Beiträge von WBL-Fabi

Schwachsinn, nur weil der Herr Daum sich bei Köln ein ums andere mal blamiert, heißt das nicht, dass er nichtmehr fähig ist. Bei Köln hat er einfach nicht die Möglichkeiten die er zum arbeiten wirklich braucht und der Verein, bzw. die Vereinsführung, hat sich viel zu abhängig von ihm gemacht.

Zitat

Original von Voronin1802

sagt ja der richtige der meint das wir kindisch sind (nehm ich jetz mal an) aber selber n bild von Bob dem Baumeister drin hat

Ich glaub, damit machst du dich nur noch lächerlicher...

Zitat

Original von berbo84

er hat doch recht blamabel sind beide....

Richtig. Letzendlich ist es völlig egal wer blamabler war, danach kräht doch kein Hahn. Wir haben uns blamiert und das wird nciht damit gutgemacht, dass die Kölner dies ebenfalls tun

Wie man meinen Post sowas von falsch verstehen kann, ist mir wirklich schleierhaft.
    Mir ging es in keiner Weise darum, einen billigeren Platz zu bekommen, hab ich auch nirgends gesagt. Ich habe nur gesagt, dass normale Fans Stehplätze nicht wirklich brauchen, da sie sich eh nicht so viel bewegen wärend des Spiels, dass sie durch die Sitzschalen behindert werden könnten.
    Die Ultras (oder auch andere Fans die sich nicht dazu zählen, aber im aktiven Stimmungsbereich stehen...) allerdings "hampeln" wärend des Spiels gerne mal in der Gegend rum und dabei stolpert man verdammt schnell mal über eine Sitzschale, die demnach, da sie eh nicht genutzt wird, nur eine gefärdung darstellt.
    Ich behaupte mal, von den anderen Fans sind viele froh wenn sie sich auch mal hinsetzen können und die wollen gar nicht so unbedingt Stehplätze. Wer der Meinung ist man müsse die Leute zum stehen zwingen, der verfehlt das Ziel ein wenig.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich ausdrücken wollte. Wenn nicht kann man dir auch nicht helfen, oder du bist so von deiner Meinung überzeugt, dass du andere Meinungen nich unvoreigenommen überdenken kannst.

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Um mal zum Thema zu kommen.

War wieder ne ganz tolle Stimmung, wie schon bei den anderen Touren mit den Sonderzügen. Ok, an Cottbus reichte es nun nicht ran, war aber gestern auch nicht schlecht.
    Ab jetzt bitte nur noch Sonderzüge.

Ich verstehe es nicht, warum man jetzt mit aller Macht so viele Fans wie möglich zu solchen Spielen mitnehmen muss.
    Wenn ich da so an Spiele wie in Erfurt, Ostrau, Genf, Rostock oder Berlin am Mittwoch in den letzten Jahren denke, dann waren das vom Support echte Highlights.

Das bei uns die Stimmung nun nicht so super ist, ist allgemein bekannt, dass das Spiel in Cottbus und das gestern viele nicht gerade zum Partymachen anregt ist wohl auch verständlich (auch wenn ich für gewöhnlich trotzdem alles mitmache was angestimmt wird[es sei denn ich kann mit dem was da angestimmt wird nichts anfangen oder bin anderer Meinung]. Zudem war gestern kein Capo da und das hilft natürlich einigen als Ausrede den Schnabel nicht aufzubekommen.

Mal ganz ehrlich, wer stehen will kann das auch vor einem Sitzplatz tun, aber wer dabei vielleicht noch etwas Party machen will, für den sind die Sitzschalen einfach gefährlich, was ich schon des öfteren spüren musste. Beim Rumhüpfen und eventuell Pogen tun die Dinger gelegentlich echt weh, vor allem wenn man nichtmehr so ganz nüchtern ist stolpert man gerne schonmal darüber.

Zitat

Original von schnixFan
    Stimmt.. sieht wirklich so aus, als wäre der gesamte H-Block Stehplätze und der Rest Sitzplätze...

Ich hoffe, dass das nur ein Fehler war.. sonst... :LEV11 :LEV16

Warum erwartest du etwa mehr Stehplätze? Ich denke von der Zahl der Stehplätze wäre das in Ordnung, aber wenn es wirklich stimmen würde, wäre der Stehplatzblock einfach fehlpositioniert...

Edit Rheinland82: Der H-Block ist komplett grau, die restlichen Blöcke sind grün...

Ich glaub den Herrn Holzhäuser kann man für die Transferpolitik eher weniger kritisieren. Die ist wohl eher Herr Völlers Sache. :LEV19 Wobei ich nicht glaube, dass es hier etwas zu kritisieren gibt, selbst wenn die Spieler nicht einschlagen sollten hätte man das vorher nicht vorraussehen können, die neuen Spieler haben ja teilweise schon einen Namen...

Ich glaube das eingestehen, dass man sich vielleicht geirrt hat ist nicht so problematisch, die Leute die "Holzhäuser raus" gebrüllt haben, können sich ziemlich gut in der Nordkurve verstecken, es muss ja keiner öffentlich eine große Rede schwingen...

Zitat

Original von eh keine Ahnung

Sehe ich genau so .Alle wollen nur eins , unsere Kohle. :LEV12

Nein unfassbar, ich dachte die Fernsehsender seien soziale Einrichtungen...

Zitat

Original von Damar911

Es ist doch immer das selbe.. man liest ein Posting denkt sich der Verfasser kann höchstens 16 sein (geistiges Alter 10) schaut ins Profil und - Überraschung - man lag goldrichtig

Muss dir zustimmen, obwohl ich selber nicht so viel älter bin. Und zudem muss ich mich bei dir bedanken, dass du im Gegensatz zu anderen die die etwas jüngerne User kritisieren wenigstens dazu gesetzt hast, dass sein geistiges Alter wohl etwas niedriger liegen muss, da jedenfalls nicht bei jedem 16-jährigen das Niveau so ganz tief angesetzt ist.

Ich bin persönlich zwar auch nicht der Meinung, dass er jetzt so übermäßig wertvoll für uns war und hab immer über ihn geschimpft, aber so ganz schlimm wie ich den eigentlich immer rede finde auch ich den nicht.... aber man braucht ja einen Schuldigen :D

Jedenfalls würde ich jetzt erst einmal abwarten, ob er den Kampf um den Platz wirklich aufnimmt... wenn ja dürfte er wirklich eine Verstärkung sein, wenn nicht wird er nur zu wenigen Einsätzen kommen oder zumindest eher eine Jokerrolle spielen.

Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Hätte euch gerne wieder in der Gruppe gehabt..... :LEV19

Wo sind eigentlich die Lost Boys und die Westsideboyz?!

Die verantwortliche Person hats verpennt... und darf dafür nun einen Kasten ausgeben... Trinken statt Sport ist auch ne feine Sache...

@Pöschke Letztes jahr waren wir freilich grottig, aber ich glaube dieses Jahr wären wir zumindest nicht ganz so untergegangen... also wir sahen gegen euch in der Halle nicht immer so schlecht aus :LEV8

Zitat

Original von barnetta123
    Haha ob der jemals noch ein Fussballspiel bestreiten wird :LEV14

Unheimlich witzig... vllt sollt man dir ma bissl die Beine kaputt machen, mal schaun ob du dann noch lachst

Zitat

Original von Bplay
    oh mann der kriegt auch noch die nummer 4... dann wird der von weitem aussehen wie der juan... :bayerapplaus

Abgesehen davon, dass er viel größer ist :LEV14