Beiträge von Fußballkenner

    Er ist ein junger spieler er wird seine leistug schon bingen!! am anfang der saison habe ich auch gesagt was wollen die mit dem rolfes und jetzt ist es nen leistungsträger der mannscahft der sich sehr gut entwickelt hat warum nicht das gleiche bei alexander meyer

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Ganz einfach. Der Journalist muss knüppelvoll gewesen oder willst du mir ernsthaft weismachen, dass Schneider mit Berbatov der beste Bayerspieler war???



    Berbo ist immer der beste bayer spieler deswegen an ihm kommt er bestimmt net vorbei!! aber schlecht ist er trotzdem net!!

    Zitat

    Original von Elvia



    kann ich das unterschreiben? :LEV7



    nein kann man nicht unterschreiben!!! weil es nicht so ist!! schneider ist nen wichtiger spieler für die mannschaft


    Also ich würde sagen,dass die leistung ganz normal wer da er sich für einen bundesligakeaper hält muss man so dinger einfach halten da gibt es kein wenn und aber!!

    Zitat

    Original von Elvia
    für mich mit einer der besten heute .... jedes kopfballduell gewonnen, keinen zwei kampf verloren immer wieder gute bälle nach vorne! :LEV5



    Das er jeden zweikampf gewonnen hat stelle ich mal in dem raum!! Er war zwar net schlcht aber die stuttgarter haben es ihm auch nicht wirklich schwer gemacht!!!

    Zitat

    Original von KingEli
    butt war heute wirklich gut...ohne wenn und aber....nur leider isser das nich immer :LEV16 von daher will ich in der nächsten saison adler im tor sehn.....



    jetzt sag mir mal bitte wo der gut war!!! das will ich jetzt mal wissen!! wir konnten uns glücklich schätzen das die so harmlos waren!!

    Stimmt zu 100%,Berbo ist nicht der einzigste auf dem platz er ist zwar ein weltklassespieler und kann alles am ball.Aber das ganz spiel kann er auch net machen.Dafür ist es auch ein Mannschaftssport!!

    Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Nun ja es hilft aber nichts einen Spieler zu halten der nicht will! Jemand der nicht will, ist von vornerein nicht mit dem Herzen bei der Sache und abgesehen davon könnte so nen spieler genug Druckmittel nutzen um doch wechseln zu können... z.b. einfach öfters vorm Tor plötzlich zu stolpern



    ja einfach vor dem tor stolpern :D ist klar !!!

    Zitat

    Original von Elvia
    Leute das kann es doch nicht sein das hier alles von einem Spieler abhängig ist oda? :LEV9 Berbo mag ein guter Spieler sein(auch wenn ich ihn nicht mag) und er wird vllt auch schwer zu ersetzen sein aber nicht unmöglich!


    Greetz :LEV2


    doch hier ist es aber so das alles von dem abhängig ist ohne den läuft da nix!!

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    [quote]Original von Fußballkenner
    Schwatte du bist und bleibst der geilste hier!! ich weiß net warum du hier diskutiern tust du hast eh keine ahnung vom Fußball!!! hast überhaupt schon mal nen Spiel vom Bayer gesehn?



    Bayer?? Nein, ich kenne die nur hier vom Forum! Und aus dem Live-Radio.
    Entschuldige, daß ich keine Ahnung habe, in meinem Alter hat man eben noch nicht so viele Fussballspiele live gesehen wie du....Entschuldige bitte.[/quo


    sieht so aus

    Schwatte du bist und bleibst der geilste hier!! ich weiß net warum du hier diskutiern tust du hast eh keine ahnung vom Fußball!!! hast überhaupt schon mal nen Spiel vom Bayer gesehn?