Beiträge von WBL-Fabi

die Torvorlage geht durchaus auch auf Schneider, die Flanke war einfach super gezielt... was Babarez daraus gemacht hat, hätte natürlich nicht jeder geschafft das muss man sagen, aber trotzdem eine sehr schöne Flanke

Nun auf die leichte Schulter nehme ich es sicherlich nicht, immerhin hab ich freiwillig auf die Fahrt nach Berlin verzichtet womit schonmal die 15€ fürn Sonderzug verschenkt sind... und das will bei mir schon was heißen...

Mir wurd schon nen relativ starkes Antibiotikum verschrieben, also ich denke die Ärzte nehmens auch ernst genug, werd da schon heil rauskommen, auch wenns ne schöne Narbe geben wird und ne Ewigkeit dauern wird... das Schienbein ist ne verdammt schlechte Stelle...

@Vincent Ich war vorher bei ner anderen Ärztin und genau das ist auch schiefgelaufen.... also ziemlich ähnlich wie bei dir....

Dann gestern beim Chirurgen, der hat drinn rumgekratzt und will am Montag wieder schaun. Der meinte eventuell müsste das ganze auch stationär behandelt werden, d.h. bei mir isses ziemlich ähnlich wie bei dir....

Naja Montag werd ich ja mehr erfahren, da wird geröntg und dann entscheidet der...

Woa Malle du bist wirklich ein unfassbarer Depp... ich hätte auch im Zug sitzen können, allerdings ist in den letzten Tagen ne mitlerweile wochenalte Platzwunde am Schienbein wieder aufgeplatzt und nun ist da im Schienbein so ein etwas ekliges Loch (unfassbar wie der Chirurg da drinn rumgekratzt hat, hätt ich den am liebsten angezeigt, sowas tut wirklich mal weh....)

:LEV16

Zitat

Original von roginho
    Ich denke das hat keiner hier gefordert. Aber ein Weg, der "halbwegs funktioniert", sollte anderen nicht als der allein heilbringende goldene Weg verkauft werden. Ich bin nicht Ultra, na und? Bin ich jetzt ein Erfolgsfan, weil ich es nicht schaffe neben Beruf und Familie und den Stadienbesuchen noch Freizeit ins Fansein zu stecken? Bin ich kein "wahrer Fan" weil ich es manchmal blöd finde bestimmte Lieder zu singen? Wer will das beurteilen? Ich will da nicht alle über einen Kamm scheren, aber provokant sage ich: ich lasse mir nicht von einem 16jährigen ohne jede Lebenserfahrung, der von dem Geld der Eltern oder vom Staat lebt vorschreiben, wie ich mein Leben zu leben habe. Ich fordere nichts von den Ultras, lasse aber auch nichts von mir einfordern.

Was mich hier die ganze Zeit ärgert ist sowas. Jetzt werden wir seitenlang attackiert und jetzt auf einmal wird behauptet wir würden andere als Erfolgsfans usw. bezeichen. Ich glaube diese Worte wurden seid längerem von keinem mehr gebraucht...

Und es behauptet hier uach keiner, es wäre der goldene Weg soweit ich weiß, hier stimmen wohl alle überein, dass es so wie es zeitig läuft, nicht gut läuft, da kann man schlecht vom goldenen Weg reden...

Edit: Auch ein Problem mancher hier... Sachen behaupten die so gar nicht gesagt wurden...

Phillip du solltest selber einfach dein Maul halten... jetzt sag mir keiner ich soll höflicher sein...

Falls jemand dieselbe Meinung über meine Äußerungen hat kann ich natürlich auch damit leben :LEV14

Wie wir zeitig stehen kann ich persönlich die schlechte Meinung einiger über Skibbe auch nicht nachvollziehen, wir haben einige Spiele nicht gewonnen obwohl wir haufenweise Chancen hatten, was Punkte sind die uns jetzt letzendlich fehlen. Würden wir diese haben würde kaum einer meckern und man muss sagen das Skibbe wirklich nichts für unser Pech im Abschluss kann.

Edit: Phillip wenn du noch auf eine Begründung bestehen solltest, dass du einfach dein Maul halten sollst: Du trägst einfach nichts konstruktives zum Thema bei. Bzw. du trägst zu keinem Thema wirklich was konstruktives bei

Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Zum Thema Mikro:
    Ich bin 100% dafür Lautsprecher zu installieren.Kann doch sein das manche denken der Jordan der spricht nur die Leute unten in D2 und D3 an.Natürlich ist ein Capo für die ganze Kurve da, aber es kommt vielleicht manchmal nicht so rüber.Manche Leute verstehen das Megaphon nicht so gut und wollen dann halt nich die Arme heben wenn die noch nicht mal wissen welches Lied angestimmt wird.

Die Diskussion hatten wir schon 10000 mal und übrigens gab es mal ein Mikro und die Leute haben sich beschwert, dass es zu Laut sei usw.

Zudem wie hier auch schon oft genug gesagt... es ist wirklich peinlich, wenn man den Capo aus der "Menge" heraushört...

Um darauf nochma kurz einzugehn uach wenns bissl älter ist...

Schau dir ma genau an wenn die Cola in den Becher fließt, das ist keine normale Cola, keine Angst :LEV8 bzw. normale Cola schon, aber halt keine fertige Coca-Cola oder so...

Damit wollte ich nicht sagen, dass ich es nötig hätte es mir vom Jordan sagen zu lassen, ich singe auch von mir aus mit. Ich sagte ja schon, dass ich auch ohne Capo auskommen würde, andere allerdings vielleicht nicht, das wäre traurig, aber naja.
    Ich wollt nur ma erwähnen, das jordan nicht einfach das singt was ihm gerade Spaß macht, sondern auf den Block und auch auf die von oben eingeht.

Naja wir gehen ja immer schon soweit auf die anderen zu, dass wir immer direkt mit einstimen, sobald wir hören das was von oben kommt, bzw. Jordan sagt uns auch jedesmal macht da mit (um das auch mal erwähnt zu haben)

Was sollen wir denn noch machen? Unsere Privatparty komplett einstellen? Würden glaube ich die meisten genausowenig wollen wie ich

Ich mein es wäre ja gar kein Problem, wenn wir unser Dauergesinge da machen würden und der Rest halt des Öfteren ein paar Schlachtrufe dazusetzt (in die wir natürlich einstimmen)
    Aber irgendwo kommt ja immer die Ausrede unser (bestenfalls 50 Mann) Dauergesinge sei nicht zu überstimmen, obwohl es schon gelegentlich getan wird