ZitatOriginal von Meister 2005!!!
100 % agree
wo muss ich unterzeichnen damit das geschieht?
ich glaub das liegt schon beim Völler im Büro
also schnell hin heut is Sontag da is keiner da
Greetz
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
100 % agree
wo muss ich unterzeichnen damit das geschieht?
ich glaub das liegt schon beim Völler im Büro
also schnell hin heut is Sontag da is keiner da
Greetz
ZitatOriginal von Sternthaler
@Elvia: "Ceterum censeo Berbatovem esse obligandum." soll heißen: Wiederum bin ich der Ansicht, dass Berbatov (länger) verpflichtet werden soll.
Und das mit vollem Recht. Er hat's verdient, ein super Spiel seinerseits wieder! Großes Lob!
Ich hoffe, das Berbatov Überraschungen liebt und zur großen Überraschung aller bei uns bleibt.. BITTE!
dank dir für die übersetzung .... man der is so hammer bei dem macht fussball gucken wieder spass unglaublich was der im moment zauber war ja nicht so der berbo fan aber jetzt? der man is der geilste
Gott is der Geil Rentenvertrag bis 2020 bitte danke
ZitatOriginal von Sternthaler
endlich... Der Berbo MUSS doch einfach hierbleiben!
"Ceterum censeo Berbatovem esse obligandum.".)
was bitte heißt das jetzt ?
Sportlich gesehn ein schwerer Verlust aber sonst? ICh weiß nicht mittlerweile hab ich die Einstellung schnell weg mit dem sonst will der noch mal 10Mio. für irgendwas haben
Bitte Bitte beim Bayer bleiben ganz wichtiger Mann für uns!
ZitatOriginal von FA-Chef
Der Fritz wollte mir die Kamera aus der Hand schiessen! Frechheit!
Verklagen wegen versuchter Körperverletzung
mein gott is der eiskalt vorm tor =)
nur noch ein Wort
den habe ich verdammt großen vor diesem Mann!!! klasse spiel
überragend is noch zu milde....WELTKLASSE
ZitatOriginal von Big O
Mensch, der arme Mann wurde ja heute voll fertig gemacht!Das hat er aber nicht verdient!
Ich glaube in der zweiten Halbzeit hat er sich das Spiel im innen Raum angesehn
ZitatOriginal von ralli
Das wäre die beste Nachricht des Jahres
jetzt macht mir doch nicht meinen Spass kaputt naja aber APRIL APRIL
aber der war immer hin noch besser als der Scherz von Sat1 un DSF
ZitatOriginal von Der Schwatte
APRIL APRIL!!! Toller Gag!!
wie jetzt April April das meinte ich ernst
Gerade lief ein Spruchband bei NTV Holzi ist mit sofortiger Wirkung entlassen
ZitatOriginal von dreiundzwanzig
Der wird auch noch öfter auflaufen, bis Herr Adler zwischen den Pfosten steht.
un jetzt wird er noch lääääänger nicht ins Tor kommen
ZitatOriginal von Viererkette
Kann es sein, dass Du zuviel schlechte Krimis guckst ?
Warum? Kann doch sein dass es so ist oder warum steht die AG noch hinter Holzi, oder warum haben die Sponsoren alle die Möglichkeit bekommen zurück zutretten wenn sie Image Schaden befürchten ... aber naja WIR Fans werden wohl nie hinter die Kolissen von Bayer 04 gucken
In dem Sinne
Zitatwenn der weg ist haben wir kein richtiger schwarz-roter im verein außer schwatte
naja un der vollborn is ja auch noch da der im übringen noch meister werden will mit bayer
Hab da so eine Vorstellung an die ich garnicht glauben will: Angenommen die Bayer AG hält mit absicht an Holz***** fest un bezahlt ihn sogar dafür dass er den Verein runter wirtschaftet usw. nur damit die Bayer AG und die anderen Sponsoren einen guten Grund haben vom Verein Abstand zu nehmen
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnixFan
die achricht,dass er verlängert hat habe ich sehr positiv aufgenommen!!
aber nur zu dem zweck,dass adler einen konkurenten hat!!!
nächste saison MUSS adler spielen!!! und butt ihn durch konkurenz beflügeln...wenn adler dann mal schwach spielt kann butt immernoch ran
das wäre schön wenn es so wäre aber glaubt hier einer dran der rene eine faire chance bekommt? ich nicht ich wette das butt mit 1904% nächste saison wieder im tor steht leider
ZitatIch will Calli, Daum, Lucio, Zé, ......... Stunden später.........Ballack, Bastürk zurück.
unterschrieben