Wir haben im Fanclub 11 Leute und haben ein eigenes Forum son Forum kann man sich umsonst einrichten, also wo ist das Problem?
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Natürlich ist es peinlich wenn der eigene Block erst ein paar Minuten vor Anpfiff voll ist, und wenn alle die dieser Meinung sind, auch mal ne Stunde vor Spielbeginn im Stadion wären, hätten wir das Problem nicht.
Allerdings denkt sich da wohl jeder, die anderen füllen den Block schon, da kann ich mir schön noch einen trinken. Ergebnis ist letzendlich, dass am Ende nur an die 50 Mann/Frau im Block stehen.Ich bin übrigens auch nicht der Meinung, dass ein Capo unbedingt notwendig ist, mir würde es persönlich viel besser gefallen, wenn der Block komplett von alleine laufen würde und der Capo nur für Sachen wo vor und nachgesungen wird, gebraucht werden würde.
Wie McPorck ja schon sagte, es kommt oft genug vor, dass einfach einer was anstimmt und der Rest stimmt ein... -
günni ich dachte ich hätte schon klar gemacht, dass ich kein Problem mit Old-School-Fans hast (wenn du dich als solcher sehen solltest was ich mal annehme) indem ich Superoekland als Beispiel genannt habe, da er ja von allen akzeptiert wird, auch von Leuten der Ultras, obwohl er ständig Aussagen gegen diese macht. Das schließt dann natürlich auch ähnlich Denkende ein.
Die Aussage richtet sich nur gegen Leute die die günstige Jahreskarte nutzen wollen und mit der Stimmung gar nichts am Hut haben. -
Muss man ja zwangsweise, wie willste es denn sonst machen, wenn es in einer Diskussion 2 Meinungne gibt?
-
Stimmt bruachen wir auch theoretisch nicht, also ich brauche ihn eigentlich nicht, allerdings gibs durchaus ein paar Leute die sich vom Jordan antreiben lassen
-
Wir sind nichtmal 100...
Übrigens, wenn die anderen so denken würden, sie müssten uns übertönen, fände ich das verdammt geil! Weil dann würde zwangsweise 70 Minuten oder länger gesungne werden...
-
Du bist ja nicht die Masse der anderen...
Was ich damit aussagen wollte.... würdne die anderen denn üebrhaupt nen zweiten Capo für sich wollen? Ich glaube nicht
-
Achso ich dachte die meisten anderen die nicht an unser Privatparty teilnehmen fordern, dass wir es komplett ohne Capo machen....
Übrigens, da unsere Privatparty nur von 50 Mann betrieben wird, dürfte es für den Rest nicht so schwer sein diese zu überstimmen, deswegen lass ich das Argument, dass der Rest nicht in der Lage wäre sich gegen uns Gehör zu verschaffen auch nicht wirklich gelten.
Was Superoekland schreibt mag schon stimmen, der Glaube uns nicht übertönen zu können ist allerdings trotzdem ziemlich grundlos (heißt nicht, dass ich daran zweifle, dass die anderen sich das wirklich so denken)
-
Zitat
Original von Schneider04
Nunja das Dauergesänge nur bei euch unten da funktioniern und länger als 5 Minuten mitgemacht werden müsste auch unserem Capo so langsam mal aufgefallen sein oder ? Wieso nicht einfach mal 2-3 minuten stille dann wieder 10 minuten verschiedene Lieder und wieder Pause gibt kleinere Vereine in niedriegeren Ligen mit weniger Fans wo das wunderbar klappt.Junge ich werd es nie begreifen:
Lass uns doch singen was wir wollen, warum verdammt nochma soll euch das daran hindern, dann nach 2-3 minuten 10 Minuten was zu singen wenn ihr Spaß drann habt? Es ist einfach total schwachsinnig.
Und außerdem du kannst davon ausgehen, dass es niemals klappen würde mit 2-3 Mins Stille und dann 10 Mins singen. Ich glaube es würde bei uns nichtmal klappen 10 Minuten zu schweigen und dann 3 Minuten was zu singen. Dazu ist leider der Block einfach zu "verwässert"
Das geht jetzt in keiner Weise gegen Leute wie Superoekland oder von mir aus auch olliontop, sondern gegen Leute die wegen der günstigen Jahreskarten im Block sind.
Wie und warum die Leute reingekommen sind und das man sie nicht einfach rausschmeißen kann ist klar, das steht nicht zur Diskussion (man kann nur hoffen, dass es mit dem Ausbau besser wird), aber eben das ist eines unserer Probleme.
