz, aber was solls, mach weiter so...
Zumal ich sicher bin das bei dir als Geburtsdatum mal 1989 stand und nicht 85
-
Nein er ist nicht zu unrecht kritisiert worden. Er ist für schlechte Leistungen kritisiert worden die er tatsächlich gebracht hat.
Wenn jemand kritisiert wird, heißt das ja nicht, dass er es nicht besser kann...
-
Les ma im Transfergerüchtethread, dann wüsstest du, dass Bayer angeblich schon aufgegeben hat, da Zürich eine Summe im zweistelligen millionenbereich verlangen würde...
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]
müsste sich eventuell halt damit zufriedengeben nicht immer in der Startformation zu stehen. Und am Ende der Karriere noch ne schöne Stelle im Verein, wenn er denn will...
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Hat irgendwer irgendwie ne Zusammenfassung aufgenommen ?War wieder klar! Du warst so dicht das du im Stadion das Spiel nicht mitbekommen hast -.- Und ich saß hier mit meinem dämlichen Bein und hab mich totgeärgert, dass ich nicht mitkonnte...
-
Ehm... wer sagt denn das die Leute die sich hier zu Barbarez äußern ihn ausgepfiffen haben? Immer diese Verallgemeinerungen...
Ich persönlich habe mich kritisch zu ihm geäußert und muss gestehen, dass er mich zur Zeit positiv überrascht, sehen wir mal wie es weitergeht. Ich habe ihn allerdings niemals ausgepfiffen, da ich allgemein nichts davon halte(außerdem kann ich dieses Gepfeife mit 2 oder 4 Fingern auch gar nicht )
-
Zitat
Original von SINCE1904
Oder auch: WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM - LEVERKUSEN!!
zu entsprechenden Anlass wird das sicherlich wieder gesungen... z.B. gegen Bayern wurds doch gesungen nach Niederlage trotz starker Leistung?
Oder irre ich mich da?