Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von Knolle
    Pro Michael Skibbe Sprechchöre!!! Er hat es auch mal verdient - gab es noch nie oder?

Doch relativ früh am Anfang seines Amtsantritts ;) wo ihn noch alle mochten, weil er immer so nett zu den Fans gekommen ist usw. ;)

Teilweise kommt es mir aber shon so vor, als würde er jetzt total hochgelobt und zwar auch deshalb, weil letztes mal Pfiffe gegen ihn kamen (natürlich er hat eine super Leistung gebracht, das bestreite ich nicht). Jetzt soll er aber erstmal Konstanz beweisen.

Hier werden Spieler allgemein viel zu schnell hochgelobt, genau wie sie zu schnell nieder gemacht werden.

Übrigens, ich hoffe stark da Barbarez mit 72 nichtmehr für uns spielt :LEV18 :LEV14 :LEV5

Zitat

Original von Seemannsköpper

das du wieder geradezu zwanghaft was zum rumnölen finden musst, war schon klar. logisch. :LEV9 :LEV9 :LEV9

einfach nur lächerlich.

Deinen Kommentar versteh ich nicht wirklich, ich wüsste nicht, dass ich zu denen gehöre die unbedingt gerne rummeckern, dass müsstest du mir jetzt mal näher erklären :LEV18

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass man ihn nicht zu vorschnell in den Himmel loben sollte und er sich erstmal gegen einen Gegner zeigen muss der sich anständig präsentiert. Ich habe allerdings auch keinerlei Problem damit ihm diese Gelegenheit zuzugestehen.

Sicherlich hat er gut gespielt, aber leider muss ich dazu sagen, dass er vor allem durch einen schwachen Gegner so aufblühen konnte...

Also meiner Meinung nach zumindest, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (und pfeife auch nicht gegen eigene Spieler)

Das war vor dme Stand von 3:1 :LEV8

und zu dem Zeitpunkt hatte nach den ganzen lächerlichen Aktionen einfach keiner mehr Geduld mit den Typen. Wenn man nach jedem Zupfer am Trikot vom Spielfeld getragen werden muss, ist das auch kein großes Wunder

Nur ma so, zu den Pfiffen gegenüber verletzten Gegenspielern:

Ein Gegenspieler wird lächerlich gefoult und bleibt aufm Spielfeld liegen, bis er runtergetragen wird: Kurz nachdem er vom Spielfeld getragen wurde rennt er wieder los als wäre nie was gewesen...

na merkste was?

Und du scheinst BigBs Post kein bischen verstanden zu haben. Hör doch bitte ienfach auf mit deinem dummen Geschwade, dann würde das Niveau hier gleich kräftig steigen...

Ich hoffe die oben Sitzenden haben verstanden, weshalb wir irgendwann selber pausenlos das hirnlose Eingeklatsche begonnen haben. Wie kann man sowas eigentlich als Stimmung ansehen? Wer hat Spaß daran sich die Haut von den Händen zu klatschen? Ich verstehs einfach nicht.

Edit: Und die Stimmung war alles andere als super, das war einfach nur grottig. Ich verstehs nicht, sobald was von oben angestimmt wird, machen auch oben wirklich viele mit, aber alles was von unten kommt scheint oben einfach ignoriert zu werden, bzw. man versucht es zu übertrommeln, egal ob neue Songs, die oben eh keiner will, oder alte akzeptierte Sachen.

Zitat

Original von gonzo22
    richtig sind ja erst knapp 400 weg :LEV16 :LEV16

So dumme Kommentare kann man sich nun wirklich sparen, wenn du zum Spiel willst, musst du am Spieltag sowieso hin und da wirds auf jeden Fall niemals ausverkauft werden...

Bin eigentlich persönlich schon für Torpogo, aber mit den Sitzschalen ist das schon ein bischen gefährlich... habs schon öfters zu spüren bekommen....

Was für mich ja der entscheidende Punkt ist die schäbbigen Dinger abzuschaffen, da bricht sich ein rumzappelnder Fußballfan echt die Beine...

Zitat

Original von tobstar

Natürlich nciht bei allen, aber bei vielen sieht man das schon, dass die sich am laufenden Band neues bier holen, auch während das Spiel läuft.

Ich stelle jetzt eine gewagte Frage, wieso muss man sich beim Fußball, gerade bei nem Heimspiel eigentlich betrinken? :LEV18

Weil Fußballspiele meistens an Tagen sind, bei denen man am nächsten Tag frei hat, d.h. der Fußball ist doch nur ein Vorwand :LEV18

Zitat

Original von Webgard

Weil er schlecht gespielt hat. Du bist wieder einer von den Typen die chronisch nach etwas suchen was man Skibbe anlasten könnte..Mann.. :LEV16

Bei der Art von Spieler, die Gekas darstellt, kommt es gar nicht drauf an wie sie spielen, sondern lediglich auf die Tore und dafür braucht er ersma verwertbare Bälle...