Beiträge von WBL-Fabi

Jedenfalls... David ist wohl ersmal ein paar Jahre verhindert, jeder kann sich denken was das heißt und es wird schon über einen Ersatz nachgedacht, was allerdingsnicht so leicht ist...

Problem: Der Ersatz muss in der Kurve relativ bekannt sein, er muss ein bischen Gesprür haben und er muss ersma WOLLEN

Zitat

Original von Chill-Instructor

hängen???? Hab ich was verpasst???

Ja, vor 3 Tagen ist eine Gruppe von 10 gewaltbereiten Fußbalfans in Helmes Wohnung eingebrochen, hat ihn hinausgezerrt und wollte ihn an einen Strommast aufhängen. Er konnte nur durch das beherzte eingreifen einer Gruppe von 20 Retnern, schon blau angelaufen im letzten Moment gerettet werden

Wenn ich höre das heute noch nicht alle Karten im D-Block ausverkauft waren, gibt es durchaus nen Grund... (wenn es dnen wirklich stimmen sollte, ich kanns nciht glauben...)

Und jetzt komm mir nicht damit, die Leute würden sich dann die Karten kaufen, wenn es Stehplätze geben würde, gestanden wird auch so da und dann würde sich keiner von den Schalen drann hindern lassen zu kommen.

Zitat

Original von DieMachtvomRhein

In St.Pauli haben wir noch nie etwas gerissen, das Stadion liegt uns einfach nicht.
    Also ruhig Blut alle und volle Konzentration auf morgen!

Immer dieser Aberglaube :LEV7

Zitat

Original von Schluepfknoten
    Richtig aber ich Rede von neuen Fans und die sind und die sind ja nich direkt in einem Fanclub!

Ja wurde hier ja schon sehr oft gesagt, und ja es klingt ziemlich blöd und ist nicht für jeden machbar... Auswärtsfahren und Leute kennenlernen.

Zitat

Original von Schluepfknoten
    @bayer91: Hast du nicht ganz unrecht aber wenn man niemanden die chance gibt, sich mal ne Karte im Fanblock zu holen, kann sich da auch nichts entwickeln!

Wie schon so oft gesagt, wer will der bekommt eine. Ich hab auch auf Anhieb eine bekommen, wobei ich allerdings auch schon einen Fanclub hatte und eine Karte in einen anderen Block die dann umgeschrieben wurde...

Zitat

Original von Micha1904

Ich würde mich echt nicht wundern, wenn du mal eins auf die Nase bekommen würdest. So ein unsoziales Verhalten ist absolut unglaublich.... :LEV16 :LEV9

Unsoziales Verhalten? Eher große Klappe im Internet würde ich behaupten, im RL würde der sich das eher nicht trauen

Zitat

Original von Aspirinchen

Ich habs erzählt bekommen aber wenn man sich hier vor Nicht-in-Pauli-Anwesenden entschuldigt haben die wohl auch ein Recht zu erfahren was da abging oder?

Um Missverständnisse zu vermeiden oder diese aus dem Weg zu räumen sollte man die Leute einfach aufklären :LEV19

Aber nicht HIER!

Das David sich hier entschuldigt ist dir einzige Möglichkeit möglichs viele zu erreichen, David kann sich schlecht bei über 1000 Menschen persönlich entschuldigen.
    Natürlich erregt ein solch öffentlicher Thread Interesse, aber nach ein paar Hinweisen, dass man das Thema öffentlich nicht noch weiter breittreten muss, kann man es doch einfach mal kapieren und weitere Fragerei sein lassen? Was genau von diesem Vorfall an die Öffentlichkeit kommt, ist Davids Entscheidung und wenn der weiter nichts dazu sagen will, kann mans doch einfach mal gut sein lassen?

Den Thread deswegen aber als SINNLOS zu bezeichnen finde ich schon krass, da zumindest die Leute die in Pauli waren (und hier angemeldet sind) etwas damit anzufangen wissen (und das sind sicherlich einige hundert Menschen).

Edit: Ich sage nicht, dass die Leute die unbedingt bescheidwissen wollen, mitfahren sollen, das wäre eher so ein bischen sinnlos, aber vielleicht sollten diese Leute einfach mal kapieren, dass sie über das Thema hier nicht noch mehr erfahren können.

Versteht es doch, ja es ist etwas passiert, und David hat sogar schon ziemlich viel erzählt. Viel genauer muss es auch gar nicht sein, man muss ja nicht alles so herausposaunen.

Die Entschuldigung galt wohl den Leuten die mitgereist waren, die wissen was geschehen ist und ich denke die Entschuldigung wird von allen akzeptiert...

Zitat

Original von Borsten
    ich verstehe diesen thread irgendwie nicht kann mich mal einer aufklären??^^

Dass wird wohl jeder verstehen der in Pauli dabeiwar, aber man muss es hier jetzt nicht genauer erläutern. Das der Thread keine lustige Geschichte sein soll, sondern ernst gemeint ist sollte wohl klar sein und dass es in Pauli wohl einen kleinen Vorfall gab ebenfalls