Beiträge von WBL-Fabi

Nun ja schon verwunderlich, dass die richtig guten Spiele von Barbarez imemr gegen eher schwache Gegner stattfinden, wie z.B. jetzt Bielefeld oder auch damals Mainz und das Barbarez unser Spiel bei Gegnern die sich auch zur Wehr gesetzt haben immer eher gebremst hat... ich habe Barbarez in den letzten Spielen übrigens auch nicht so gut gesehen wie andere hier scheinbar...

Nun ja wie gesagt, er hat ein tolles Spiel gemacht und das ist durchaus zu würdigen, aber dass sich die Stimmung nach einem solchen einmaligen Spiel direkt so wendet halte ich für lächerlich, das soll er erstmal bei einem ernstzunehmenden Gegner zeigen.

Zitat

Original von ChefKoch

Vielleicht war dieses Spiel wie für ihn gemacht. Wenn er umsichtig und konzentriert ist auf dem Platz, dann kann er Leistung zeigen.

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle hier steinigen...

Oder falls der Gegner einfach nur schwach ist.

Wie schnell hier die Stimmung umschwingt ist echt nicht zu fassen... Ja der Herr Barbarez hat ein starkes Spiel gezeigt und dies muss man würdigen, allerdings gegen einen Gegner der sich mit im Abstiegskampf befindet und entsprechend präsentiert hat.

Ich dachte wir hätten genug Chancen gehabt.... folglich sind wir nicht zu offensiv- sondern lediglich zu abschlussschwach.... hab das spiel übrigens nicht sehen können und kanns daher natürlich nicht beurteilen, aber so stehts halt überall...

Ja sicherlich jedes Spiel "Skibbe raus"-Rufe, die Leute oben haben keinerlei Verständnis dafür und halten am Trainer fest, weil der so hervorragende Arbeit leistet und die Mannschaft ist total verunsichert aufgrund der aggressiven Stimmung der Fans?

Ich glaub damit erreichen wir unsere Ziele :bayerapplaus

Letzte Saison waren alle total begeistert von Schwegler und jetzt wird er als Alibifußballer bezeichnet :LEV14

Also da muss unser Team ja deutlich stärker geworden sein :LEV18

Ihr könntet so sinnlose Kommentare auch einfach mal sein lassen, was bringt es denn immer direkt alles schlecht zu reden? Immer dieses Geheule, dass der und der Spieler bald abhaut. Das hilft doch keinem weiter.

Zitat

Original von lev-tiger

na immerhin stehen sie!

:bayerapplaus

Was sich letzendlich auch als Problem erweisen könnte, da Leute die zwar stehen, aber nichts zum Support beitragen auch in den Stehblock mitziehen werden der günstigeren Jahreskarte wegen, was natürlich alles versauen würde, was man sich durch den Stehblock erträumt...

Wenn sie keinen Erfolg haben machen sie weiter ist doch völlig klar, die machen das doch nicht zum Spaß -.-

Das die Lokführer nicht gerade den bestbezahlten Arbeitsplatz haben lässt sich wohl schlecht leugnen und das genau die Kunden der Bahn betroffen sind ist auch klar womit natürlich diese auch nicht sonderlich begeistert sind... aber das ist ja das Druckmittel der Lokführer gegen die Bahn...

Zitat

Original von schnixFan

Ich hab ein bisschen Probleme die Diskussion über "Supportarten" nachzuvollziehen.
    Man singt einfach aus voller Kehle mit, was angestimmt wird, bis was anderes angestimmt wird. Und wenn es gerade ruhig ist, versucht man selbst was anzustimmen.. dann is garantiert immer laut :LEV18

Eben nicht, da viele Leute gegen die Dauergesänge sind, und ich will ma sehen wie du ohne Dauergesänge ein ganzes Spiel füllst :LEV18

Übrigens, das CL-Finale gegen Real war nach Daum, d.h. können wir uns die im CL-Finale erlangte Sympathie schlecht durch Daum verspielt haben :LEV18

Bayern hat trotz allem jedenfalls die meisten Fans, auch wenn eigentlich fast jeder der kein Bayernfan ist etwas gegen die Bayern hat...

Wer ist denn da bitte gehemmt? Wie ich gerade schonma erwähnte... es werden öfters Gesänge von uns unterbroche nund wir schließen uns dem dann an. Man kann auch einfach ma zum Capo gehen und dem nen Gesang vorschlagen, der hat auch nicht unendlich Einfälle, wodurch es dann zu Wiederholungen kommt.