Beiträge von levtoto

    Dieses Interview war an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Wie ein kleines Kind. So möchte ich nicht, dass ein Offizeller unseren Verein in der Öffentlichkeit vertritt.

    Ich weis, dass sind nicht die ersten Fragen nach Herrlich, trotzdem muss man damit professionell umgehen. Entweder ich gebe Spielregeln vor (z.B. Bitte keine Fragen zum Trainer, wir wollen uns auf Fussball fokussieren) oder ich sage einmal freundlich „Diese Frage möchten wir jetzt nicht diskutieren und bei nicht beachten wird das Interview freundlich beendet. So ein Kasperletheater ist doch nicht normal.
    Rudi soll bitte im Winter auch seinen Hut nehmen und in den Gellschafterausschuss wechseln und Platz für neues machen.

    Habt ihr eigentlich nur die Presseartikel gelesen, oder auch mal geschaut was Bayer veröffentlicht hat? Wenn ihr Monsanto als Argument nutzt, dann hat Bayer doch bereits die Nummer der Mitarbeiter genannt, die durch die Zusammenlegung der beiden Unternehmen abgebaut werden. Nämlich 4100 - Ohne genau zu wissen ob in den USA oder in Deutschland. Ebenfalls sind 1100 bereits bei Consumer Health - hat jetzt nicht viel mit Monsanto zu tun - eher mit Aspirin. Oder auch die bei Pharma genannten Änderungen im R&D Bereich - hat jetzt auch nichts mit Monsanto zu tun. Das sind nur zwei - sehr offensichtliche - Gründe um eine Idee zubekommen, dass es nicht mit Monsanto zu tun hat (oder nicht nur).

    Leute was ist schon wieder los mit euch? „Aus der Kurve kommt wenig intelligentes“ und „notorische Pöbler“. Müsst ihr immer direkt Beleidigen und aus der Haut fahren? Ich finde den Videobeweis zum Kotzen - in der jetzigen Form und Ausührung. Dann steht es mir doch zu Kritik zu äußern, oder? Ich gucke NFL und DEL, beides Sport wo der Videobeweis ebenfalls genutzt wird. Allerdings mit besserer Umsetzung. Der Versuch, hier einfach was zu erklären scheiter und endet in Beleidigung gegen die MENSCHEN in der Kurve ... Ich bin wieder raus .... :LEV11

    Kann mir mal jemand erklären warum es immer eine riesige Aufregung gibt, wenn wir einen berechtigten Elfmeter nach Videobeweis bekommen und dann sowas wie "ihr macht unseren Sport kaputt" und "Fußballmafia DFB" kommt? Das ist wohl das mit Abstand Dümmste was aus der Nordkurve kommt.

    Oder es ist der beständige Protest gegen die Verwendung des Videobeweises in der jetzigen Form - Egal ob positiv und negativ für die eigene Mannschaft. Wie es Leute gibt, die ihn super finden, gibt es eben auch Leute die den Videobeweis konsequent ablehnen.

    Das neue Woltlab hat dort auch mehrere Möglichkeiten (wir nutzen es als Erben Forum). Da kann man durchaus Verwarnungen aussprechen (öffentlich). Das würde schon einiges bewirken. Auch mobile ist es deutlich bessser als alles das hier. Toll das ihr es angeht! :LEV5 :LEV5

    Es sind genau 394 Firmen die hier mitlesen! :LEV5

    (Eine davon darf nichtmal genannt werden - sie steht auf der Sperrliste von Werkself.de. Sie hat "Stre_am" im Namen) :D

