Beiträge von levtoto

es mag sein das Calli scheiße gebaut hat ... aber war nicht eigentlich auch holzmichel dran beteiligt ich finde es läuft gerade eine zimliche hätzkampange gegen calle allenvorn holzi der nur seinen Job retten will, zu unrecht!!!!!! dann sollte man dem Holzi genau so an den kragen gehn!....un das calli der messias is hat keiner behauptet nur calli hat aus bayer, BAYEr gemacht un wenn calli noch hier wäre un es wüsste immer noch keine was dann? :LEV19

naja was soll man machen außer zugucken :LEV16

Aber eins is klar für Ist und bleibt Calli leverkusen!!!!!! egal was passiert ist!

Mich als Schwachkopf hier hin zustellen finde ich bisschen billig! Wer hat den Verein hoch gebracht? CALLI! Wer stand wie kein zweiter für den Verein? CALLI! Wer hat für den Verein gelebt wie kein anderer? CALLI! Und das nun is der Dank? für 27Jahre, für Aufstieg, für UEFA Cup, für DFB Pokal, für 3x Vize Meister, Für CL-Finale!!!! Es kann doch nicht sein das Aufgrund so einem *zensiert* wie Holzi eines is dem Calli so eine Missachtung entgegen gebracht wird!!!! Es kann doch nicht sein das 27Jahre einfach so vergessen werden!? Es gibt auch Leute (unteranderem ich) die seine Zeit bei Bayer schätzen!! und sich die Zeit wieder herbei wünschen!

so jetzt kannst weiter rumhacken nur ich weiß ich steh mit meiner meinung nicht alleine hier!!!!

Greetz :LEV17

was den die aussage lässt doch nichts zu wünschen über! Die zeigt doch wie er zum Verein steht nämlich überhaupt nicht!!!! frag mich nur wie lange der Vorstand das noch mit macht!?! :LEV9

Aber bis dahin hat er den Verein schon kaputt gemacht :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11

einfach zum Heulen :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 Ich will den Calli wieder :LEV19 :LEV8

Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Berbo hätte wohl von sich aus gesagt, dass er gerne bis 2010 verlängern würde! Also ich denke schon, dass ihm der Verein am Herzen liegt!

wenn er das von sich aus gesagt hat frag ich mich warum er so andeutungen im kicker interview macht :LEV9

ja was den der kann doch jedes Spiel zum Endspiel ausrufen un wenns verloren geht probieren wirs beim nächsten Spiel wieder und immer so weiter aber auf den Tisch hauen traut sich scheinbar keiner :LEV16

Zitat

Original von Der Schwatte
    RALLI!!!!!!!!!!!

Ich meinte nur, weil es nicht mehr ums Thema geht....

ruhig brauner bissl spass darf doch wohl mal sein oda? :LEV19

also immer schön locker bleiben :LEV6

Zitat

Original von Sternthaler

Hey.. dann sind wir ja schon zwei *lach*
    Beim nächsten Heimtor gibt's von uns zwei und Castro's Angel ne eigene Nasen-Choreo... :D

na da mach ich doch auch noch mit :D :LEV8 :D :LEV3 :LEV3

das is was mich ärgert :LEV11 ich glaube alder hätte den ein oder anderen gehalten den der ööööhm butt reingelassen hat aber naja war ja beim bayer immer schon so das nach namen aufgestellt worden ist

das kann der Bayer doch nicht machen dem "netten" Ligakonkurenten den Ruf versauen :LEV14

zum :LEV15 :LEV15 :LEV15... jetzt muss ich mir diesen Torwart ....öhm Butt heißt er glaub ich noch en Spiel anluren :LEV16

gegen Lautern aber dann bitter Rene ins Tor :LEV7 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Greetz :LEV2

Leute Leute aufpassen wenn der Holzi auf der Straße is der fähr euch glatt um is mir heute fast passiert, fleißig am telefonieren der Mann un sieht uns nicht auf dem Zebrastreifen un fähr ganz dicht an uns vor bei (ich weiß passt irgendwie nicht aber egal :LEV19)

:LEV9 :LEV9 der wird zum mörder, oder er will die Fans loswerden :LEV17

Greetz :LEV2