Beiträge von levtoto

Zitat

Original von schnixFan

danke für diesen kompetenten beitrag :LEV5^^aber jetzt mal im ernst wolen wir wirklich starke zurückholen???

ja warum den nicht adler ins tor un starke auf die bank verdienen beide genauso viel oda sogar weniger als butt un da starke hier nie zum zuge kommen wird solang adler sich nicht verletzt warum nich

Hat ein Interview mit radio leverkusen gemacht sein Ziel bei Bayer (als einziger der beide Titel geholöt hat) mit Levkerkusen in den nächsten Jahren Meister zu werder :LEV3 :LEV3 :LEV3

Spätestens jetzt sollte er selber zurücktretten oda die Bayer AG soll ihn entlassen auch wenns ne Abfindung kostet aber so kann es nicht weiter gehn zudem geht Völler wenn Holz****** bleib un weiter so macht wie jetzt :LEV17 :LEV16 :LEV15

Armes Leverkusen aber hauptsache wir stehn weiter hinter der Manschaft, aber ob ich noch hinterm Verein sehte ?!?! :LEV16

kann ich das unterschreiben? :LEV7

War der gestern vorm Spiel noch auf dem Bau Steine schläppen??! so wie der nach 12Minuten über den Platz gelatscht ist könne man glatt den Eindruck gewinnen :LEV16

Zitat

Original von schnixFan
    JA!! butt muss über die saisong hinaus gehalten werden,dann steht dem konkurenzkampf mit adler nächste saisong nichts mehr im wege!

:LEV5 aber ich glaube das alder mit mehr spielpraxis in der bundesliga der bessere torwart ist!

barni wird doch unser neuer spielmachen noch nicht mitbekommen :D :LEV8

Zitat

Original von Maulwurf
    Was steht denn fest? Was hat der Calli denn wie gemacht was wir so genau wissen?

Genau das ist es doch weiß irgendeiner was genau bzw ob was passiert ist? Bis jetzt haben wir noch nichts eindeutigs gehört - also dem ich glauben schenken würde!