    1000mercis1020, Inc. dba Placecast and Ericsson Emodo1plusX AG2KDirect, Inc. (dba iPromote)33Across7Hops.com Inc. (ZergNet)A Million Ads LimitedA.MobAccorp Sp. z o.o.Active Agent AGAcuityads Inc.Ad Unity Ltdad6mediaADARA MEDIA UNLIMITEDAdClear GmbHAdColony, Inc.AddApptr GmbHAdElement Media Solutions Pvt LtdAdello Group AGAdelphic LLCAdform A/SAdikteevAdimoADITION technologies AGAdkernel LLCadledgeAdloox SAAdludio LtdADMAN - Phaistos Networks, S.A.ADman Interactive SLAdMaxim Inc.Admedo Ltdadmetrics GmbHAdmotion SRLAdobe Advertising CloudADRINO Sp. z o.o.AdRoll Incadrule GmbHAdSpirit GmbHadsquare GmbHAdssets ABAdtelligent Inc.AdTheorent, IncAdTiming Technology Company LimitedADUXadvanced store GmbHADventori SASAdverlineADYOULIKE SAAerserv LLCAffectv LtdaffilinetAmobee, Inc. AntVoiceApester LtdAppNexus Inc.Arcspire LimitedARMIS SASArrivalist Co.Audience Trading Platform Ltd.AudienceProject ApsAudiens S.r.l.Avazu Inc.Avid Media LtdAvocet Systems LimitedB2B Media Group EMEA GmbHBannerflow ABBeachfront Media LLCBeemray OyBeeswaxIO CorporationBidmanagement GmbHbidstack ltdBIDSWITCH GmbHBidtellect, IncBidTheatre ABBigabid Media LtdBlis Media LimitedBmind a Sales Maker Company, S.L.Bombora Inc.Bounce Exchange, IncBrand Metrics Sweden ABBrowsi Mobile LtdBucksense IncCaptify Technologies LimitedCeltra, Inc.Centro, Inc.CerebroAd.com s.r.o.Clicksco Digital LimitedClipcentric, Inc.Cloud Technologies S.A.Codewise Sp. z o.o. Sp. kCollective Europe Ltd.Collective, Inc. dba VistoComcast International France SASCommanders ActcommunicationAds GmbH & Co. KGcomScore, Inc.Confiant Inc.Connatix Native Exchange Inc.ConnectAd Realtime GmbHConverge-DigitalConversant Europe Ltd.Crimtan Holdings LimitedCriteo SACuebiq Inc.Cxense ASACybba, Inc.Dataxu, Inc. DEFINE MEDIA GMBHDelta Projects ABDemandbase, Inc. Digilant Spain, SLUDigital Control GmbH & Co. KGdigitalAudienceDIGITEKA TechnologiesDigitize New Media LtdDigiTrust / IAB Tech Labdistrict m inc.DoubleVerify Inc.dunnhumby Germany GmbHDuplo Media ASDynAdmicEASYmedia GmbHEffiliationEmerse Sverige ABemetriq GmbHEMX Digital LLCEtarget SEEulerian TechnologiesExactag GmbHExponential Interactive, IncEyeota Ptd LtdEzoic Inc.Fifty Technology LimitedFlashtalking, Inc.Forensiq LLCFORTVISIONFree Stre...am Media Corp. dba Samba TVFyber GamnedGDMServices, Inc. d/b/a FiksuDSPGemius SAGenius Sports Media LimitedGetintent USA, inc.Golden BeesGoodway Group, Inc.Greenhouse Group BV (with its trademark LemonPI)GroupMGumGum, Inc.hbfsTechHIRO Media LtdHottraffic BV (DMA Institute)Hybrid Adtech GmbHID5 Technology SASIgnitionAi LtdIgnitionOneImpression Desk Technologies LimitedImprove Digital International BVIndex Exchange, Inc. InMobi Pte LtdInnovid Inc.Inskin Media LTDInstinctive, Inc.Integral Ad Science, Inc.Intent Media, Inc.Internet BillBoard a.s.Intowow Innovation Ltd.INVIBES GROUPiotec global Ltd.IPONWEB GmbHJaduda GmbHJivox CorpJustpremium BVKeymanticsKnorex Pte LtdLeadplace - TemelioLeftsnRight, Inc. dba LIQWIDLEMO MEDIA GROUP LIMITEDLifeStreet CorporationLigatus GmbHLinicomLiquidM Technology GmbHLiveintent Inc.LiveRamp, Inc.LKQD, a division of Nexstar Digital, LLC.Location Sciences AI LtdLoopMe LtdLotame Solutions, Inc.M32 Media IncMadingtonMadison Logic, Inc.MADVERTISE MEDIAmainADV SrlMarfeel