Und erzähl mir nicht, dass unsere Dauergesänge die anderen daran hindern etwas neues anzustimmen wenn ihnen die Dauergesänge nicht passen, wir gehen schon soweit auf die anderen im Block zu, dass wir immer wenn was anderes angestimmt wird, mit einstimmen, selbst wenn wir vorher in einem Dauergesang verfallen waren, den sonst keiner mitsingen will
-
Das Bild-Dingen sagt lediglich aus, über wie lange Zeit wir da unten unsere Privatparty abhalten....
Naja mir egal, ich hab meinen Spaß bei der Privatparty und den lass ich mir nicht nehmen, egal ob andere da rumjammern
-
Ich denke aber mal, dass du gegen eine komplette Technisierung des Schiedsrichters bist oder? Also das jede Schiedsrichterentscheidung über wiederholung abgehandelt wird oder so?
Schwalben sind letzendlich der Versuch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters herbeizuführen. Harte Bestrafung - von mir aus. Der Spieler geht mit einer Schwalbe geht mit der Schwalbe ein Risiko ein, entweder es gelingt, oder halt nicht.
Edit: Das der Schiedsrichter bei den Fans unbeliebt ist, gehört auch dazu
-
Als Stimmungstöter werden für gewöhnlich jene Fans bezeichnet die nur wegen der günstigen Jahreskarte im Block sind. Dir ist vielleicht schonmal aufgefallen, dass der User Superoekland hier auch von Leuten der Ultras allgemein akzeptiert wird und dass obwohl er sich von dieser Art des Supports deutlich distanziert und auch viele der von uns gesungenen Lieder kritisiert.
Zudem... dass eine handvoll Leute dieser Leute schon um die Zeit im Stadion sind, zeigt doch, dass es durchaus Leute gibt, die nach dem handeln was sie sagen?
(muss ganz ehrlich sagen, dass ich gestern Selber erst um 10 nach oder so im Stadion war, da ich zum Arzt musste...) -
Zitat
Original von olliontop
...Selten son scheiß gelesen...
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
die 4000-5000 leute würden sich vllt finden, wenn 5000 von den 6000 leuten im fanblock, die nur wegen der billigen jahreskarte da sind, wegfallen... ich hab schon von x leuten gehört, dass sie mal in den fanblock wollen aber eben keine chance haben, weil man keine karten bekommt und das würde sich nunmal grundlegend ändern, wenn man einen grossen stehplatzbereich hätteWie so oft erwähnt, um in den Fanblock zu kommen muss man sich ein bischen bemühen, dann klappt das auch ganz problemlos, das Argument man würde dafür keine Karten bekommen ist einfach schwachsinnig. Leute die das sagen, zeigen damit letzendlich nur, dass sie erwarten das ihnen die Karte in den Arsch geschoben wird.
-
Erklär mir mal worin das Problem ist, wenn nur Leute mit einem Fanclub eins Fanblockjahreskarte bekommen können? Dann sucht man sich halt nen Fanclub wenn, man in den Fanblock will oder gründet selber einen, das ganze ist doch kostenfrei.
Letzendlich geht das ja nach dem Prinzip, dass Fans die in einem Fanclub organisiert sind, aktiver sind. Das dabei eher erreicht wird, dass Leute die in den Fanblock wollen sich zu einem Fanclub organisieren ist natürlich nicht so ganz toll.
-
Ich muss ma ganz ehrlich sagen, ich find Schwalben gehören einfach zum Fußball dazu, genau wie auch Schiedsrichterfehlentscheidungen. Die gegnerischen Fans ärgern sich drüber und die andere Seite freut sich, auch wenn letzendlich keiner großartig stolz drauf ist.
-
Ich glaub der wollte eher aufmunternd an der Hose zupfen und dachte, dass die Hose anständig verschnürt wäre
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Eben dieser mumpitz rückt dieses Fest eh immer in ein schlechtes Licht.Ja ganz wörtlich....
-
Stimmt, ich find an Weihnachten sollten Kerzen statt Lichterketten zu sehen sein.... Vor allem so übermäßig mit Lichterketten und Netzen behangene Häuser sind echt das letzte, das ist einfach nichtmehr weihnachtlich -.-
-
Das lässt sich doch alles auf der Seite der deutschen Bahn herausfinden? http://www.db.de