Also ich sehe das Lied in keiner Weise als Angriff gegen ihn, viel eher als Schadenfreude gegenüber den Kölnern, dass ihre wichtigsten Spieler auf die richtige Rheinseite wechseln.
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Man kann auch alles in Grund und Boden meckern, ich bin froh, dass unser Block zu einer solchen Stimmung überhaupt noch fähig ist
Die Videos sagen auch nicht unbedingt viel aus, die müssen nur zur falschen Zeit gemacht worden sein und das ganze kommt schlecht rüber (ohne das die Person die das Video gemacht hat was dafür kann)
-
Was ist denn neidig?
-
Wobei man sagen muss, das wir trotz der Aufstellung mit 2 6ern locker genug Torchancen für ein 10:0 gehabt hätten, von da her kann man eigentlich gar nicht klagen. Auch die letzten Spiele waren immer genug Chancen da, das Problem liegt letzendlich nicht an der Aufstellung sondern am Abschluss.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
war heute natürlich auch ein perfektes spiel für gute stimmung.
ich finde die megaphon lösung prima. auch der jordan macht das wirklich gut. vor allem auch das aufnehmen der lieder, die von weiter hinten angestimmt werden.Stimmt.... Fand das Jordan es sehr gut gemacht hat, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass es deutlich schwächer gewesen wäre bei einem schlechter verlaufenden Spiel... traurig aber wahr. Egal über den gestrigen Support kann man durchaus zufrieden sein.
-
Aber es ging ja darum, wir lange es her ist, d.h. nur das letzte mal interessiert eigentlich
-
Zitat
Original von Andre K98
Die ausverkaufte Enlastungszug ist nur für Personen über 18 Jahren.An alle Jüngeren, bitte sofort die Karten weitervermitteln....
Mein Gott was fürn Brüller
-
Zitat
Original von hansa77
Und teurer
Von Lev aus fährt man umsonst, vorrausgesettz man hat ne Karte fürs VRS Gebiet... im VRR oder wie auch immer das heißt, gilt die Eintrittskarte
-
Wir brauchen nen Admin der Mitleid mit uns hat und dich wieder sperrt...
-
man Malle ich stehe auch für jeden sinnlosen Post von dir, hier und in anderen Threads, hinter dir!
-
Zitat
Original von Rovski
Skibbe bleibt für mich ein inkompetenter Milchbubbi. Der bleibt nicht mal bis zur Winterpause. Wäre ich Gott, wäre er schon gar kein Trainer mehr in Leverkusen.Und trotzdem muss ich sagen... ich bin froh, dass du es nicht bist
-
Ehm... Sind da im zweiten Satz wirklich Heimspiele gemeint?
-
Zitat
Original von hiccup
Denke aber Kritik darf man äußern, dass hat nichts mit niedermachen zu tun.
Kritik darf man äußern, aber gerade dein letzter Beitrag hatte wenig mit Kritik zu tun (es geht ums "heulen")
Mir ist es auch lieber, wenn die Spieler ihre Fehler erkennen und sich auch dafür interessieren. Das zeigt doch lediglich, dass er mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur Geld scheffeln will.
-
Tja, die Mannschaft schläfert, mit ihrem Spiel, die Fans ein und als Gegenleistung schläfern die Fans, mit ihrem Gesang, die Mannschaft ein
-
Zitat
Original von YIL
Suche dringend noch eine Karte für das Spiel auf Schalke im Gästeblock (Stehplatz).Bitte per Email (marcusroth@aol.com) oder PN melden.
Danke
Ist der etwa schon ausverkauft? Das kannst du doch nicht ernsthaft erzählen wollen...
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
...der völler hat allerdings net zu sagen ob skibbe bleibt oder geht,sondern das entscheidet der holzi...also nix guter freund in deer chefetage der ihn auf dem stuhl hält.Schwachsinn, sowas entscheidet der Holzi nicht alleine, da ist auch der Rudi drann beteiligt.... dafür haben wir den Rudi ja, fürs sportliche, der Herr Holzhäuser kümmert sich um die Finanzen...
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Zu unserer Hymne kann man ja nur aufstehen und mitsingen, aber das geht jedem fan eines Vreiens wohl so.
Die Hymne des 1. FC Nürnberg ist nett. Die Legende Lebt.Schwachsinn... es gibt auch viele (wie z.B. mich) die es tatsächlich sein lassen, ich singe bestenfalls mit (das bissl von demich den Text mitlerweile mitbekommen hab) um andere Leute zu ärgern...
das die eue "Hymne" wird bestenfalls von der Hälfe akzeptiert wird, hast d mitelrwiele wohl hoffentlich mitbekommen, somit ist unsere Hymnie total schwach.
es sei denn du meintest ein älteres Lied...
für Rechtschreibfelher und son Driss haftet der Alkohol...
-
Zitat
Original von Julian
...sagt der unkreativste mensch der welt wenn es um vorlagen gehtJa, nur weil ich unkreativ bin müssens ja andere nicht auch sein
außerdem... dafür ham wir ja dich
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
ich wollte mir jetzt einen eigenen DH anfertigen,finde aber kein ordentliches bild,kann mir vllt. ein paar gute empehlen,die es noch net gibt?Sei kreativ, denk dir was aus...
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Frag Mucki der hats geklaut und in seinem Wohnzimmer aufgehängt...