Slutions S.LMatomy Media Ltd.Maytrics GmbHmbr targeting GmbHMcCann Discipline LTDMedia.net Advertising FZ-LLCMediaMath, Inc.mediarithmics SASMediasmart Mobile S.L.Meetrics GmbHMGID Inc.Mindlytix SASMiQMirando GmbH & Co KGmobalo GmbHMobile Journey B.V.Mobile Professionals BVMobusi Mobile Advertising S.L.My6sense Inc.Myntelligence LimitedN Technologies Inc.Nano Interactive GmbHNativo, Inc.Neodata Group srlNEORY GmbHNetsprint SANetSuccess, s.r.o.NEURAL.ONENeustar, Inc.Nielsen Marketing CloudOath (EMEA) LimitedOgury Ltd.On Device Research LimitedOne Person Health, Inc. (DBA Adacado)OneTag LtdOnlysix LimitedOnnetwork Sp. z o.o.Ooyala IncOpenX Software Ltd. and its affiliatesOptomaton UGOracleOrion SemanticsORTEC B.V.Outbrain UK LtdParsec Media Inc.Perform Media Services LtdPermodo GmbHPermutive, Inc.pilotx.tvPixalate, Inc.PIXIMEDIA SASPlatform161Playbuzz Ltd. plista GmbHPocketmath Pte LtdPolar Mobile Group Inc.PowerLinks Media LimitedPREX Programmatic Exchange GmbH&Co KGProxi.cloud Sp. z o.o.PROXISTOREPublicis Media GmbHPublishers Internationale Pty LtdPubMatic, Inc.PulsePoint, Inc.Purch Group, Inc.QriouslyQuantcast International LimitedQwertizeR-AdvertisingR-TARGETRakuten Marketing LLCReadpeak Oyrealzeit GmbHremerge GmbHResearch Now Group, IncRevcontent, LLCReveal Mobile, IncRevLifter LtdRevX Inc.Rezonence LimitedRhythmOne, LLCRich AudienceRockabox Media LtdRockerbox, IncRockYou, Inc.Roq.ad GmbHRTB House S.A.RTK.IO, IncS4MSamba TV UK LimitedSanoma Media FinlandScene Stealer LimitedSchibsted Classified Media Spain, S.L.Seeding Alliance GmbHSeedtag Advertising S.LSeenergy Netherlands B.V.Seenthis ABSellpoints Inc.Semasio GmbHShareThis, Inc.Sharethrough, IncShowHeroes GmbHSift Media, IncSignal Digital Inc.SignalsSimplifi Holdings Inc.SINGLESPOT SAS SirdataSizmek Technologies, Inc. SK Media Group, LLCSkimbit LtdSlimCut Media SASSmaato, Inc.Smadex SLSmart Adserversmartclip Holding AGSmartology LimitedSMARTSTREAM.TV GmbHSnapsort Inc., operating as SortableSocial Tokens Ltd. Sojern, Inc.SolocalSomo Audience CorpSonobi, IncSovrn Holdings IncSpolecznosci Sp. z o.o. Sp. k.Spot.IM Ltd.SpotadSpotXSpringServe, LLCStackAdaptSteel House, Inc.Ströer Mobile Performance GmbHStröer SSP GmbHSublime SkinzSwitch Concepts LimitedSYNCTabMo SASTaboola Europe LimitedTACTIC™ Real-Time Marketing ASTapad, Inc. Tapjoy, Inc.TAPTAP Networks SLTARGETSPOT BELGIUM SPRLTeads Teemo SATelaria, IncTelecoming S.A.Teroa S.A.The ADEX GmbHThe Kantar Group LimitedThe Reach Group GmbHThe Rubicon Project, LimitedThe Trade Desk, Inc and affiliated companiesThirdpresence OyTimeOneTotaljobs Group Ltd Tradedoubler ABTradelab, SASTradeTrackertravel audience GmbHTreSensa, Inc.Triapodi Ltd.TripleLift, Inc.Triton Digital Canada Inc.twiago GmbHUnderdog Media LLC Unruly Group Ltduppr GmbHusemax advertisement (Emego GmbH)Vdopia DBA Chocolate PlatformVECTAURYVenatus Media LimitedVibrant Media Limitedvideo intelligence AGVideo Media Groep B.V.Videology Ltd.Vidoomy Media SLViralize SRLVisarity Technologies GmbHVubleWebediaWEBORAMAWelect GmbHWhenever Media LtdWhite Ops, Inc.Widespace ABWizalyxAd, Inc. dba GroundTruthYellowHammer Media GroupYieldlab AGYieldlove GmbHYieldmo, Inc.Yieldr UKYOC AGYormedia Solutions LtdZebestofZemanta, Inc.zeotap GmbHZeta GlobalZiff Davis LLC

