:LEV12 ich wer bekloppt jetz bleib der auch noch hier
PRO ADLER!!!!!!!
:LEV12 ich wer bekloppt jetz bleib der auch noch hier
PRO ADLER!!!!!!!
5:0??????? was is das den
ZitatOriginal von schnixFan
danke für diesen kompetenten beitrag :LEV5^^aber jetzt mal im ernst wolen wir wirklich starke zurückholen???
ja warum den nicht adler ins tor un starke auf die bank verdienen beide genauso viel oda sogar weniger als butt un da starke hier nie zum zuge kommen wird solang adler sich nicht verletzt warum nich
Zudem der einzige (außer mir) der sagt das wir in den nächsten Jahren nach dem 34 Spieltag ganz ganz oben stehn
hat bei Duisburg eingentlich gut gespielt was ich gesehn habe deshalkb denke ich das er schon was bringt also:
Welcome Back in Town
Hat ein Interview mit radio leverkusen gemacht sein Ziel bei Bayer (als einziger der beide Titel geholöt hat) mit Levkerkusen in den nächsten Jahren Meister zu werder
hast nicht gelesen wer für die bank kommt ? ... sollen den starke zurück holen für die bank dafür reicht er
ZitatOriginal von RamelowNowotny
Kicker-Note 2,0 für Butt!!!
Noch Fragen???
Jaaaaa! wann spielt den jetzt der Adler?
Spätestens jetzt sollte er selber zurücktretten oda die Bayer AG soll ihn entlassen auch wenns ne Abfindung kostet aber so kann es nicht weiter gehn zudem geht Völler wenn Holz****** bleib un weiter so macht wie jetzt
Armes Leverkusen aber hauptsache wir stehn weiter hinter der Manschaft, aber ob ich noch hinterm Verein sehte ?!?!
elf des tages
jetzt dürfte ja auch mal den letzten kla sein das der jenne wieder fast der alte ist und uns weiterhilft
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Wenn einer ein Formtief hat und dieses Tief liegt höher als das Hoch der Kollegen, dann keine Frage ... aber
wenn er (ich wiederhole mich)
-nicht schnell rennen kann (ich kann mich nicht an EIN gewonnenes Laufduell erinnern),
- er keinen Ball vom Gegner erobern kann,
- er mehr Fehlpässe als andere spielt, wobei einige als hochgefährliche Konter in die eigene Richtung zurückkommen
- er alle? oder fast alle?? Schüsse über das Tor setzt,
- die meisten seiner Flanken nicht ankommen,
- er keine oder fast keine Kondition hat,
- er nicht dynamisch im Zweikampf ist; im Gegenteil er ist äußerst zweikampfschwach und lässt sich meist locker überlaufen (Alibibewegung Kopf wegdrehen ...)
- er nicht köpfen kann (schon mal gesehen?)
- wo sind jetzt seine Stärken? Dass er ab und zu eine Vorlage gibt ...
Reicht das wirklich aus um in einer Spitzenmannschaft!!! zu spielen,
oder sehen wir nur Vergangenheit und die Hoffnung auf etwas geniales bei ihm...
Ich als Trainer würde ihn nicht mehr spielen lassen - ich bin aber nicht Trainer und hoffe, dass Bernd mir zeigt, dass ich daneben liege; allerdings hoffe ich das schon sein ziemlich langer Zeit ....
kann ich das unterschreiben?
gonzo für deutschland aber gonzo für die erste manschaft von anfang an!!!
Laut kicker hat er auch keine Gelbe
War der gestern vorm Spiel noch auf dem Bau Steine schläppen??! so wie der nach 12Minuten über den Platz gelatscht ist könne man glatt den Eindruck gewinnen
ZitatOriginal von schnixFan
JA!! butt muss über die saisong hinaus gehalten werden,dann steht dem konkurenzkampf mit adler nächste saisong nichts mehr im wege!
aber ich glaube das alder mit mehr spielpraxis in der bundesliga der bessere torwart ist!
für mich mit einer der besten heute .... jedes kopfballduell gewonnen, keinen zwei kampf verloren immer wieder gute bälle nach vorne!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Bernd Schneider hat noch genug Potential um nach der WM, ich denke er tritt danach als Nationalspieler zurück, nochmal anzugreifen und der Mannschaft damit 1-2 Jahre auf der rechten Aussenbahn zu helfen.
Dass er damit eine große Konkurenz für Barnetta darstellt ist schlimm genug, wir haben schließlich für beide Außenbahnen jeweils 3 Kandidaten im Kader.
Da wäre bei der Kaderzusammenstellung etwas mehr Voraussicht glücklich gewesen.
barni wird doch unser neuer spielmachen noch nicht mitbekommen
ZitatOriginal von Maulwurf
Was steht denn fest? Was hat der Calli denn wie gemacht was wir so genau wissen?
Genau das ist es doch weiß irgendeiner was genau bzw ob was passiert ist? Bis jetzt haben wir noch nichts eindeutigs gehört - also dem ich glauben schenken würde!
Leute Leute der ist doch noch garnicht weg - wenn er überhaupt geht - er hat doch selber gesagt LEVERKUSEN is seine zweite Heimat! also wird der Junge auch hier bleiben