Du begreifst es nicht? Es sagt hier keiner, dass er unbedingt hinwill, die machen sich lediglich über deine seltsame Weltansicht lustig. Es gibt echt Leute die hinter allem staatliche Intrige sehen....
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Es ging gestern bei der Diskussion über solche Posts wie in diesem Beispieldie bis zur teilweisen Editierung in diesem Thread zu lesen waren. Warum sich andere Leute angesprochen fühlen die vor Ort waren kann ich nicht nachvollziehen.
Nun ja aber es stimmt...
Erstmal muss sich am Bahnhof in Leverkusen jeder durchsuchen lassen
Dann lassen die uns erst eine Station zu spät aussteigen und letzendlich müssen wir nach dem Spiel noch ne Stunde in dem Stadion warten....
Durchsuchung und Einsperren in Stadion mögen aus deren Sicht nachvollziehbar sein, aber nerven tun sie trotzdem
Über die Bezeichnung für die Cops lässt sich streiten
-
Der Artikel ist schon ziemlich lächerlich, aber durchaus teilweise witzig...
ich wär für einen neuen UL-Kopf... Dracula...
Ach das mit dem Feuerwehrgroßeinsatz ist mir neu, sehr interessant.... hätt ich echt nicht erwartet
-
Ja wir haben uns letztens im Suff auch ne Stunde darüber aufgeregt, das Chickenburger auf 1,30€ erhöht wurden... bzw. die anderen haben sich drüber aufgeeregt und ich hab sie ausgelacht, da ich eh keine Chickenburger esse...
-
Es ist schon irgendwie, da uns das noch gar nicht betrifft, sondern erst in 9 Jahren so langsam zu interessieren braucht...
-
Zitat
Original von WBL-Basti
Ausserdem frage ich mich , was man mit Bildern von einem Fussballspiel will ?mfg
Richtig, einzelne Bilder eines Fußballspieles sagen kaum etwas über das Spiel aus, man sieht halt ein paar Spieler rumstehen und irgendwo einen Ball.
Übrigens ich habe keine Poster von Fußballspielern oder so im Zimmer hängen. Ich finds persönlich seltsam, wenn ein Mann sich Bilder anderer Männer ins Zimmer hängt, es sei denn er hat entsprechende Neigung... -
Nun, dass es bei uns am System liegt bezweifelt keiner, Gekas hat schon bewiesen das er keine Eintagsfliege ist. Aber wenn er nicht ins System passt bringt das relativ wenig...
Wobei seine Toranzahl ja eigentlich auch wirklich ok ist, da gibt es eigentlich nicht großartig zu meckern...
-
Zitat
Original von b04lev
nein ein schülerausweiß gibt es nicht mehr in der oberstufe.
dann muss ich es mal so versuchen.vielen dank!
Seltsame Schule. Bei uns gibs durchaus noch Schülerausweise, ist auch zwingend notwendig für unsere Schülertickets für Bus und Bahn
-
Oh Gott... Zieh dir am besten nen FC Trikot an und halt dich von den Bayer-Fans fern, ist einfacher als in Köln den Kölnern auszuweichen....
-
Nein so war ich nicht drauf, da war ich noch nen gut behüteter Knabe, der in der Familiestreet saß und auch niemals auf den Gedanken gekommen wäre groß im Internet zu tönen und sich über eventuell zu starke Kontrollen aufzuregen...
-
Zitat
Original von apokalypse
wie stark werden wohl die kontrollen am eingang sein? :LEV12
Warum interessieren di´ch die Kontrollen denn so? in dem Alter sollt man ja noch nichts erwarten...
-
Sicherlich muss man immer zwischen den verschiedenen Situationen unterscheiden, es behauptet ja keiner das Gegenteil. Allerdings gibt es zwischen den italienischen Fans und den deutschen schon gewisse Unterschiede...
-
Iceman das kannst du nicht ernst meinen? Die Einstellung mit der die Spieler ins Spiel gehen ist natürlich nicht Sache des Trainers und die Auswechslungen usw. natürlich auch nicht...
-
Wenn du versuchst witzig zu sein, hats nicht geklappt und wenns nicht witzig gemeint war, wars nen unnötiger Post... genau wie der hier...
-
Ja und Ironie was? Wenn Skibbe das mal sehen würde...
-
Zitat
Original von bayer91
Im Stadion.
Super Antwort
Natürlich der fragt im Stadion ma eben rum bis der 10 Leute aus Bayern fürn Fanclub zusammenhat ma schaun vllt ist der Fanclub, auf diese Weise, in 5 Jahren komplett...
-
Zitate erfinden dürfen die nicht, aus dem Zusammenhang reissen allerdings schon... wobei ich mir grad nich denken kann, wie man dem in diesem Falle einen anderen Sinn geben könnte...
-
Nun ja (gehört eigentlich in den Callethread, aber ich schreibs da es ja ne Antwort ist hier rein)
Anscheinend hat er ja öffentlich gesagt, dass er wieder komplett fit ist und nicht versteht warum er nicht spielt.
-
Zitat
Original von Vorbild
Bin für ins Team, damit wir einen schuldigen haben.
Den Job übernimmt schon der Michael...
-
Nun ja, ob die alle aus Glasgow stammen ist die andere Frage...
Wobei es natürlich klar ist, dass wir sowas niemals hinbekommen würden, zeitig passen ja selbst ins heimische Stadion nicht mehr von uns rein