    Naja es war alles aber keine gelbe Karte. Er brauch einen einen Partner da vorne drin. Er ist nicht der „Einzelkämpfer“ vorne drin. Zusammen mit Alario gefällt mir das deutlich besser. Da Volland auch viel auf den Außen unterwegs ist.

    Nö, weil es ja nicht nur gegen Leipzig Becher und Feuerzeuge hagelt. Gegen Köln und Dortmund wird einfach direkt die Seite gewechselt. Also wofür gab es jetzt die Strafe? Für das Werfen oder für das Seite wechseln? Oder vielleicht weil es Leipzig war? Aber an Verschwörungen mag ich nicht glauben.

    Brandt hat definitiv nicht auf den Konter gelauert. Er war schon vor dem Freistoß mit dem Schiedsrichter und dem Linienrichter beschäftigt. Er hat auf jedenfalls gemeckert. Worüber keine Ahnung. Ist mir aber im Stadion direkt aufgefallen. Habe auch kurz die Beherrschung verloren. Danach ist er dann eingeschlafen oder wie ne beleidigte Leberwurst stehengeblieben. Vielleicht ist das Taxi nicht gekommen, wer weiß das schon. :LEV7

    Es wäre so schön einfach:

    • Der VAR kommt nur zum Einsatz, wenn eine Mannschaft dies fordert
    • Jedes Team hat zwei “Challenges” pro Halbzeit
    • Sollte die Entscheidung auf dem Feld richtig sein (Schiri hatte recht), so verliert das Team eine Möglichkeit eine Entscheidung anzufechten
    • Es wird immer die nächste “Challenges” geopfert (die letzte, sofern noch vorhanden, ist frei - andere Idee?)
    • Es muss im Stadion deutlich sichtbar sein, sollte ein Team eine Situation überprüfen
    • Der Hauptschiedsrichter muss die Situation immer selber beurteilen
    • Die Entscheidung muss im Stadion für alle deutlich kommuniziert werden

    Moin, gibt es diese Saison eine neue Anweisung, dass man mit seiner Steher DK nur durch den auf der Karte bemerken Platz in den Block kommt? Wurde sowohl gegen Hoffenheim als auch Freiburg mit meiner SE3 Karte nicht in SE1 rein gelassen. Die letzten Jahre war das nie ein Problem.

    Nein das ist nicht neu. Ist seit Jahren der Normalzustand im D Block. Wurde auch schonmal lauter and den Aufgängen.