Beiträge von WBL-Fabi

Falsch, Wuba regt sich auf wegen Mund verbieten...

@Schneider04 hb grad nicht wirklich Lust sachlich zu argumentieren, die vergeht einem in diesem Thread wahrlich.

Wie wärs einfach mal...

die Leute die Dauergesang gut finden, ihr Ding durchziehen lassen und dann nebenbei den Support so zu führen, wie man sich das selber halt vorstellt?
    Ich finde es einfach lächerlich, dass der Dauergesang von 50-100 Leuten, als Ausrede benutzt wird, dass kein anständiger Support möglich wäre (wo die Kurve doch deutlich größer ist und das sind nicht nur Leute die ne billige Jahreskarte wollen)

So sachlich genug?

Zitat

Original von xNaipa
    wenn wir unsere torchancen besser nutzen gewinnen wir 2:0,wenn wir die torchancen nicht nutzen(so wie gegen den BVB) dann werden wir mit 0:3 untergehen :LEV16

sehr seltsam... also wenn wir unsere Torchancen nutzen steht die Abwehr gut und wir kassieren nichts, wenn wir sie nicht nutzen spielt die Abwehr schlecht und wir kassieren dadurch dann auch Tore...

Zitat

Original von bastian1986
    ich finde die regelung mit dem megaphon ganz gut weil es doch schon nervig ist für die leute die keine stimmung machen wollen.

Das Mikro ist jetzt so ne Sache zuder ich mich mal nicht äußern will, das soll auch kein Argument dafür sein,aber:

Die Leute die einfach nur das Spiel schauen wollen, haben im Fanblock eigentlich nichts zu suchen. Damit meine ich nicht Oldschool-Fans die halt nicht alles mitmachen, sondern halt eben Leute die wirklich nur die billige Jahreskarte wollen.
    Dein Argument oben ist völliger Schwachsinn

In Schalke musste ich pusten und lag fast genau auf der Obergrenze (1,59)...

naja die waren der Ansicht ich hätte kurz davor getrunken und der Test wäre verfälscht (damit hätten die mich nichtmehr reingelassen eigentlich).... sollte ne halbe Stunde später wiederkommen.
    Naja hab mich drummherum gemogelt (zum anderen Ordner gegangen), da der neue Test wirklich verfälscht gewesen wäre (der erste war es nicht) da ich in der halben Stunde Warterei doch nochma bischen was getrunken hab und dann wäre ich sicherlich ncithmehr reingekommen....

also Schalke fand ich relativ großzügig, dass die solche Entschuldigungen gelten lassen... naja hab auch nicht diskutiert oder so sondern alles freundlich lächelnd akzeptiert

Zitat

Original von hiccup
    Ich wär sofort dabei. Glaube niemand hätte anders reagiert, wenn man ihm die Millionen versprochen hätte.

Ich hätte auch zugegriffen wenn ich so einfach Mio bekommen verdienen könnte...
    allerdings hät der wenigstens sagen können, dass er geil aufs Geld ist und nicht sagen sollen, dass das Geld ihm egal ist und dann doch abhauen :LEV18

:LEV14

Zitat

Original von Papabär
    Ach?
    Also mal ganz ehrlich... ohne Bernd würden wir noch schlechter da stehen. und das kannst Du BigB auch nicht leugnen....

Sorry du redest den totalen Müll!

Wo stehen wir denn schlecht da? Die letzten Spiele ohne Bernd waren in keiner Weise schlecht!

Zudem wurde nirgends behauptet, (übrigens der letzte Post zu dem Thema kam auch von mir und nicht von BigB) dass der Bernd uns nicht helfen könne und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er jetzt wieder gute Leistungen bringt wenn er wieder da ist, aber jetzt so riesige Hoffnungen darauf zu setzen ist einfach übertrieben.

Das Schneider bisher in dieser Saison noch keine gute Leistung gebracht hat, lässt sich einfach nicht leugnen und deswegen hat BigB auch recht, man sollte nicht erwarten, dass er jetzt, wo er wieder fit ist, die weltklasse Leistungen bringt zu denen er in der Lage ist.

Zitat

Die Bayern besitzen eine individuelle Klasse - das ist, da muss man ehrlich sein - nicht unsere Welt. Wir bewegen uns auf einer anderen Ebene. Noch. Ich betone, die Münchner sind dort, wo wir in absehbarer Zeit auch hinwollen. Auch wenn sie jetzt noch über Reservespieler verfügen, von denen jeder - bis auf den Torwart - bei uns spielen würde.

Sehr schön, dass der Herr Holzhäuser offen sagt, dass er Adler besser findet :LEV6

Zitat

Original von wolli

Zudem, hat der D Block endlich mal früher angefangen.war doch mal ein Zeichen finde ich....

Hat seine Gründe...

Das die Stimmung in der zweiten Halbzeit nachgelassen hat, hatte sicherlich vor allem mit dem Spielverlauf zu tun, da war dann halt nen Gegentor gefallen.

Zudem haben die Leute mehr gefallen daran gefunden zu pfeifen, ob nun gegen Gegner oder den Schiri. Warum können dir da ihre Puste nicht lieber zum Singen/schreien verschwenden?

Zitat

Original von MBL001
    Der Trend der letzten Spiele hat sich auch gestern in Nürnberg wieder fortgesetzt. Zuhause Pfui, auswärts Hui! Auch wenn aufgrund des Termins natürlich nicht so viele Leute vor Ort waren, haben diese wieder 90 Minuten geschlossen durchgesungen, sehr schön. Nun wollen wir hoffen, dass wir angesichts der Tabellensituation und des Gegners am Samstag auch endlich wieder zu Hause etwas gebacken bekommen und die ganzen „Konsumenten“ wenigstens mal wieder ein bisschen mitziehen.

Wobei mir aufgefallen ist, sobald vom Jordan nichts kam ist der Block ziemlich verstummt, aus eigenem Antrieb kam da nicht so viel. Oder hat das wer anders gesehen?