Beiträge von levtoto

Zitat

Original von Fußballkenner
    Warum sollten die sich den net leisten können!! einfach ein paar andere pflegefälle verkaufen wie madouni butt nowotny und schon ist er da

geh doch mal ein wenig logischer dran: "mister ich baller die bälle einfach nur nach vorne" ist nach der saison sowieso wieder weg, genau so wie butt un der jenne bekommt einen neuen leistungsbezogenen vertrag.... aber was man da einspart sind einzig un alleine die ca.2millionen vom butti.....
    aber wir werden ja sehn der holzmichel wird schon das richtig machen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Greetz :LEV2

Zitat

wenn die sich holen sollen es gibt soviele gute spielmacher!! da wird sich schon einer finden z. B d,Alessandro

aber meinst du der verein kann sich den überhaupt leisten bei seinem ach so tollen sparkurs? un des weiteren is die frage ob es mit der einen neu verpflichtung getanen is oda ob es noch andere brennpunkte gibt!?

Zitat

Unsere Mannschaft braucht ne richtige nummer 10!! der das spiel in die hand nimmt und die stürmer in szene setzt!! mehr brauchen wir gar nicht im mittelfeld das reicht schon vollkommen aus!! DIe Abwehr sollten wir allerdings auch verstärken weil wenn juan mal ausfällt haben wir keinen ersatz weil er der einzigste abwehrspieler bei uns ist der was kann!!

Wen sollen wir den da holen deiner meinung nach? :LEV9 einen den sich dieser verein auch leisten kann ?

Zitat

Original von scout
    sehen wir DEN jungen nochmal in der bayarena?

also wenn ich das richtig gesehn habe hat saß er doch am Samstag schon mal wieder auf der bank, ist doch auch schon mal ein anfang :LEV16

Zitat

Original von scout
    schneider ist ein super spieler, der aber einfach eine gestandene führungsperson neben sich braucht. alleine bringt er nur ab und zu was. da sind wir auch wieder beim generellen problem vom bayer. es fehlt ein autoritäerer dreckssack im mittelfeld und ein chef in der abwehr.

Also stellen wa ihm den Ulf ins mittelfeld da hat er seinen Dreckssack :D :LEV19 un in der abwehr haben wa doch jetzt wieder den jenne :LEV8

Zitat

Wenn der butt noch nen Verein sucht der SVS= schlebusch spielt bezirksliga vll sollte es sich da mal umhören, muss er auch net weiter wegziehen!!

,

Bist dir da wirklich sicher ob man sich das beim SVS antun will und sich so einen Typen holt? Ich hab weiter oben schon mal gesagt er war einer der konstantesten bei uns aber ich kann ihn und seine fehler die uns jetzt immer öfters gegentore oder sogar eine niederlage bringe :LEV17!!! ich kann den Kerl einfach nicht mehr sehn un hoffe das er bald weg is

Greetz

Zitat

Original von Sternthaler
    @Elvia: Das ist die richtige Art zu denken :LEV5

Ja ich bin für alles was dem Verein weiter hilft und da muss berbo einfach bleiben :bayerapplaus auch wenn ich ihn nicht so mag wie ich oben ja schon gesagt habe :D

köstlich :LEV5 :LEV5 :LEV14 dann wissen wa ja jetzt auch warum der Rudiiii die leiter nicht so weit weg stehlt

Zitat

Original von Grimaudino
    Am Sonntagmorgen saß Jens Nowotny schon wieder auf dem Rad, und Physiotherapeut Dieter Trzolek konnte die Gemüter beruhigen : "Kein Problem, Jens kann am Mittwoch gegen die USA spielen!"
    So weit ist es nicht, auch wenn Klinsmann-Assistent Jogi Löw Jens Nowotnys Wert durchaus erkannte: "im Moment spielt er keine Rolle. Aber er kann ein Thema werden." Wenn sich beispielweise der ein oder andere Kandidat verletze.
    Ein Riesenschreck war allen Beobachtern in die Gliedeer gefahren, als Nowotny ausgewechselt werden musste. Doch es wurde lediglich ein Bluterguss im Knie diagnostiziert, kein Band war betroffen. Nowotny: "Am Dienstag bin ich wieder da."

quelle : Kicker Montagsausgabe

Schön wers, aber hauptsache er kann gegen Stuttgart ran

Ich hab da mal ne andere Frage kann mir mal einer der regelmässig beim Training is mal sagen ob da sowas wie ecken, freistöße usw. geübt werden weil bei 10 ecken un keiner richtigen chance nach ner ecke is schon bissl wenig oda nich?

Aber Montag muss sich erstmal erholt werden :LEV7

Zitat

Original von Sternthaler
    hey... jetzt mal das nicht zu schwarz für uns, Chanandelor!
    Der Berbo bleibt bestimmt... bzw. er MUSS einfach bleiben, was machen wir denn sonst????
    Aber neulich wollte er den Vertrag doch noch vorzeitig verlängern, warum sollte er beim ersten Mißerfolg die Mannschaft wechseln wollen?
    Also ich glaube (hoffe es zumindest), dass er bleibt. :D

Ich bin nicht wirklich so wirklich ein BerboFan (jetzt schlagt mich alle:LEV18), aber ich bin mir sicher un hoffe das er nächste Saison noch hier spielt und dann gehts los :D

Dann mal Prost :LEV6

Zitat

Original von Wiesdorfer
    Rovski aka. Fußballkenner:

überleg mal wieviele Nationalspieler wir im Fast-Abstigesjahr hatten...
    Natürlich sind beide nicht schlecht(in Normalform!!) , der Titel Nati.spieler bringt aber leider niemandem was...

dito!

dito!

Was macht dieser Torwart eigentlich noch im Tor? Ja er war einer der konstantesten bei uns hat aber durch seine Fehler auch viele Punkte gekostet! :LEV17 Deshalb denke ich das es jetzt Zeit is ein Zeichen zu setzten un Adler ins Tor stellen!

In dem Sinne Prost!

Zitat

Original von WBL-Fabi
    also wenn man mit den spielern rechnet die zur zeit spielen kann man den holzmichel doch nichts vorwerfen... der trainiert die nicht und der ist auch nicht deren psychologe..... man kann dem holzkopf bestenfalls vorwerfen das er nichts neues holt und die falschen behält....
    aber wennman sagt die derzeitge mannschaft ist gut ann ist es nicht holzwürmchens fehler

genau das is der springen punkt! :LEV17 es werden die gehalten die es nicht verdient haben, un neue werden nicht geholt und wenn doch stellen sie sich als flop raus bzw nicht für die position geeignet für die sie geholt worden sind .... aber warten wir mal ab was sich da jetzt so ergibt

Also hoffen wir weiter das es wieder besser wird :LEV19

genau das meine ich lieber vizemeister also das was jetzt da läuft, un ich denke auch das unsere jungs das zeug dazuhaben das wieder zuschaffen allerding brauchen wir anstendige führungspersonen auf der bank als auch im vorstand un vllt noch eine erfahrenen im mittelfeld