denke mal die qualität ist eher zu schlecht (von meinem Handy), aber ich finds mit dem Mond sehr hübsch^^
[Blockierte Grafik: http://i9.tinypic.com/61lwnbn.jpg]
denke mal die qualität ist eher zu schlecht (von meinem Handy), aber ich finds mit dem Mond sehr hübsch^^
[Blockierte Grafik: http://i9.tinypic.com/61lwnbn.jpg]
ZitatOriginal von gonzo22
das we ticket gilt ja für 5 personen weiss einer wie teuer genau?
gruss bastian
du weißt wo der verdammte Editierbutton ist?
ZitatOriginal von RSP-Dirk
was?
Zur Zeit verfügt die "UL" über mehr als 150 Mitglieder (stand: 18.04..06). (quelle: http://www.ultras-leverkusen.de)
so sehr lag ich mit 200 gar nicht daneben^^
Ja ist ja so ein bischen her... nun gut
ZitatOriginal von bayer91
Auswärstspiel Frankfurt - ich glaube, das wird nichts...
vllt ma darauf achten, dass die verlinkten Unterforen nicht nur für Mitglieder einer bestimmten Gruppe erreichbar sind
ZitatOriginal von turtle 04
Ein Grund zurückzukommen Berbo!
Bei dem Geld was der da bekommt... niemals!
ZitatOriginal von RSP-Dirk
ja offiziel... aber wie viele verhalten sich auch wie ultras -> sorgen für stimmung in der kurve??
Du scheinst ja schöne Fantasien zu haben?
Also ersma ist der Thread dafür etwas unpassend...
Und zudem scheint die Anzahl der Ultrasmitglieder ein bischen zu hoch eingeschätzt zu werden, bei einigen....
Mal ne Frage @Max was denkst du wie viele Leute zur Zeit bei den Ultras angemeldet sind?
ZitatOriginal von Bayer04Max
50 Ultras
Gibs die?
Nur weil er nen bischen jünger ist als du so zu reagieren ist wirklich billig, gerade weil die Frage wirklich verdammt dumm war.
Man munkelt, der Malle würde im Bus darauf bestehen, dass das gehört wird, was er sich wünscht
Mensch Viererkette, denk doch mal an die User deren Aparate nicht mit so vielen Smilies zurechtkommen.... sofort editieren!
ZitatOriginal von karim_le_roi
Joa Ponte war zwar unkonstant, aber teilweise Weltklasse, zudem wäre er ein guter Ersatz für Schnix. Müsste man mal beobachten. Ansonsten wäre ein nicht uninteressanter Spieler Ismael Aissiati von PSV aber bestimmt zu teuer. Vielleicht auch nicht schlecht, Burak Yilmaz von Besiktas. Müsste man dran bleiben. Ansonsten mal gucken, wer so auf den Markt kommt in Sachen OM!
Du immer mit deinem Nachfolger für Schnix Übrigens, so ganz Jung ist der Ponte auch nicht mehr
Echt das hier manche dem Roque jetzt für ein schwachsinniges Expressgeschreibsel niedermachen....
Solange das von keiner seriösen Quelle belegt ist kann man zu euch nur sagen: Ihr seid lächerlich (an alle die es bisher ernstgenommen haben)
ZitatOriginal von MaLLe
et geht wieder los
Es scheint allerdings keiner zu verstehen, was du meinst
Ich würde es nicht ganz so schlimm sehen wie du, aber es ist durchaus was drann. Ich persönlich kann Jordans Liestung nicht wirklich bewertten obwohl ich nichtmal 2 Meter von ihm entfernt stand
ZitatOriginal von Propille
DIEGO, ZIDAN...aber der Zug ist abgefahren....
Barbarez ist leider keine Option...
Woa könntet ihr bitte mal die sinnlose Massenzitiererei sein lassen? ist ja schlimm sowas
ZitatOriginal von xNaipa
ich habe ganz klar leverkusen-gesänge gehört :LEV19...
Wie gesagt, die Stimmung kommt so rüber wie die Mikros stehen, stehen diese vor dem Gästeblock, kommen die Gäste meistens deutlich besser rüber als die Heimfans, umgekehrt ist es eben umgekehrt Oo
Achso das Spiel war heute
ZitatOriginal von Masta82
Wir haben die Saison 2007/8! Kann man nicht mal einen neuen Thread aufmachen, auch wenn es aktuelle keine Gerüchte gibt?
Mach doch einfach
ZitatOriginal von xNaipa
ich habe das spiel vorm fernseher geguckt und habe fast die ganze zeit EUCH brüllen gehört xD...meine mutter war erstaunt wie man in so einer großen arena lauter sein kann als die schalker xD
Wenn wir es denn waren, die Stimmung kommt im TV imemr so rüber wie die Mikros stehen... Ich persönlich kann die Stimmung der Schalker eher schlecht beurteilen, hatte genug mit mir selbst zu tun *g*
ZitatOriginal von Bayer04Fan90
im allgemeinen hätten wir auch verlieren können
Natürlich, aber wir hätten auch gewinnen können... und jetzt?