Vielleicht weinen, schon mal auf die Idee gekommen, dass man sich einfach mal verlesen hat? Aber damit du wieder was zu lachen hast, such einfach nach Ad Blocker in den Addons deines Browsers und schnapp dir einen davon.
Beiträge von levtoto
-
-
Bayer04 TV wird auf der neuen Homepage von You_Tube bedient. Alle Videos findest du auch auf dem neuen Kanal von Bayer04. Dieser darf wahrscheinlich aber nicht für die Spielberichte genutzt werden, da dieser ja öffentlich ist.
-
Nun klebt bei mir im oberen Reiter, ab private Nachrichten (nicht lesbar, verdeckt durch Müll) Werbung! Hatte dieses Problem noch nie! Eine Empfehlung? AdBlocker...Betriebssystem Windows! Danke.....
Mit einem Ad Blocker solltest du das Element aber wegblocken können. Das macht jeder Blocker anders. Rechtsklick oder eben übers Menü des Add Ons.
-
Zitat
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Videozusammenfassungen mit Spielszenen leider nicht veröffentlichen. Ein Log-In, der das ermöglichen würde, gibt es jedoch noch nicht auf der neuen Homepage. Ein Log-In wird jedoch definitiv folgen und wir werden prüfen, welches TV-Angebot wir dann hinter dem Login anbieten werden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
-
"Wie kann ich Bayer 04-TV nutzen? Logge dich in den Premium-Bereich ein und klicke auf den Navigationspunkt Bayer 04-TV. Auf bayer04.de kannst du dich ebenfalls mit deinen Club-Zugangsdaten anmelden." Wer den Login zum Premium-Bereich findet gebe bitte Meldung.
Ich habe mal eine Mail an info@bayer04.de geschrieben. Mal sehen ob ich was höre.
-
sind die ultras eigentlich wieder dabei oder wird immernoch boykottiert?
-
Jo sie ist okay und visuell ganz ordentlich. Was ich aber vermisse, ist der RSS-Feed, scheint wohl nicht mehr zu funktionieren.
Schreib eine Mail an info@bayer04.de
-
Wer weiß. Vielleicht rutscht Schade auf seinen Posten und wir kriegen einen neuen Geschäftsführer.
Die Idee ist gar nicht so falsch, das ist wirklich ein mögliches Szenario. Leider war Holzi dort der einzige mit ein bisschen Ahnung vom Fussballgeschäft.
-
Neuer Sponsor? Muss man "Anschlusstor" kennen?
Haben jedenfalls schöne Beiträge über den FC und den BVB. Erstes mal seit langer zeit mal ohne Adblock hier, unerträglich - Wegen solcher Werbung nutzt man einen Adblock ...
P.S. Aaaah direkt besser.
-
#makeBayer04HerrlichAgain
-
Calli ist Vorsitzender des Aufsichtsrats bei der Fortuna
Für mich ist das allerdings Dr. Reinhold Ernst http://www.f95.de/verein/struktur/aufsichtsrat/
-
Jetzt werden hier sogar die Meldungen gepostet die einfach falsch sind. "Bei Calli im Büro" ....iiiiiiiija genau.
-
Mal ne Zwischenfrage: Klaus Schenkmann hört doch gar nicht wieder auf, oder hab ich was verpasst? Der war doch am Samstag einfach nur krank.
So sieht es aus.
-
Wie ich es gesagt habe. Installiert einen x-beliebigen Capo und niemand wird die Ultras vermissen.
Bevor es aufgegriffen wird, es war sicherlich kein "x-beliebiger".
-
So wie ich es mitbekommen habe wurden ja auch Leute davon abgehalten bei den vergangenen Spielen die Anlage zu benutzen..diese Maßnahme hat ja eigentlich nichts mit dem verständlichen boykott zu tun..so schädigt man der Kurve extremer als durch das Fernbleiben
Das ist falsch, es wurde niemand abgehalten. Details dann gerne am Samstag im Stadion.
-
Die restlichen 1% werden ja aufgrund der von B04 kommunizierten Komission separat behandelt.
Genau das ist nicht der Fall - leider.
-
Interview mit Jonas Boldt bei bayer04 TV http://www.bayer04.de/B04-DEU/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613
-
Rabbit leider kann ich dir keine PN schreiben.
-
zu 2.) Warum sollten die aufgehoben werden? Ach ja - wir vergaßen - viele Verbote sind einfach willkürlich ausgesprochen worden.
Wahrscheinlich wird es nie passieren, dass man für die Dinge verständnis zeigt, aber ich versuche es nochmal.
Ich frage dich wie findest du ein Stadionverbot für folgende Dinge:- Festhalten einer Fahne mit Logo drauf
- Hochhalten eines Banners (egal was drauf steht)
- Stehen auf dem Zaun als Capo - was schon viele andere taten nicht nur beim Bayer
- Das Besteigen den Capopodestes weil man nicht im Rauch stehen möchte
Ich rede nicht über die Dinge die eindeutig sind z.B. das Festhalten einer Fakel. Wie nennst du diese Verbote?
-
Allerdings laufen da auch Hampelmänner rum, die besoffen nichts anderes tun als mit der Trommel zu spielen und alle belehren zu wollen (40 Minuten vor Anpfiff drauf hinweisen, dass man sein Handy nicht herausholen sollte ).
Diese Hampelmänner, wie du sie nennst, sitzen seit 4 Wochen auf Hallenböden, malen, versuchen Dinge zu besprechen und zu organisieren. Warum? Weil sie alle versuchen dieser Kurve ein wenig Leben einzuhauchen. Aber sprech uns doch beim nächsten mal direkt an, anstatt danach hier etwas von Hampelmännern zu schreiben. P.S.. Betrunken war keiner aus dieser Runde!Wenn ich das hier lese, gibt es genügend Leute, die gerne supporten wollen, aber dann aufgeben, weil die anderen drumherum nicht mitmachen. Bin selbst im D1 und das ist wirklich schwer, wenn du mit ein paar anderen etwas anstimmst, aber niemand mitzieht. Allen anderen, die supportwillig sind, geht es wohl ähnlich. Ich geh seit 35 Jahren zum Bayer und weiss aus Erfahrung, das du mindestens 50 Leute als zusammenstehende Gruppe benötigst, um überhaupt gehört zu werden. Wenn es möglich wäre, die Supportwilligen an einer Stelle zu versammeln, z.B. nach dem Motto, alle nach der Halbzeit in den Oberrang D2, D1,C1, die supporten wollen, dann sehe ich durchaus Chancen, wieder Stimmung ins Stadionrund zu bekommen. YMHO