Leute das kann es doch nicht sein das hier alles von einem Spieler abhängig ist oda? Berbo mag ein guter Spieler sein(auch wenn ich ihn nicht mag) und er wird vllt auch schwer zu ersetzen sein aber nicht unmöglich!
Greetz
Leute das kann es doch nicht sein das hier alles von einem Spieler abhängig ist oda? Berbo mag ein guter Spieler sein(auch wenn ich ihn nicht mag) und er wird vllt auch schwer zu ersetzen sein aber nicht unmöglich!
Greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer04schwedt
Hut ab!!!
Herr Holzhäuser redet bei der Staatsanwaltschaft über Spielmanipulationen, obwohl dies gar nicht Gegenstand der Ermittlungen war.....
Wer war denn mit Geschäftsführer???
Wer ist juristisch genauso verantwortlich, obwohl derjenige bei der Staatsanwltschaft sagt, dass Calli die Nummer Eins war. Er armer Kerl wurde ja immer unterdrückt vom allmächtigen Calli.
Was hat der komische Kauz eigentlich dann als Geschäftsführer gemacht????
Wofür hat der Kohle bekommen????
Jetzt ist es genug Herr Holzhäuser! Treten Sie sofort zurück, bevor Sie dem Verein noch mehr Schaden zugefügt haben.
:LEV12 :LEV12 :LEV12
Kann man das irgendwo unterschreiben?
na weiß ich doch
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
Gonzalo Castro siegt mit Deutschland
Bayers Mittelfeld-Talent kam beim gestrigen 3:1-Sieg der U21-Nationalmannschaft gegen Armenien eine knappe Stunde zum Einsatz und bot eine gute Leistung. ...
siehst du lev-4ever... ich hab dir ja gesagt das, dass nichts sagen kein zeichen für ein schlechtes spiel war
ZitatOriginal von *lev4-ever*
anscheinend schlecht ......
naja nur weil er ausgewechselt wurde heißt es ja nicht das er schlecht war mal abwarten was noch so gesagt wird
können wa mal wieder zum thema kommen? Danke :LEV19.... hat einer die erste halbzeit gesehn un kann was zur leistung von gonzo sagen?
ZitatOriginal von Der Schwatte
@ fussballkenner:
bist du der Bruder von Rovski???
:LEV5:D
Prost
gerade ausgewechselt wurden.... un gleich 2:1 für deutschland schulz(bremen)
kein problem, kießi hatte ne 100%ige aber war bissl überrascht, un ist auch leicht angeschlagen aber nix weltbewegendes
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Schwatte ich hab ja net gesagt das voro grad viele torvorlagen hat - ich wollt damit lediglich aussagen, dass nen stürmer auch an vorlagen gemessen wird
und@ Fußball"kenner"
was könntest du einem stürmer vorwerfen der selber kein tore macht aber super mit seinem mitstürmer zusammenarbeitet und diesem zu vielen toren verhilft so das dieser für 2 leute tore schießt..... dne würdest du wohl vom platz nehmen mit begründung er würde keine tore schießen.... HA!! DICH schlag ich als neuen Trainer für Bayer vor... Ganz klar wir brauchen wen der nach dem leistungsprinzip vorgeht und alle rausnimmt die nicht unbedingt das tun das auf ihrer position vorgesehen ist!!!
ZitatOriginal von Aleinikov
Jemand ne Ahnung wo ein Liveticker ist? Muß am Rechner arbeiten und kann nicht fernsehen. Scheiß Sport1 klappt nicht, Kicker hat keinen...
doch kicker hat einen mehr oda weniger http://kicker.de/content/ticke…id=2005/06&spieltag_id=28
...das finde ich derzeit ehrlich gesagt nicht!
Im Moment kann er nicht mal einen fehlerfreien Pass über 3 Meter spielen...Als OM und Kapitän..
Traurig! Ich hoffe, er fängt sich bald!
dabist du nicht der einzige der hofft nur wenns so weiter geht wie jetzt denke ich das auch ihm die bank mal gut zugesicht steht
Ansonsten können wir den Thread auch in "Sternthaler-Thread" umbenennen....
...ja, aber er hätte ne Chance verdient, genauso wie Athirson, Gonzo und Papa
ja umbenenne sofort .... aber denke auch das tadi un co. noch mal ne chance verdient haben, beim tadic noch mal ne chance verdient hat, man hat ja gesehn was er "kann" in den 5minuten wo er gespielt hat war er gefährlicher als die beiden anderen (berbo, voro) in den spielen davor.... un das er den ball darmals nicht reingemacht hat is ja nicht weiter schlimm sowas ist auch schon einem herrn berbatov passiert
ZitatOriginal von Sternthaler
Genau da, wo die guten Flanken von Athirson geblieben sind....
un da der athi am samstag spielt is das zusammenspiel auch wieder da
da is er unser neuer mann Kießi macht das 1:1 schönes tor!!
...bin echt mal auf seine Leistung beim Länderspiel gespannt, das er da momentan überhaupt nominiert ist....
genau das frage ich mich im moment auch ab und zu warum der für deutschland spiet
ZitatOriginal von Smart1982
Wie wärs wenn wir den Daum wieder holen oder einen Schuster???
Die lassen sich wenigstens net von so Anzugfutzis die linie verändern
naja schuster ich weiß nich aber daum würde ich sofort unterschreiben der is glaubig einer der wenigen der diesem hühnerhaufen hier noch mal leben einhauchen kann
Greetz
ZitatOriginal von Optimist
Berbo ist leise, weil er nichts sagen darf!!!!
Dafür ist doch Schneider zuständig, oder????
Also gebt Berbo die Binde, dann WIRD er auch was sagen.
Zu kompliziert???
dann sollte man doch mal den versuch starten
ZitatOriginal von Aleinikov
Wäre dafür, die 15 Millionen aus dem Berbo-Verkauf im Sommer bei Betandwin auf den eigenen Abstieg zu setzen. Der klappt dann nämlich fast von alleine, und soooo schlecht kann die Quote für uns trotz allem nicht sein. Das Geld kann man dann im Folgejahr als Prämie für den sofortigen Wiederaufstieg ausloben - und wenn der nicht klappt, spendiert der Verein davon ein großes Sommerfest mit Würstchen, Torwandschießen und Freibier.
du bist also ernsthaft davon überzeugt das bayer absteigt wenn der berbo geht? dann müssen wir ja hoffen das er nie gehen wir
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigJ
Wir diskutieren hier über einen nicht schlecht verdienenden, national und international erfahrenen Mittelfeldspieler.
Wo bitte ist das Problem, mal auf dem Platz auch dem Gegner gegenüber laut zu werden und Verantwortung zu übernehmen?
Vielleicht bin ich ja blind oder habe keine Ahnung, das mag ja sein, aber da erwarte ich und wahrscheinlich auch seine Mitspieler ein wenig mehr von Ihm!
Wenn er es nicht kann, dann die Binde an Berbo übergeben!
Mit der Leistung, die er in der Rückrunde bringt, ist er jedenfalls für mich Kandidat Nummer eins für die Bank!
Aber leider laut Skibby gesetzt.
meinst du ein Berbo wäre ein besserer Kapitän als Schneider berbo ist auch noch zu leise auf dem platz es muss einer sein der so richtig die fresse auf reist wenn es schlecht läuft
Also Ulf übernimm du die binde