Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von Bay_Arena

erzähl doch nicht, der hat kaum einen raumbringenden Pass gespielt. Da kann man so viel kämpfen wie man will...

Es war niemals die Rede davon, dass jeder so hätte spielen sollen, es ging lediglich darum, wie er gekämpft hat und das ist durchaus nicht falsch :LEV18

Vielleicht erstmal lesen inklusive denken und dann Posten :LEV19

Das die Busse total voll sind kann man sich aber denken, wenn nen kompletter Sonderzug mit Bussen herumkutschiert wird, und die nächste Folgerung daraus ist auch nicht so schwer...

Zitat

Original von Bay_Arena

Damit kann dann aber jeder fahren oder?

Nein natürlich nicht, die kontrollieren in den total überfüllten Bussen ob auch jeder ne Sonderzugkarte hatte :LEV14

Ich muss ja sagen, soviel hab ich noch nie in der Gegend rumgelächelt :LEV14
    Und du mit deinen tollen Sprüchen... also das perfekte Team könnte man ja sagen... :LEV8

Zitat

Original von Knallar
    Ach Gottchen...

ich möchte einen von Euch sehen, der die Kohle nicht eingesteckt hätte...

:D

Ja gibt es wahrscheinlich wenige, aber wenigstens kann man dann doch so ehrlich sein und sagen: Ja ich will nur die Kohle! :D

Die Leistung gegen Cottbus war NICHT schwach, nur die Chancenverwertung war schlecht. Und abgesehen davon war das wirklich Antifußball mit 10 Verteidigern... Da kann man zwar nichts gegen sagen, aber auch leider nicht unbedingt was gegen tun

Zitat

Original von Bayer fan
    Falls noch ein Wagon drann kommt,ist es trotzdem nicht noch ein bisschen zu wenig Platz?bin erst um ca 15:00Uhr zuhause :( dann sind wieder alle Fahrkarten weg.

Naja der Zug lässt sich nur soweit verlängern, dass noch alle Berechnungen passen, mit der Zeit usw. der muss ja in den normalen Zugverkehr eingebunden werden...

Zitat

Original von black19235
    Voronin hat die Ziegen aber nicht gerade anhaltender Sympathie verlassen. Hingegen hört man vom Sinkiewicz desöfteren, dass "der FC sein Verein sei". So schrecklich, so gut.
    Wenn man mit solchen Gesängen nicht leben kann - ich lasse es dahingestellt, ob man sowas anstimmen muss oder nicht - dann hätte er nicht zum Rivalen auf die bessere Rheinseite wechseln dürfen.

Nun wird es wissen, WO er spielt. :LEV19

In einem Interview hat er sich klar für Bayer ausgesprochen, das sollte wohl genügen.

@Vierekette: Solche Kommentare sind doch cool ;)

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    okay,für heute habt ihr gewonnen.

WBL-Wuba

danke,aber ich kann immernoch für mich selbst entscheiden was ich mache un was net,ich glaube wir müssen uns beim nächsten heimspiel mal unter 4 augen reden.

Vielen Dank! Unter 4 Augen reden klingt doch mal gut :)

Übrigens: Alleine wegen so einem Driss wie der hier auf den letzten beiden Seiten verteilt steht, gehört dieser Thread eigentlich geschlossen, den braucht echt keiner.

Edit: Treffpunkt fürs 4-Augengespräch kannste mem Wuba ja per PN ausmachen, der hat hier seinen letzten Kommentar bereits abgegeben. Und am Ende gibs noch Publikum und dann wärs vorbei mit den 4-Augengespräch :D

Zitat

Buli,also wann ich den driss halte,entscheide ich immernoch für mich selbst.

WBL-Fabi

die stimmung bei uns ich immer ziehmlich gleich,da brauch man echt net dagewesen zu sein

:LEV14 :LEV14

Du bist lächerlich, halt einfach deinen Rand, sonst kipp ich vor lachen gleich ausm Fenster.

Edit: Normalerweise sage ich sowas ja verdammt ungerne, aber du solltest echt mal drüber nachdenken wie alt du eigentlich bist

Edit2: Übrigens ich finde, dass du dich hier zum Affen machst...außerdem solltest du mit deinen 14-15 Jahren nicht sone große Schnauze haben... gez. Malle
    (ich muss dem Jungen ja helfen hier noch weiter unqualifizierte Kommentare abzulassen, trotz seiner Sperre...)

Übrigens, von Leuten die nicht einmal im Stadion waren Kommentare zur Stimmung zu hören ist echt lächerlich. Wuba regt dich nicht auf, dass ist der Driss hier einfach nicht wert.

Edit: Entschuldigungen, dafür dass man nicht ins Stadion konnte oder so, brauche ich keine (falls sowas noch kommen sollte), da kann ich nichts zu sagen, wer nicht kann der kann halt nicht. ABER dann unterlasst es wenigstens die Stimmung bewerten zu wollen. Ein meinungsfreier Kommentar darüber wie die Stimmung im TV rüberkam ist ok, aber eine Bewertung der Stimmung ist so einfach nicht möglich!

Zitat

genau,entweder keiner oder alle,also keiner,denn alle wäre zuviel arbeit. :LEV19

Warum wäre das bitte zuviel Arbeit? :D Das ist völliger Schwachsinn, ich weiß ja nicht wie einfach du dir deinen späteren Beruf vorstellst, aber mal eben aus einer Liste von 20 Liedern oder so 1 auszuwählen, für einen Spieler der gerade ein Tor geschossen hat, wäre wirklich keine zu hohe Forderung, vorrasugesettz die SPieler hätten Interesse daran.